“Preis-Leistung und Service super”

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 98 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 6. September 2013

Habe im Vorfeld einige Fragen per E-mail gehabt, diese wurden immer prompt beantwortet. Habe unsere Buchungen dann mehrmals geändert, da sich immer noch ein preislich besseres Angebot ergab, zuerst über das Hotel selber, aber zuletzt ein 24 Std. Angebot von Expedia ( 149 Euro Standard Raum v. 01.09-05.09.) dazu kommt natürlich noch, wie auf der Expediaseite auch angegeben, das Resort Fee 20 USD p. Tag .Die meisten Hotels am Strip nehmen übrigens 25 USD pro Tag. Habe mich ausserdem als Hilton Honors Member angemeldet. ! Woche vorher bat ich dann per e-mail das Hotel w/ der ganzen Stornierungen nochmal um Buchungsbestätigung und da ich mir Juli einen Bänderriss zugezogen hatte, um Bereitstellung einen kl. Kühlschranks ( 15 USD perTag) für mein Kühlpad, da mein Fuß doch zum Abend recht anschwillt. Keine 5 Minuten später hatte ich die Bestätigung und das Angebot, mir den Kühlschrank kostenlos bereitzustellen.
Check in, über Hilton Honors LIne, war schnell und freundlich.
Das Zimmer war im 17. Stock, groß, mit Blick auf den Pool und dahinter den Strip mit Excalibur, New York New York, MGM und im Hintergrund u.a.Pairis und Aria .
Wir hatten bei dem preiswertesten Raum, ohne Upgrade nicht mit einer so schönen Aussicht gerechnet
Fenster lässt sich einen Spalt öffnen, Klimaanlage war gut, Bad geräumig. Die Möbel sind leider schon etwas bemackt, störte uns nicht, ist aber verwunderlich, da sie ja offensichtlich noch neu sind.
Sehr großer Fernseher und Zimmersafe. Kühlschrank wurde dann auch umgehend gebracht.
Zimmerreinigung war regelmäßig und gut.
Frühstück und Buffet im Beachcafe war schmackhaft bei Buffet gute Auswahl, Sitzen auf der Terasse sehr schön, gegen die Hitze wurden Wasservernebler eingesetzt, angenehm.
Das Wasser im Pool ist wie schon oft hier erwähnt etwas kühler, war bei der Hitze aber schöne Abkiühlung, würde mich bei kühleren Tagen stören. Ein Teil des Pools war abgesperrt, aber es waren trotzdem genug Liegen vorhanden. Vom Club Tower kann man mit dem Aufzug bis auf P und ist fast direkt da. Es stehen Schilder da w/ Verbot Essen und Trinken von Ausserhalb mitzubringen,, es wurde aber nicht kontrolliert.Die Musik am Pool ist gut, gängige Charthits und je nach dem, wo man liegt auch nicht zu laut.
Leider muss ich eingen TA Bewertern recht geben bzgl. des Geruchs, die Lobby und das Casino riechen gut, aber auf dem Weg zum Club Tower, der zwar etwas länger, aber durchaus in kurzer Zeit zu bewältigen ist gibt es einige Stellen, da vermischt sich der Kokosgeruch mit kaltem Rauch, was mich doch jedesmal gestört hat. Ist aber nicht immer gleich und mein Mann hat es nicht gerochen.
Hatten 1 Nachmittag kein warmes Wasser zum Duschen, leider konnte es auch erst zum Abend behoben werden, dadurch wurde uns dann noch das Resort Fee für alle Tage erlassen. Wurde uns angeboten, nachdem ich w des Wassers nachfragte.
W-lan war o.k. und checkout wieder sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten, wie versprochen.
Service überall freundlich und mit einem Lächeln.
Wir würden immer wieder hierhin zurückkehren, die anderen Hotels am Strip sind so voller Menschen riesig und unübersichtlich, dass wir es abends sehr schön fanden zurückzukommen. Gespielt haben wir nur kurz, das helle Tropicana Casino gefiehl uns dafür auch besser als die großen dunkleren Casinos. Ist aber wohl alles Geschmacksache.

Zimmertipp: Club Tower Zimmer mit ungrader Zahl ( unseres 1757) haben Strip Blick ( etwas weiter weg) und sind t ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biggi15!
Bewertungen (11.882)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Suchten ein günstiges und annehmbares Hotel am Strip...wir sind fündig geworden. ..Pool ist richtig cool. .. haben ein Zimmer mit Blick auf den Pool vom 15.Stock...sehr zu empfehlen. ...gegenüber ist das New York Hotel... zum Glück sind wir da nicht abgestiegen... sind gerade Bauarbeiten. .. denke geht noch günstiger aber das Preisverhältnis stimmt für ein Striphotel... ich kann dieses Hotel empfehlen. ..

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Mike Z!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben es über Priceline gebucht, was schon von Anfang an eine schlechte Idee war! Wir zahlten am Wochenende zum Tag der Arbeit $120 pro Nacht. Dann fanden wir heraus, dass wir zusätzlich noch $19,99 am Tag Resort-Gebühren bezahlen mussten. Keine Ahnung, wofür das gut ist, und der Pool ist nicht so gut, wie vorherige Bewertungen sagen. Das Schlechteste ist aber der verdammte Service; wir mussten fast EINE Stunde Schlange stehen, und man glaubt es nicht, aber als wir zur Rezeption kamen, sagte uns die Dame, dass unser Zimmer nicht bereit sei! Ich meine, es ist schon Zeit für den Check-in!! Wir kamen schließlich eine Stunde später wieder, und mussten noch einmal 40 Minuten anstehen, nur um die Schlüssel entgegen zu nehmen! Die Dame sah mich an, als ob wir es verdient hätten, in der Schlange zu stehen! Absolute Enttäuschung. Das einzige Gute ist, dass die Zimmer ziemlich sauber sind und von guter Größe. Aber der Rest war einfach nur schrecklich!

Danke, Busyqueenbee!
Bewertet am 18. August 2013

Las Vegas ist laut, bunt und glitzernd, das soll auch so sein. Trotzdem haben wir das Hotel als Oase der Ruhe empfunden nach einem Tag in der Welt der Täuschung. Alles ist hell und in weiß gehalten, ein starker Kontrast zu vielen Hotels am Strip, die dunkel und muffig wirken. Wir wollten nicht spielen oder Party machen, sondern die Glitzerwelt von LV erleben. Und da ließ es sich im Poolbereich auf gepflegten Liegen, wenig gechlortem Wasser und mit Getränkeservie trefflich ausruhen. Die Zimmer sind sehr groß mit gehobener Ausstattung. Einzig der Weg zum Zimmer war ein Hindernisslauf, da die Beschilderung und Beschriebunbg des Personals nciht ausreichten. Insgesamt für z.B. Familien absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: wir ahben in einem separaten Turm mit Blick auf den Poolbereich gewohnt - top, hätte ja zur Straße a ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Manuela P!
Bewertet am 16. Juli 2013

Seit das Hotel von „Doubletree by Hilton“ geführt wird, hat sich wohl einiges verbessert. Freundlicher, effizienter Empfang. Die Zimmer machten einen ordentlichen, frischen Eindruck. Die Badezimmer sind jedoch zu beanstanden. In der Wanne blättert die Beschichtung schon ab. Alles andere ist absolut in Ordnung. Das Frühstück war das Beste auf unserer Rundreise. Es gab halt neben dem „amerikanischen“ auch Brötchen, Käsescheiben, Lachs und vieles mehr. War eine wirklich willkommene Abwechslung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht für 4 Personen und haben für alle das Frühstück kostenlos bekommen (Da Hilton Gold). Bei einem Preis von 120$/Zimmer (incl. Tax + sonstige Gebühren) für die insgesamt wirklich gute Leistung, ein echtes Schnäppchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nereus111!
Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist für einen Las Vegas-Besuch ideal. Am Strip, gleich gegenüber vom MGM.
Das Hotel wurde nach der Übernahme durch die Hilton-Gruppe leicht renoviert, unserem Zimmer sah man das auch an: freundlich, grosszügig, sauber, gepflegt. Auch an der tollen Pool-Landschaft und dem Fitness-Bereich gab's nichts zu meckern, alles sehr schön gemacht.
Die Restaurant wie auch das Frühstücksbuffet sind top, sowohl qualitativ wie auch preislich.
Jedoch: der Service war bei unserem Besuch lausig. Begonnen beim Check-in (30 Minuten Wartezeit, trotz HHonors-Membership), beim Gepäckservice (mussten dreiviertel Stunden auf die Koffer warten), beim Laundry-Service (wurde nicht abgeholt, teuer) etc. Hier hat Hilton noch etwas Arbeit vor sich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bitho!
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel nennt sich inzwischen "The New Tropicana", weil es kürzlich renoviert wurde. Das hat man unserem Zimmer auch angesehen, ich fand, es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Abgesehen davon war es sehr groß und sauber. Das Hotel ist insgesamt sehr groß und verteilt sich auf mehrere Gebäude, sodass man unter Umständen sehr lang laufen muss, um zum Ausgang/ zur Lobby zu gelangen. Wir waren im Club Tower untergebrachten und hatten einen tollen Blick auf das Excalibur und Luxor, die Lage ist also einmalig, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und ist quasi "mittendrin". Gäste, die mit den Auto anreisen, können dieses kostenlos in der Garage (immer voll!) oder auf dem Parkplatz hinter dem Hotel abstellen. Schade fanden wir, dass ein so tolles Hotel kein kostenloses Internet anbietet. Die PCs waren außer Betrieb und WiFi hätte $ 20 gekostet!!! Außerdem war kein Frühstück inbegriffen und die hoteleigenen Restaurants (viele!) ziemlich teuer. Die Poollandschaft sah toll aus, aus Zeitgründen konnten wir das Angebot allerdings nicht nutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 263 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 51 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-4325
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 42 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 58 € - 259 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas