“Insgesamt ok, aber etwas in die Jahre gekommen”

The Mirage Hotel & Casino
Nr. 50 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren im September 2013 dort. Zimmer geräumig und sauber. Zimmer "mit Blick auf Strip" erwies sich jedoch als Farce - noch seitlicher hätte der Blick kaum sein können. Insgesamt aber in die Jahre gekommen. Größter Vorteil: gute, zentrale Lage. Ebenso gut Gelagen, jedoch sehr viel moderner und stylischer: The Cosmopolitan oder das Aria. Achtung bei Zahlung mit Kreditkarte: sie werden versuchen, in Euro abzurechnen, was eine 3 Prozent-extragebühr bedeutet. Auf Zahlung in Dollar bestehen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelsusi82!
Bewertungen (18.166)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. September 2013

Das Mirage ist zwar auch sichtbar etwas in die Jahre gekommen, die perfekte Lage machen das Hotel aber immer noch empfehlenswert. Bei unserer Ankunft mussten wir beim Check-In etwa 45 Minuten in der Schlange warten, was den ersten Eindruck nicht gerade gebessert hätte. Das Zimmer war dann eigentlich ganz ok, der Ausblick nicht gerade, aber das war egal, wir haben uns sowieso nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Teppich-Muster im Stil der 60-er Jahre sind allerdings nicht unbedingt Jedermanns Sache. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sehr schön ist der Poolbereich mit einem Wasserfall. Sonnenschirme sucht man allerdings vergebens. Uns ist noch aufgefallen, dass die Restaurants, Bars und auch die Eisdiele echt saftige Preise haben. Wir haben daher dann auswärts im Venetian und im Denny´s gegenüber gegessen. Wie schon erwähnt, ist die relativ zentrale Lage hervorzuheben. Man ist sehr schnell im Venetian, im Treasure Island, im Ceasars oder im Bellagio.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner_Luisi!
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Einchecken ok (gemessen an der Größe des Hotels), Zimmer groß, aber schon ordentlich abgewohnt, gute Anbindung an den Strip! Für einige Tage in Las Vegas eine Alternative zu den besseren Hotels am Platz.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, kasse23!
Bewertet am 9. September 2013

Angekommen egal ob per Auto durch die Wüste oder via plane - ein Blick in das überdimensionalen Aquarium wird erstaunlich entspannenden sein - obwohl der check in ist so schnell - es bleibt wenig Zeit. Länger kann es schon werden, wenn sie sich durch das Casino ihren Weg zum Zimmer suchen - vorsicht, nicht vom Teppich abkommen. Die Zimmer sind modern, der Strip ist nur durch ein verlassen der tropischen Eingangshalle zu erreichen - ergo los geht`s. Der Pool kann schon mal überfüllt sein - aber hei, wir sind in Vegas und nicht auf irgend einem Single-Trip!

Zimmertipp: Hoch hinaus!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Charlotte D!
Bewertet am 1. September 2013

Das Mirage ist mittendrin und ideal für Erkundungen des Strip nach Süden und Norden. Die Lobby mit dem Riesenaquarium ist einfach cool gemacht. Unser Zimmer war großzügig und mit Blick auf den Strip, trotzdem konnten wir super schlafen. Zum Shoppen sind die überdimensionalen Malls des Forums greifbar nahe (keine 3 Minuten zu Fuß). Auch hier war das Preisleistungsverhältnis genial: wir haben 57 Euro pro Nacht gezahlt (wer es noch etwas günstiger, aber genauso komfortabel haben möchte, kann im MGM Grand absteigen).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena K!
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben fünf Nächte im Mirage verbracht und waren sehr angetan.
Gebucht haben wir ein Delux Zimmer und mit dem "20$ Trick" haben wir ein upgrade auf ein Zimmer mit Premium Strip View bekommen.
Die Ausstattung war sehr luxuriös und alels hat einen sehr neuen Eindruck gemacht (Einrichtung ggf. max 5 Jahre alt).
Wir waren dreimal am Pool. Einmal der allgemeine Pool mit einer schönen Anlage und zweimal der Dayclub Bare Pool.
Insgesammt ist es beeindruckend wieviel man für sein Geld bekommt. Las Vegas eben.

Zimmertipp: Beim Einchecken einfach zwischen Reisepass und Kreditkarte einen Zwanziger klemmen und nach einem &q ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkHarleyRider!
Bewertet am 21. Juli 2013

Auch der zweite Aufenthalt im Mirage war ein tolles Erlebnis. Von der Lobby über das Casino bis zu den Zimmer ist alles schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen. Die Lage des Hotels eignet sich gut um den Strip zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 16 von 263 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino
The Venetian Las Vegas
Nr. 10 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 111€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas