“Sehr zentral” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Meckenhausen
“Sehr zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Mirage Hotel liegt in der Mitte des Strips! Die Zimmer sind sehr geräumig und waren absolut sauber! Leider hatten wir etwas Pech und waren im 2. Stock untergebracht! Somit war die Aussicht lediglich auf eine nicht sehenswerte Terrasse beschrenkt! Vom Preis- Leistungs- Verhältnis war ich absolut überzeugt. Wer ein Hotel in Las Vegas sucht, dem kann ich das Mirage wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, wurzel1000!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Mein zweiter Aufenthalt im Mirage. Da die Preise übers Wochenende extrem hoch waren, haben wir für unseren 6 tägigen Las Vegas Aufenthalt 2 Hotels gebucht. Wir hatten ein Premium-View-Zimmer. Ausgezeichnete Aussicht direkt auf den Strip. Man kann das Mirage nicht mit den 5-Sterne Hotels in Vegas vergleichen, aber absolut in Ordnung für ein 4-Sterne Haus. Das Bett ist immer noch einzigartig. Hab sehr gut geschlafen. Grösse des Zimmer ist ausreichend. Das Badzimmer wird bald renovationsbedürftig. Für diesen Preis und Komfort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, CA1987!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Mirage ist ein erstklassiges Hotel mit allen nur erdenklichen Schikanen. Es bedient nicht nur das Mainstream-Publikum sondern auch den gehobenen Gast mit Stil und Grandezza. Dieses Haus beherbergt wie jedes andere Hotel in Las Vegas einen gigantischen Freizeitpark und -Rummel in der Lobby, angefangen vom Casino über Fressmeile, Shoppingboulevard mit Uhren und Brillen, sowie Modeläden unterschiedlichster Stilrichtung. Es gibt mehrere Shows die im Mirage aufgeführt werden, wovon besonders das Cirque des Soleil- Stück "Love" mit Musik der Beatles lobens- und erwähnenswert ist. Nominiert für 5 Grammys hat es vier davon auch gewonnen. Wir haben uns dieses Spektakel gegönnt und keine Minute davon missen wollen.
Das von uns gebuchte Zimmer im 18. Stock hatte keine gute Aussicht, deswegen sind wir direkt nach Begutachtung des Zimmers wieder nach unten und habenuns einen "Upgrade" auf ein Zimmer mit "Stripblick" geben lassen. Dieser Upgrade hat 10 Dollar gekostet und ist es allemal wert. So hat man einen einfach fantastischen Blick über LV und den Strip. Das Hotel hat einen bemerkenswerten Pool und -Service. Wir hatten kein Inklusivfrühstück gebucht, insofern sind wir jeden Tag in das Hoteleigene Buffet gegangen, nicht ganz billig, aber lohnenswert. Es hat 11 Kochstationen. Wer hier nichts findet, trinkt am liebsten Yaktee mit saurer Butter. Aber selbst das würden sie wohl auf Verlangen herstellen.
Die Zimmer sind groß, luxuriös und modern eingerichtet, sauber und für den Luxus vergleichsweise billig.
Man sei versucht diesen Zimmerpreis in Deutschland in einem ähnlichen 5 Sterne Haus zu bekommen. Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Natürlich ist uns bewusst, dass die günstigen Preise über die Einnahmen aus dem Casino subventioniert werden, aber wen kümmert's. Man muss ja nicht spielen....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SNAFLG!
Forst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Mirage gehört zwar zur älteren ´Hotel Generation in Las Vegas ist aber immer noch über dem Durchschnitt und wurde von den Zimmer auch modernisiert. Grundsätzlich ist auch das Mirage ein sehr grosses Hotel. Der Pool vom Mirage gehört zu den grössten in Las Vegas. Die Zimmer sind super und die Betten sehr bequem. Preis- Leistungsverhältnis ist im Mirage echt O.K.! Auch die Buffets sind im Mirage sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Intimidation!
Forst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Mirage ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch ein tolles Hotel. Der Pool zählt zu den größten in Las Vegas. Die Atrraktionen wie das Delphinarium und der "Segret Garden" mit den Weilern Löwen und Tigern von Sigfried und Roy sind auch im Mirage zuhause. Auch als Hotelgast muss man leider hier Eintritt zahlen - ca. 12 €. Ansonsten sind die Zimmer modern eingerichtet und modernisiert. Betten sind sehr bequem. Buffet im Mirage ist gut und kostet ca. 20€.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, CadillacSTS!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Nachdem wir zuvor am unteren und oberen Ende des Strip genächtigt hatten wollten wir ein Hotel dass richtig im Zentrum liegt. Wir hatten unseren Aufenthalt in Vegas spontan verlängert und das Hotel über Internet am Vormittag gebucht. Problemloser Check-in, erneut ein Riesenhotel wie es in Vegas üblich ist. Preis liegt für Vegas am oberen Ende, man merkt aber auch dass das Publikum das im Hotel ist deutlich gehobener ist verglichen zu anderen Häusern, am Samstag wo wir dort waren noch ausgeprägter. Top elegante Zimmer mit allem Komfort, weder am Zimmer noch am Bad gab es irgendetwas auszusetzen. Sehr gute Betten. Elegantes Casino, viele Restaurants. Grosse Poolanlage mit mehreren Pools im Garten im Dschungelstyle mit Wasserfällen etc., die Zeit dafür sollte man sich unbedingt nehmen! Die Poolzeiten in der Nebensaison sind kurz gehalten also vorher abchecken! Hotel hat alles im Bereich des Casinos, von Restaurants und Cafes bis zum gediegenenen Club am späteren Abend. Internet wie üblich kostenpflichtig. Parkieren kostenlos im eigenen Parkhaus, auch Valet bis auf Trinkgeld kostenlos. Für die Shows hatten wir keine Zeit, sahen aber vielversprechend aus. Ein Tophotel das preislich in Vegas im oberen Mittelfeld liegt - das Geld ist es aber auf jeden Fall wert gewesen! Unbedingt besuchen: Die Vulkanshow vor dem Hotel... (Gratisdarbietung)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, B0M72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel hatten wir für 1 Woche gebucht. Es hat eine Top Lage ist aber auch eine Bettenburg was in Las Vegas so ziemlich jedes Hotel ist.

Check in ging schnell. Allerdings wollte man von uns keinen Vocher vom Reiseveranstalter sehen. Gepäck und Auto wurde uns gleich abgenommen und das Gepäck wurde sehr schnell (schneller als wir waren) aufs Zimmer gebracht.

Von innen ist die Hotellobby sehr groß man bekommt auch gleich einen Lageplan beim Check in mit den man auch braucht um den Überblick zu behalten. Vorweg positiv war, dass Valet parken nur Trinkgeld also den Tipp kostet. Keine weiteren Gebühren fallen an.

Um zu den Gästefahrstühlen zu gelangen muss man durchs halbe Casion laufen. Dann teilen sich die Fahrstühle nach Etagen auf was ich sehr angenehm empfand und die Fahrt ging sehr schnell. Bei einem solch großen Hotel ist das auch nötig.

Wir hatten über den Veranstalter eigentlich eins der günstigen Zimmer ohne Strip View gebucht aber am Empfang wurde uns ein größeres Zimmer mit Stripview und zwei Queen Betten ohne Aufpreis etc. gegeben. Fand ich persönlich sehr gut. Wir waren in der 15. Etage mit perfekten Blick auf den Vulkan der ab Sonnenuntergang (19-23 Uhr) stündlich ausbricht. Die Scheiben sind verspiegelt und halten auch die Sonne etwas ab. Ein Fenster konnte man öffnen, was wir nicht getan haben da es einfach zu warm draussen war.

Das Zimmer an sich war neu ausgestattet und modern. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne mit festinstallierter Dusche.

Abends werden die Fassaden des Hotels mit starken Scheinwerfern beleuchtet. Aber durch die dicken dunklen Vorhänge dringt kein Licht durch.

Negativ fiel mir die Zimmerreinigung auf. Wir fanden leider diverse fremde lange Haare im Bad, nach Klopapier mussten wir leider fragen, mal fehlte der Badeteppich, mal lag plötzlich fremder Müll in unserem Zimmer und einmal hatten wir plötzlich 4 überwürfe für unsere Betten. Leider war nicht an einem Tag nach unserer Ankunft das Zimmer tip top. Hab ich bislang in noch keinem Hotel erlebt. Da war ich leider sehr enttäuscht.

Trotzdem ist das Hotel eines der schönsten mit bester Lage am Strip. Man kann sehr viel zu Fuss erledigten und die wichtigsten Hotels und Sehnswürdigkeiten liegen direkt neben dem Hotel.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da er schon ab 8 Uhr morgens völlig belegt war mit reservierten Handtüchern und auch später war der Pool zu voll. In die Sonne legen konnte man sich eh nicht bei 40 Grad im Schatten (obwohl es schon ende September war).

Der Siegfried und Roy Secret Garden liegt direkt neben der Poolanalge. Für Hotel Gäste gibts pro Person 3 USD Rabatt auf den Eintritt. Der Garten ist allerdings nicht wirklich groß und man ist schnell durch. Da hatte ich etwas mehr erwartet.

Die Verpflegung im Hotel ist gut. Der Renner ist der Frozen Youghurt Stand am Poolausgang. Eine wirklich leckere alternative zum Eis und als zwischenmahlzeit sehr gut.
Das Buffetrestaurant hat mich jetzt nicht beeindruckt. Wir hatten einmal Frühstück und einmal Dinner genutzt und waren beides mal enttäuscht. Frühstück kann man in den USA eh nicht viel erwarten dafür war es ganz gut. Abends war leider viel zu spezielles Essen, Pommes gab es gar nicht und Nudeln auch nur als Chinesische Variante. Dafür war das Dessert sehr gut. Samstags und Sonntags Frühstück ist wirklich sehr teuer. Für zwei Personen zahlt man da 54 USD. Wir hatten dann den Carnegie Grill als alternative genommen. Achtung man muss anstehen und warten bis ein Tisch frei wird vor allem am Wochenende. Alternative man kann das Essen auch to go mit aufs Zimmer nehmen.

Der BLT Grill ist sehr gut wenn man einen Burger essen will. Auch hier wie in den USA üblich riesige Portionen. Aber alles frisch vom Grill.

Sonst gibt es zahlreiche alternativen in den anderen Hotels wie auch in den Shopping Malls. Empfehlung von mir The Cheescakefactory in den Forum Shops ganz hinten auf der ersten Etage beim Atlantisbrunnen. Wirklich leckeres Essen.

Auch das Casino bietet alles was man braucht und die Shops bieten auch schöne souvenirs. Allerdings teurer als in den normalen souvenirläden dafür aber auch mit Dingen dies nirgendswo anders gibt auf dem Strip.

Alles in allem bis auf die Zimmerreinigung wars gut und ich würde schon alleine wegen der Lage auf dem Strip wieder kommen.

Zimmertipp: Stripview ist absolut empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2011, Familie
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 11.898 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, TUI DE, Cancelon, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas