The Mirage Hotel & Casino
Caesars Palace(Las Vegas)
213 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
195 $*
Palazzo.com
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Vdara.com
195 $*
Venetian.com
304 $*
  • Restaurant
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Bewertungen (19.148)
19.148 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel gibt es ja schon sei 20 Jahren aber es ist immer noch in tollem Zustand. Die Zimmer sind zwar nicht so groß wie bei den neuen Hotels, aber für Europäer immer noch groß. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat für einen Aufpreis von 20 $ pro Nacht eine Suite inkl. Wireless und sämtlichen Gebühren angeboten. Somit haben mich 4 Nächte insgesamt 250 Euro in einer Suite mit W-Pool im obersten Stockwerk inkl. aller Gebühren gekostet :-). Die Poolanlage ist sehr schön, Fitness kan man auch sehr gut machen und das Casino ist groß und übersichtlich. Auch die Restaurants im Mirage sind für alle Geschmäcker geeignet. Der Zimmerservice ist zwar wie in jedem Hotel nicht billig, aber der Burger war heiß, der Service schnell und unkompliziert. Die Lage ist sowiso eine der Besten. War somit mein 9 Hotel welches ich in Vegas bewohnt habe und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas A!
Bewertet 5. April 2013

Das Hotel ist mit über 3000 Zimmern riesig, aber noch lange nicht das Grösste am Ort. Man muss zunächst den Weg zu den Aufzügen durch das Casino finden, die Orientierung im Hotel fällt nicht leicht. Die Zimmer sind schön, aber auch nicht wahnsinnig hervorragend. Der Pool ist riesig. Im Hotel gibt es einen Urwald sowie ein Aquarium hinter der Rezeption.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs M!
Bewertet 3. April 2013

Ein schönes und sehr sehr großes Hotel. Von Starbucks bis zu Delphinen alles unter einem Dach.
Gute Lage... Man kann von dort aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren renoviert und gemütlich. Leider sind die Schlangen an der Rezeption immer so ewig lang... Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serkan87!
Bewertet 25. März 2013

der Aufenthalt im Mirage war einzigartig! angefangen von den Bars und Restaurants wo man den Gaumen verwöhnen kann.... sowie den Geschäften innerhalb des Resorts über den Spa Bereich und der einzigartigen Poollandschaft! Nicht zu vergessen die wunderschöne Gartenlandschaft mit dem Springbrunnen der abends zum Vulkan ausbricht !im Mirage gab es 2x tgl.die Mega Shows von Siegfried &Roy !Dieses Hotel war mit Abstand das Beste ,dass ich bisher kannte!super schöne Zimmer mit riesigen Schrank,ein Doppelbett ,wo locker 4 Pers.Platz hätten,sehr gr.Badezimmer aus .Marmor ,tgl.frsche Blumen,etc.
Ich kenne kein Hotel,wo man frühstücken kann als wäre man in einem botanischen Garten ,umgeben von Bäumen, Blumen ,einen Bach u.sensat. Indoor Wasserfall Dieses Hotel war so großartig und hat so viel geboten,dass ich mir vorstellen könnte für längere Zeit dort zu wohnen! Viva Las Vegas!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, glob231257!
Bewertet 22. Februar 2013

Ein Klassiker, daher kaum noch neues zu sagen. Riesiges Hotel-Casino-Resort mitten am Strip in Las Vegas. Wir hatten ein Promotionangebot mit kostenlosem Frühstücksbuffet im angeschlossenen "Cravings" (Riesige Auswahl mit extra Omlettstation für frische gemachte individuelle Eierspeisen !!!). Spektakuläre Vulkanshow vor dem Hotel. "Secret Garden" leider kostenflichtig auch für Hotelgäste und unser Zimmer in Etage 7 nach hinten raus hatte nicht so eine tolle Aussicht. Sonst nichts zu beanstanden.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Timo K!