“Tophotel direkt im Zentrum des Strip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Mirage Hotel & Casino

The Mirage Hotel & Casino
Nr. 40 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tophotel direkt im Zentrum des Strip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Nachdem wir zuvor am unteren und oberen Ende des Strip genächtigt hatten wollten wir ein Hotel dass richtig im Zentrum liegt. Wir hatten unseren Aufenthalt in Vegas spontan verlängert und das Hotel über Internet am Vormittag gebucht. Problemloser Check-in, erneut ein Riesenhotel wie es in Vegas üblich ist. Preis liegt für Vegas am oberen Ende, man merkt aber auch dass das Publikum das im Hotel ist deutlich gehobener ist verglichen zu anderen Häusern, am Samstag wo wir dort waren noch ausgeprägter. Top elegante Zimmer mit allem Komfort, weder am Zimmer noch am Bad gab es irgendetwas auszusetzen. Sehr gute Betten. Elegantes Casino, viele Restaurants. Grosse Poolanlage mit mehreren Pools im Garten im Dschungelstyle mit Wasserfällen etc., die Zeit dafür sollte man sich unbedingt nehmen! Die Poolzeiten in der Nebensaison sind kurz gehalten also vorher abchecken! Hotel hat alles im Bereich des Casinos, von Restaurants und Cafes bis zum gediegenenen Club am späteren Abend. Internet wie üblich kostenpflichtig. Parkieren kostenlos im eigenen Parkhaus, auch Valet bis auf Trinkgeld kostenlos. Für die Shows hatten wir keine Zeit, sahen aber vielversprechend aus. Ein Tophotel das preislich in Vegas im oberen Mittelfeld liegt - das Geld ist es aber auf jeden Fall wert gewesen! Unbedingt besuchen: Die Vulkanshow vor dem Hotel... (Gratisdarbietung)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, B0M72!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel hatten wir für 1 Woche gebucht. Es hat eine Top Lage ist aber auch eine Bettenburg was in Las Vegas so ziemlich jedes Hotel ist.

Check in ging schnell. Allerdings wollte man von uns keinen Vocher vom Reiseveranstalter sehen. Gepäck und Auto wurde uns gleich abgenommen und das Gepäck wurde sehr schnell (schneller als wir waren) aufs Zimmer gebracht.

Von innen ist die Hotellobby sehr groß man bekommt auch gleich einen Lageplan beim Check in mit den man auch braucht um den Überblick zu behalten. Vorweg positiv war, dass Valet parken nur Trinkgeld also den Tipp kostet. Keine weiteren Gebühren fallen an.

Um zu den Gästefahrstühlen zu gelangen muss man durchs halbe Casion laufen. Dann teilen sich die Fahrstühle nach Etagen auf was ich sehr angenehm empfand und die Fahrt ging sehr schnell. Bei einem solch großen Hotel ist das auch nötig.

Wir hatten über den Veranstalter eigentlich eins der günstigen Zimmer ohne Strip View gebucht aber am Empfang wurde uns ein größeres Zimmer mit Stripview und zwei Queen Betten ohne Aufpreis etc. gegeben. Fand ich persönlich sehr gut. Wir waren in der 15. Etage mit perfekten Blick auf den Vulkan der ab Sonnenuntergang (19-23 Uhr) stündlich ausbricht. Die Scheiben sind verspiegelt und halten auch die Sonne etwas ab. Ein Fenster konnte man öffnen, was wir nicht getan haben da es einfach zu warm draussen war.

Das Zimmer an sich war neu ausgestattet und modern. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne mit festinstallierter Dusche.

Abends werden die Fassaden des Hotels mit starken Scheinwerfern beleuchtet. Aber durch die dicken dunklen Vorhänge dringt kein Licht durch.

Negativ fiel mir die Zimmerreinigung auf. Wir fanden leider diverse fremde lange Haare im Bad, nach Klopapier mussten wir leider fragen, mal fehlte der Badeteppich, mal lag plötzlich fremder Müll in unserem Zimmer und einmal hatten wir plötzlich 4 überwürfe für unsere Betten. Leider war nicht an einem Tag nach unserer Ankunft das Zimmer tip top. Hab ich bislang in noch keinem Hotel erlebt. Da war ich leider sehr enttäuscht.

Trotzdem ist das Hotel eines der schönsten mit bester Lage am Strip. Man kann sehr viel zu Fuss erledigten und die wichtigsten Hotels und Sehnswürdigkeiten liegen direkt neben dem Hotel.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da er schon ab 8 Uhr morgens völlig belegt war mit reservierten Handtüchern und auch später war der Pool zu voll. In die Sonne legen konnte man sich eh nicht bei 40 Grad im Schatten (obwohl es schon ende September war).

Der Siegfried und Roy Secret Garden liegt direkt neben der Poolanalge. Für Hotel Gäste gibts pro Person 3 USD Rabatt auf den Eintritt. Der Garten ist allerdings nicht wirklich groß und man ist schnell durch. Da hatte ich etwas mehr erwartet.

Die Verpflegung im Hotel ist gut. Der Renner ist der Frozen Youghurt Stand am Poolausgang. Eine wirklich leckere alternative zum Eis und als zwischenmahlzeit sehr gut.
Das Buffetrestaurant hat mich jetzt nicht beeindruckt. Wir hatten einmal Frühstück und einmal Dinner genutzt und waren beides mal enttäuscht. Frühstück kann man in den USA eh nicht viel erwarten dafür war es ganz gut. Abends war leider viel zu spezielles Essen, Pommes gab es gar nicht und Nudeln auch nur als Chinesische Variante. Dafür war das Dessert sehr gut. Samstags und Sonntags Frühstück ist wirklich sehr teuer. Für zwei Personen zahlt man da 54 USD. Wir hatten dann den Carnegie Grill als alternative genommen. Achtung man muss anstehen und warten bis ein Tisch frei wird vor allem am Wochenende. Alternative man kann das Essen auch to go mit aufs Zimmer nehmen.

Der BLT Grill ist sehr gut wenn man einen Burger essen will. Auch hier wie in den USA üblich riesige Portionen. Aber alles frisch vom Grill.

Sonst gibt es zahlreiche alternativen in den anderen Hotels wie auch in den Shopping Malls. Empfehlung von mir The Cheescakefactory in den Forum Shops ganz hinten auf der ersten Etage beim Atlantisbrunnen. Wirklich leckeres Essen.

Auch das Casino bietet alles was man braucht und die Shops bieten auch schöne souvenirs. Allerdings teurer als in den normalen souvenirläden dafür aber auch mit Dingen dies nirgendswo anders gibt auf dem Strip.

Alles in allem bis auf die Zimmerreinigung wars gut und ich würde schon alleine wegen der Lage auf dem Strip wieder kommen.

Zimmertipp: Stripview ist absolut empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Isis1986!
Mondsee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das Mirage ist ein wundervolles Hotel mit schönem Ambiente, überschaubarem Casino und sehr sehr netten Angestellten. Die Poollandschaft ist das große PLUS dieses Hotels. Das war auch der Grund warum wir dieses Hotel ausgewählt haben! Allerdings mus man (zumindestens in der Hauptsaison) früh dran sein um eine Liege zu ergattern. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, man kann den Strip gut erkunden :-)

Manko: SEHR teure Restaurants im Hotel, leider kaum was leistbares und wir sind wirklich teure Preise aus unserem Heimatort gewohnt. Das Hotel ist eines das noch Resort-Gebühren verlangt, die beträgt 20$ pro Tag plus Tax, aber dafür hat man den ganzen Tag gratis Internet & Zeitungen, das haben wir voll und ganz ausgenutzt :-)

Fazit: Wir waren 12 Tage im Hotel und da wirds schon recht teuer, Bier am Pool kostet 7$, Frühstücken kann man zu zweit kaum unter 30$ außer man geht zu Starbucks. Daher meine Empfehlung, bei Kurztrips kann man es sich in diesem Hotel echt gut gehen lassen!!
Aber wir hatten eine wundervolle Zeit im Mirage!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Strip-View, der Ausblick ist einfach fantastisch (allerdings in der Zeit vo ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Simone W!
Muttenz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und einmal mehr begeistert von der Lage und dem guten Service. Hatten wieder ein Zimmer in den obersten Etagen (24+25) mit Strip view gewählt. Diese zwei Etagen erreicht man mit zwei separaten Lifts.
Das Zimmer war gross und sauber.
Habe schon einige Hotels in Las Vegas besichtigt. Die Poolanlage vom MIRAGE ist aus meiner Sicht die schönste!
Das Einchecken ging sehr zügig. Sicher hilfreich dabei ist, dass man dort nicht vor 16:00 h eintrifft.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, peter_54_ontheroad!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt mitten am Las Vegas Strip. Der Vulkan, der jeden Abend mehrmals ausbricht, ist wirklich sehenswert.
Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Der Casinobereich macht einen sehr schönen und sauberen Eindruck.
Super Poolanlage. Jedoch sehr oft praktisch keine Liegemöglichkeiten mehr vorhanden.
Ebenfalls sehr wenige Schattenplätze und keine Sonnenschirme verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Bergspitz!
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Als wir in Las Vegas wahren haben wir im Mirage gewohnt und ich muss sagen das mir das Hotel sehr gut gefallen hat. Es liegt direkt am Strip und hat damit eine Top Lage um Las Vegas zu besichtigen. Das Hotel ist zwar wie jedes Hotel am Strip riesig groß aber trotzdem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Da ich mir fast alle Hotel auf dem Strip von innen angesehen habe kann ich sagen das mir das Mirage vom Hotel selber am besten gefallen hat. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und haben uns bei allen Problemchen helfen können. Das Parken ist kein Problem für alle die mit dem Auto anreisen. Einfach vors Hotel fahren Schlüssel abgeben und das Auto wird für einen Geparkt. Alles Kostenlos natürlich. Was man noch erwähnen sollte ist der Pool des Hotels. Ich finde das er richtig schön gemacht ist. Inmitten einer Palmenlandschaft mit Wasserfällen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hdmi79!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel mit dem zuverlässig aktiven Vulkan vor dem Fenster, hat es nicht ganz leicht, mit seinem Nachbarhotel, dem "Treasure Island" mitzuhalten, erst recht nicht, nachdem nun schon seit einigen Jahren die Aushängeschilder des Hauses, Siegfried und Roy, nicht mehr für verzauberte Gäste sorgen. Geblieben sind ein paar gelangweilte Tiger und eine Büste der "german Zauberer". Natürlich bleibt es ein gutes Mittelklassehotel in einer guten Lage, aber die großen Zeiten scheinen irgendwie vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 11.908 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, MGM Resorts International, Ebookers, Priceline, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas