“Gambling time in Las Vegas”

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 101 von 265 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Suchten ein günstiges und annehmbares Hotel am Strip...wir sind fündig geworden. ..Pool ist richtig cool. .. haben ein Zimmer mit Blick auf den Pool vom 15.Stock...sehr zu empfehlen. ...gegenüber ist das New York Hotel... zum Glück sind wir da nicht abgestiegen... sind gerade Bauarbeiten. .. denke geht noch günstiger aber das Preisverhältnis stimmt für ein Striphotel... ich kann dieses Hotel empfehlen. ..

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Mike Z!
Bewertung schreibenBewertungen (12.300)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2013

Wir haben es über Priceline gebucht, was schon von Anfang an eine schlechte Idee war! Wir zahlten am Wochenende zum Tag der Arbeit $120 pro Nacht. Dann fanden wir heraus, dass wir zusätzlich noch $19,99 am Tag Resort-Gebühren bezahlen mussten. Keine Ahnung, wofür das gut ist, und der Pool ist nicht so gut, wie vorherige Bewertungen sagen. Das Schlechteste ist aber der verdammte Service; wir mussten fast EINE Stunde Schlange stehen, und man glaubt es nicht, aber als wir zur Rezeption kamen, sagte uns die Dame, dass unser Zimmer nicht bereit sei! Ich meine, es ist schon Zeit für den Check-in!! Wir kamen schließlich eine Stunde später wieder, und mussten noch einmal 40 Minuten anstehen, nur um die Schlüssel entgegen zu nehmen! Die Dame sah mich an, als ob wir es verdient hätten, in der Schlange zu stehen! Absolute Enttäuschung. Das einzige Gute ist, dass die Zimmer ziemlich sauber sind und von guter Größe. Aber der Rest war einfach nur schrecklich!

Danke, Busyqueenbee!
Bewertet am 18. August 2013

Las Vegas ist laut, bunt und glitzernd, das soll auch so sein. Trotzdem haben wir das Hotel als Oase der Ruhe empfunden nach einem Tag in der Welt der Täuschung. Alles ist hell und in weiß gehalten, ein starker Kontrast zu vielen Hotels am Strip, die dunkel und muffig wirken. Wir wollten nicht spielen oder Party machen, sondern die Glitzerwelt von LV erleben. Und da ließ es sich im Poolbereich auf gepflegten Liegen, wenig gechlortem Wasser und mit Getränkeservie trefflich ausruhen. Die Zimmer sind sehr groß mit gehobener Ausstattung. Einzig der Weg zum Zimmer war ein Hindernisslauf, da die Beschilderung und Beschriebunbg des Personals nciht ausreichten. Insgesamt für z.B. Familien absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: wir ahben in einem separaten Turm mit Blick auf den Poolbereich gewohnt - top, hätte ja zur Straße a ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Manuela P!
Bewertet am 16. Juli 2013

Seit das Hotel von „Doubletree by Hilton“ geführt wird, hat sich wohl einiges verbessert. Freundlicher, effizienter Empfang. Die Zimmer machten einen ordentlichen, frischen Eindruck. Die Badezimmer sind jedoch zu beanstanden. In der Wanne blättert die Beschichtung schon ab. Alles andere ist absolut in Ordnung. Das Frühstück war das Beste auf unserer Rundreise. Es gab halt neben dem „amerikanischen“ auch Brötchen, Käsescheiben, Lachs und vieles mehr. War eine wirklich willkommene Abwechslung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht für 4 Personen und haben für alle das Frühstück kostenlos bekommen (Da Hilton Gold). Bei einem Preis von 120$/Zimmer (incl. Tax + sonstige Gebühren) für die insgesamt wirklich gute Leistung, ein echtes Schnäppchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nereus111!
Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist für einen Las Vegas-Besuch ideal. Am Strip, gleich gegenüber vom MGM.
Das Hotel wurde nach der Übernahme durch die Hilton-Gruppe leicht renoviert, unserem Zimmer sah man das auch an: freundlich, grosszügig, sauber, gepflegt. Auch an der tollen Pool-Landschaft und dem Fitness-Bereich gab's nichts zu meckern, alles sehr schön gemacht.
Die Restaurant wie auch das Frühstücksbuffet sind top, sowohl qualitativ wie auch preislich.
Jedoch: der Service war bei unserem Besuch lausig. Begonnen beim Check-in (30 Minuten Wartezeit, trotz HHonors-Membership), beim Gepäckservice (mussten dreiviertel Stunden auf die Koffer warten), beim Laundry-Service (wurde nicht abgeholt, teuer) etc. Hier hat Hilton noch etwas Arbeit vor sich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bitho!
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel nennt sich inzwischen "The New Tropicana", weil es kürzlich renoviert wurde. Das hat man unserem Zimmer auch angesehen, ich fand, es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Abgesehen davon war es sehr groß und sauber. Das Hotel ist insgesamt sehr groß und verteilt sich auf mehrere Gebäude, sodass man unter Umständen sehr lang laufen muss, um zum Ausgang/ zur Lobby zu gelangen. Wir waren im Club Tower untergebrachten und hatten einen tollen Blick auf das Excalibur und Luxor, die Lage ist also einmalig, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und ist quasi "mittendrin". Gäste, die mit den Auto anreisen, können dieses kostenlos in der Garage (immer voll!) oder auf dem Parkplatz hinter dem Hotel abstellen. Schade fanden wir, dass ein so tolles Hotel kein kostenloses Internet anbietet. Die PCs waren außer Betrieb und WiFi hätte $ 20 gekostet!!! Außerdem war kein Frühstück inbegriffen und die hoteleigenen Restaurants (viele!) ziemlich teuer. Die Poollandschaft sah toll aus, aus Zeitgründen konnten wir das Angebot allerdings nicht nutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ivonne T!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren schon einige Male in LV und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war schön groß, sehr sauber und wir bekamen während unseres 11-tägigen Aufenthaltes jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf's Zimmer.
Auch der Check-Inn ging reibungslos,keinerlei Wartezeit. Personal sehr freundlich.
Positiv empfanden wir das helle Casino und die dezentere Beschallung ,da waren
wir von anderen Hotels höhere Geräuschpegel gewohnt. Alles in Allem mal wieder ein schöner Aufenthalt in der Glitzerstadt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 109 von 265 in Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-4325
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 44 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 53 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 69€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas