“Immer noch ein tolles Hotel mit fairen Preisen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
88 $ (USD)
Nr. 34 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Immer noch ein tolles Hotel mit fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel gibt es ja schon sei 20 Jahren aber es ist immer noch in tollem Zustand. Die Zimmer sind zwar nicht so groß wie bei den neuen Hotels, aber für Europäer immer noch groß. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat für einen Aufpreis von 20 $ pro Nacht eine Suite inkl. Wireless und sämtlichen Gebühren angeboten. Somit haben mich 4 Nächte insgesamt 250 Euro in einer Suite mit W-Pool im obersten Stockwerk inkl. aller Gebühren gekostet :-). Die Poolanlage ist sehr schön, Fitness kan man auch sehr gut machen und das Casino ist groß und übersichtlich. Auch die Restaurants im Mirage sind für alle Geschmäcker geeignet. Der Zimmerservice ist zwar wie in jedem Hotel nicht billig, aber der Burger war heiß, der Service schnell und unkompliziert. Die Lage ist sowiso eine der Besten. War somit mein 9 Hotel welches ich in Vegas bewohnt habe und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Thomas A!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist mit über 3000 Zimmern riesig, aber noch lange nicht das Grösste am Ort. Man muss zunächst den Weg zu den Aufzügen durch das Casino finden, die Orientierung im Hotel fällt nicht leicht. Die Zimmer sind schön, aber auch nicht wahnsinnig hervorragend. Der Pool ist riesig. Im Hotel gibt es einen Urwald sowie ein Aquarium hinter der Rezeption.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Urs M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein schönes und sehr sehr großes Hotel. Von Starbucks bis zu Delphinen alles unter einem Dach.
Gute Lage... Man kann von dort aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren renoviert und gemütlich. Leider sind die Schlangen an der Rezeption immer so ewig lang... Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Serkan87!
Moosburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

der Aufenthalt im Mirage war einzigartig! angefangen von den Bars und Restaurants wo man den Gaumen verwöhnen kann.... sowie den Geschäften innerhalb des Resorts über den Spa Bereich und der einzigartigen Poollandschaft! Nicht zu vergessen die wunderschöne Gartenlandschaft mit dem Springbrunnen der abends zum Vulkan ausbricht !im Mirage gab es 2x tgl.die Mega Shows von Siegfried &Roy !Dieses Hotel war mit Abstand das Beste ,dass ich bisher kannte!super schöne Zimmer mit riesigen Schrank,ein Doppelbett ,wo locker 4 Pers.Platz hätten,sehr gr.Badezimmer aus .Marmor ,tgl.frsche Blumen,etc.
Ich kenne kein Hotel,wo man frühstücken kann als wäre man in einem botanischen Garten ,umgeben von Bäumen, Blumen ,einen Bach u.sensat. Indoor Wasserfall Dieses Hotel war so großartig und hat so viel geboten,dass ich mir vorstellen könnte für längere Zeit dort zu wohnen! Viva Las Vegas!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, glob231257!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ein Klassiker, daher kaum noch neues zu sagen. Riesiges Hotel-Casino-Resort mitten am Strip in Las Vegas. Wir hatten ein Promotionangebot mit kostenlosem Frühstücksbuffet im angeschlossenen "Cravings" (Riesige Auswahl mit extra Omlettstation für frische gemachte individuelle Eierspeisen !!!). Spektakuläre Vulkanshow vor dem Hotel. "Secret Garden" leider kostenflichtig auch für Hotelgäste und unser Zimmer in Etage 7 nach hinten raus hatte nicht so eine tolle Aussicht. Sonst nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Timo K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Mirage habe ich schon mehrfach besucht, und mag es immer noch, da es sich neben den ganzen anderen "Chichi Boutique All Suite Hotels" die aus dem Strip spriessen wie Unkraut noch ein bisschen des "alten Vegas" Glamours bewahrt hat. Die Poolanlage sucht Ihresgleichen und man hat das Gefühl auf einer tropischen Insel zu sein. Auch wenn Siegfried und Roy Ihre Rente geniessen hat das Mirage den alten Charme behalten. Das Buffet ist immer noch okay !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Paddy3000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Zimmer:

Alle zimmer sind modern, da erst vor kurzem renoviert. Wir hatten ein Upgrade in ein Penthouse. Dass was definitiv das beste was uns je passiert ist. Wir hatten noch nie ein derart großes, modernes und sauberes Zimmer. Die Aussicht war der absolute Hammer. Die Betten sind angenehm und nicht durchgelegen. Im Zimmer ist es sehr leise. Wir haben keine Nachbaren oder ähnliches gehört.

Casino:

Der Flair im Casino gefällt uns sehr gut. Es ist nicht top modern und somit wirkt es nicht so steril wie in den neuen top Modernen Hotels am Strip. Das Casino ist sehr groß, es ist wirklich für jeden was dabei. Das Publikum ist bunt gemischt. Die Luftqualität ist sehr gut. In vielen anderen Hotels ist die Luft fast nicht zum aushalten. Es stinkt oft nach Rauch etc...

Essen:

Für jede Geldbörse ist was dabei. Es gibt eine Burgerbude, eine Pizzeria und ein Japanisches Lokal, zudem noch diverse Caffees und Snackbuden. Das Buffet ist sehr zu empfehlen. Preis / Leistung ist super. Die Mitarbeiter sind durchwegs frundlich.

Pool:

Bestimmt einer der schönsten und größten Poolanlagen in Vegas. Es gibt riesen Schwimmbecken, die angenehm tempariert sind. Zudem gibts noch diverse Whirlpools die bestimmt 40 Grad haben. Vorallem in den kühleren Monaten zu empfehlen. Für die "erwachsenen" gibts noch ein Separaten Pool, bei dem man jedoch eintritt bezahlen muss. Dort ist meist ein DJ, zudem ist oben ohne sonnen für die Damen erlaubt ;)

Fazit:

Prei/Leistung ist top. Immer für ein Upgrade nachfragen. Währen der Woche gibts durchaus die Möglichkeit für ein Penthouse, für wenig Geld. Ich war bereits 8 mal in Vegas, das Mirage ist meine erste Adresse! Es passt wirklich alles....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Pascal_Goetz!
Nr. 13 von 266 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 266 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas