Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern mit Retrocharme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 87 von 266 Hotels in Las Vegas
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern mit Retrocharme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Am südlichen Teil des Strips gelegen (MGM Grand, Excalibur, New York New York), versprüht das Tropicana den charmanten Stil der 60er ohne auf Komfort und Moderne zu verzichten. Renoviert und klassisch weiß, tropisch eben, war dieses Hotel die kurzzeitige Heimat in Vegas. Durchweg perfekt, vom CheckIn, Personal, Casino, Zimmer bis hin zur besonderen Empfehlung (Beach Café). Ein Frühstück oder Cocktail auf der Terrasse sind zum Klassiker geworden.

P.S. Ein Kommentar zu einer der letzten Bewertungen: Wenn wirklich ausgiebig recherchiert wurde, dann wäre es sofort aufgefallen, dass fast alle Hotels eine Resort Fee berechnen. Preis-/Leistung ist im Tropicana top. Wenn man fair vergleicht, aber nicht als Malle-Pauschaltourist. Diese nichtssagenden Bewertungen nerven.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, derindenostenzog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trop L, Service Excellence von Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear derindenostenzog,

We are delighted to hear you had an enjoyable time with us! Our goal is to provide exceptional service and ensure our guests' are satisfied and comfortable during their visit and we are thrilled to hear we succeeded! If you are ever in our area again please feel free to reach out to us! Myexperience@Troplv.com - Shelby
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

10.270 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.742
    3.664
    1.821
    657
    386
Bewertungen für
1.660
4.123
523
1.413
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Check Inn hat ewig gedauert. Ich musste 20 Minuten warten bis ich an der Reihe war und dann war die Dame unglaublich kurz angebunden. Keinerlei Informationen über WIFI und Früh-stücksangebot. Meine Fragen (Stadtplan Las Vegas Strip und Weg zum Zimmer) wurden sehr kurz und unhöflich beantwortet. Zimmer ist großzügig und sauber. WIFI funktioniert gut. Früh-stücksmöglichkeit bei Starbucks im Hotel. Morgens jedoch immer eine lange Schlange. Poollandschaft ganz nett. Die Dame beim Check out war wiederrum sehr freundlich, das hat den Eindruck vom Check In wieder ein wenig gut gemacht. Parkplätze sind kostenlos und in ausrei-chender Anzahl vorhanden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eva1515!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trop L, Service Excellence von Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Eva1515,

Please accept our apologies for any long wait times you experienced while checking in, as well as the less than exceptional service you endured. Your satisfaction is our number one priority and your feedback will help us to make further improvements. We are pleased that you enjoyed our beautiful pool area, we hope you see you again! Myexperience@Troplv.com - Shelby
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Es heißt immer, in Las Vegas kann man alles für extrem günstig haben, was woanders teuer ist. Meine Erfarhung: dies stimmt nicht. Das Tropicana Hotel ist ein gutes Beispiel hierfür. Wir haben uns nach langer Recherche für dieses Hotel entschieden, da es vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten aussah. Der Aufenthalt hier wurde uns aber durch ein paar Dinge versalzen. Die erste Irritation war, dass im extrem lärmigen Check In-Bereich, die Empfangsdame uns schon mal ordentlich abzockte. Und zwar, indem sie sagte, sie bräuchte meine Kreditkartennummer zur Sicherheit. Dies ist Standard und kein Problem. Doch als Sie mir etwas zum Akzeptieren und Unterschreiben unter die Nase hielt, fragte ich doch mal nach. Es stellte sich heraus, dass das Internet, das Fitnessstudio und das Parken, zumindest verstand ich das bei dem Lärm, 20 $ pro Tag kosten würde. Wir haben ausdrücklich nach einem Hotel gesucht mit kostenlosem Wifi!! Dass wir übersehen haben, dass Wifi nur im Öffentlichen Bereich, das heißt im total lärmigen Kasino, kostenlos ist, lag auch daran, dass diese Tatsache im Kleingedruckten unterging. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Reiseveranstalter Reisen.de! Da wir auf Internet nicht verzichten konnten, zahlten wir zähneknirschend den Betrag, zu dem auch noch 10% Tax dazu kam. Letztendlich war das Hotel dann eben gar nicht mehr so günstig und gemessen an dem Weg zum Zimmer (10 Minuten Fußweg von der Lobby!!) durch das wirklich extrem nervig lärmige Kasino, war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht wirklich doll. Der Blick aus dem Zimmer auf den Strip war zugegeben ganz nett, aber wenn dies wirklich das große Vegas-Upgrade war, dann kann man auch hierauf verzichten. Fazit: Auf nimmer Wiedersehen!

Zimmertipp: Blick zum Strip
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 187323Traveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trop L, Service Excellence von Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
187323Traveler,


We appreciate the valuable feedback you provided us, Our goal is to meet and exceed every guests' expectations and we are terribly sorry we failed to do so on your visit. We would love the chance to make it up to you and have you visit again. If you would like to further discuss the details we would love to hear from you. Myexperience@Troplv.com - Shelby
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flörsheim
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben einen 5 Tagestrip nach Vegas geplant und danach weiter nach Mexico geflogen. Wir haben uns für das Tropicana Las Vegas entschieden. Dieses Hotel ist ein 3 Sterne Hotel und war nicht viel günstiger wir andere 5 Sterene Hotels, da es aber am Rande des Strip lag haben wir uns für dieses entschieden, zumal es auch eine der schönsten Poollandschaften hat. Letztendlich haben wir diese jedoch nicht genutzt. Wir haben 5 Tage einen Mietwagen gebucht, da wir nicht nur den Strip, sondern auch anderes wie Hover Damm und Downtown, sowie Malls besucht haben. Das Tropicana ist eine sehr schönes und sauberes Hotel auch das Casino ist nicht so laut uns dunkel wie viele anderen. Ein weiterer Vorteil ist die Lage, flughafennah und nicht direkt auf dem Strip, optimal für Ausflüge. DA alle Parkhäuser der anderen Hotels kostenfrei sind, konnten wir darin parken und somit alles Abschnitte des Strip erkunden, hierbei haben wir uns auch die bekannten 5 Sterne Hotels wir Bellagio, Mirage usw.
angesehen und sind zu dem Schluß gekommen das richtige Hotel gebucht zu haben. Da diese Hotels Ausflugsziele für Touristengruppen sind uns somit der Empfangereich immer völlig überfüllt war.
Super war auch die Besichtigung des Hoverdamm, Grand Canyon Rundflug und die Besichtigung von Downtown Fremont Street (Fußgängerzone). Auch die Malls zum Einkaufen sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, matthiasbluhm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trop L, Service Excellence von Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
matthiasbluhm,

Thank you for taking the time to provide us such wonderful feedback! Our guest's comfort and satisfaction is our number one priority and we are pleased we were able to make you feel at home. Next time you are in town please feel free to reach out to us! Myexperience@Troplv.com- Shelby
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

War nun bereits zum dritten Mal im Trop und bin jedes Mal zufrieden.

Das Hotel hat eine überschaubare Größe und Preis Leistung für direkt am Strip ist einfach Top.

+ Hoteleigene Pool
+ Zimmer im Haupthaus (Paradise)
+ South Strip Lage schon vom Trubel weg aber doch nah

- Lange Wege (wie fast überall in Vegas) zu den Zimmern im Garden Wing oder Club Tower wie auch immer das jetzt genannt wird

Beim Starbucks bildet sich in der Früh immer eine ewige Schlange
Es gibt auch ein Buffet Frühstück Angebot was gar nicht mal so schlecht ist und seit dem es ein Doble Tree by Hiton ist bekommen Hilton Honors Gold Mitglieder gratis breakfast voucher

Hatte während meines 3ten Besuchs im April 2013 das erste Mal die von meinen Vorrezesenten schon angesprochenen Wasserprobleme ... das ist einfach dem Alter der Gebäude geschuldet.

Das Trop wurde zu 100% renoviert aber die Wasser Leitungen anscheinend (noch) nicht.

Zimmertipp: einfach die Rezensionen durchlesen aber ich glaube ungerade Zimmer sind immer besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, awesome247!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trop L, Service Excellence von Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
awesome247,

Thank you staying with us again and providing feedback, this helps us to know where we need to make immediate improvements. We strive to delight our Guests with our service and I am thrilled to know you enjoyed stay with us. Please let us know when you'll be visiting us again! Myexperience@troplv.com – Shelby
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottawa
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren mit 20 Leuten hier, und das ist ein Durchschnitt aller Bewertungen.
Kein 4-Sterne-Hotel. Vielleicht 3,6 oder 3,7, wenn man es mit anderen 5-Sterne-Hotels vergleicht.
Negativ
Der Pool und der Whirlpool, die besten in Las Vegas, waren nicht in Betrieb. Die ganzen Pools auf dem Bild waren überhaupt nicht in Betrieb (blaue Sitze)
Die Zimmer kann man am besten als Klassenfahrt-Hotels beschreiben, sehr abgenutzt und heruntergekommen. Unser Teppich hatte fünf Flecken. Die anderen 20 Leute stimmten überein, dass die Zimmer abgenutzt waren. Die Schiebetür zum Kleiderschrank war kaputt. An zwei der fünf Tagen gab es kein warmes Wasser zum Duschen.
Wo kommt also das ganze Gewäsch über kürzlich renoviert her????? Von 10 Zimmern im ganzen Resort war kein einziges renoviert
Alle außer uns mussten eine Kurtaxe bezahlen; ich bin mir nicht sicher, ob dass ist, weil wir mit Air Canada gebucht haben
Das Gute
Freundliches und höfliches Personal, das italienische Restaurant war sein Geld wert, man war sogar bereit, zwei Gerichte auf unseren Wunsch in drei aufzuteilen.
Ein Bier am Pool kostet $6, entgegen anderer Hotel, wo es über $20 kostet
Meine Empfehlung
Wenn Sie ein kleineres Hotel, das schon abgenutzt ist und nur zum Schlafen dienen soll, mögen, dann geht das hier. Wenn Sie ein 4-Sterne-Kurhotel suchen, reicht das hier nicht.

Hilfreich?
Danke, JBOttawa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die meisten Attraktionen am Strip lassen sich von hier aus zu Fuß erkunden. Ansonsten hat die Hochbahn auch eine Haltestelle gegenüber. Aufpassen mit Resortgebühren, bei Buchung über deutschen Veranstalter sind diese aber in der Regel enthalten.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 82 von 266 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 397 Bewertungen
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 15.348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Strip
The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 266 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 11.245 Bewertungen
The Strip
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 28 von 266 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 1.820 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Unternehmen: Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 39 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 43 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas
Tropicana Resort Las Vegas
Tropicana Vegas
Tropicana Las Vegas Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree By Hilton Hotel
Tropicana Hotel Las Vegas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen