“Ein echtes "Schnäppchen"”

Nr. 98 von 263 Hotels in Las Vegas
berlin
“Ein echtes "Schnäppchen"”
Bewertet am 16. Juli 2013

Seit das Hotel von „Doubletree by Hilton“ geführt wird, hat sich wohl einiges verbessert. Freundlicher, effizienter Empfang. Die Zimmer machten einen ordentlichen, frischen Eindruck. Die Badezimmer sind jedoch zu beanstanden. In der Wanne blättert die Beschichtung schon ab. Alles andere ist absolut in Ordnung. Das Frühstück war das Beste auf unserer Rundreise. Es gab halt neben dem „amerikanischen“ auch Brötchen, Käsescheiben, Lachs und vieles mehr. War eine wirklich willkommene Abwechslung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht für 4 Personen und haben für alle das Frühstück kostenlos bekommen (Da Hilton Gold). Bei einem Preis von 120$/Zimmer (incl. Tax + sonstige Gebühren) für die insgesamt wirklich gute Leistung, ein echtes Schnäppchen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, nereus111!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist für einen Las Vegas-Besuch ideal. Am Strip, gleich gegenüber vom MGM.
Das Hotel wurde nach der Übernahme durch die Hilton-Gruppe leicht renoviert, unserem Zimmer sah man das auch an: freundlich, grosszügig, sauber, gepflegt. Auch an der tollen Pool-Landschaft und dem Fitness-Bereich gab's nichts zu meckern, alles sehr schön gemacht.
Die Restaurant wie auch das Frühstücksbuffet sind top, sowohl qualitativ wie auch preislich.
Jedoch: der Service war bei unserem Besuch lausig. Begonnen beim Check-in (30 Minuten Wartezeit, trotz HHonors-Membership), beim Gepäckservice (mussten dreiviertel Stunden auf die Koffer warten), beim Laundry-Service (wurde nicht abgeholt, teuer) etc. Hier hat Hilton noch etwas Arbeit vor sich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, bitho!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel nennt sich inzwischen "The New Tropicana", weil es kürzlich renoviert wurde. Das hat man unserem Zimmer auch angesehen, ich fand, es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Abgesehen davon war es sehr groß und sauber. Das Hotel ist insgesamt sehr groß und verteilt sich auf mehrere Gebäude, sodass man unter Umständen sehr lang laufen muss, um zum Ausgang/ zur Lobby zu gelangen. Wir waren im Club Tower untergebrachten und hatten einen tollen Blick auf das Excalibur und Luxor, die Lage ist also einmalig, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und ist quasi "mittendrin". Gäste, die mit den Auto anreisen, können dieses kostenlos in der Garage (immer voll!) oder auf dem Parkplatz hinter dem Hotel abstellen. Schade fanden wir, dass ein so tolles Hotel kein kostenloses Internet anbietet. Die PCs waren außer Betrieb und WiFi hätte $ 20 gekostet!!! Außerdem war kein Frühstück inbegriffen und die hoteleigenen Restaurants (viele!) ziemlich teuer. Die Poollandschaft sah toll aus, aus Zeitgründen konnten wir das Angebot allerdings nicht nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ivonne T!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren schon einige Male in LV und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war schön groß, sehr sauber und wir bekamen während unseres 11-tägigen Aufenthaltes jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf's Zimmer.
Auch der Check-Inn ging reibungslos,keinerlei Wartezeit. Personal sehr freundlich.
Positiv empfanden wir das helle Casino und die dezentere Beschallung ,da waren
wir von anderen Hotels höhere Geräuschpegel gewohnt. Alles in Allem mal wieder ein schöner Aufenthalt in der Glitzerstadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gisela H!
Dortmund
Bewertet am 28. November 2012

Wir waren im Juli 2012 für 5 Tage im Tropicana. Obwohl wir den Aufenthalt über das Reiseunternehmen TUI im Reisebüro gebucht hatten, wurde unser Voucher bei der Ankunft nicht akzeptiert. Angeblich lag keine Buchung vor! So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach der langen Anreise aus Deutschland wurden wir wie Verbrecher behandelt, als wollten wir uns ein Zimmer erschleichen! Nach langem Hin und Her bekamen wir ein vorläufiges Zimmer für eine Nacht, das leider nicht renoviert war. Sämtliche Versuche, in den nächsten Tagen unsere Seriosität zu beweisen (wir mußten selbst Kontakt mit dem Reisebüro in Deutschland aufnehmen...) führten dann zumindest dazu, dass am letzten Tag unseres Aufenthalts angeblich alles geklärt war (an der Rezeption war unsere Kreditkarte behalten worden und wir bekamen eine Rechnung über 0 Euro, so weit, so gut). Wir verließen das Hotel zu Recht mit gemischten Gefühlen, denn sowohl im August als auch im September wurde unser Konto vom Hotel belastet. Man hatte einfach noch zweimal den Zimmerpreis abgebucht. Alle Versuche, das Geld von der TUI zurückzubekommen, sind bisher gescheitert, sehr enttäuschend!!! Wir können das Hotel leider nicht empfehlen, einen TUI-Urlaub wird es auch nicht mehr geben!!!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Susanne B!
München
Bewertet am 25. November 2012

Wir haben uns, ähnlich wie andere Bewerter vor uns, von der Lage und dem unschlagbar günstigen Preis überzeugen lassen und sind auch tatsächlich überzeugt worden. Wir waren bereits mehrfach in Las Vegas und auch schon in einigen Hotels, dies hat uns mit am besten gefallen.

Die Lage ist perfekt - man kann bis zum Bellagio/Paris bzw. Richtung Süden zum Mandalay Bay ganz entspannt zu Fuß laufen. Das Hotel ist aber auch mit einem Fahrzeug super zu erreichen, ohne dass man sich ewig über den Strip quälen muss. Das Parkhaus war ebenfalls sehr angenehm und die Wege kurz. Es ist natürlich ein Casino-Hotel, aber nur mit den dazugehörigen Vorzügen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und haben die Atmosphäre genossen. Die Zimmer waren groß und sehr schön eingerichtet. Im Bad gab es ganz kleine Mängel, die aber nicht ins Gewicht fallen (Kloschüssel hat etwas gewackelt).

Schwer begeistert waren wir von dem Rund-um-Service in Bezug auf die Ressortfee - diese war relativ günstig und es waren Fitnesscenter, 1 Liter Wasser pro Tag und freier Zugang zum Internet inbegriffen, das hatten wir auch anders.

Wir waren einmal im hauseigenen Restaurant "The Beach" zum Frühstücken (Buffet für 18,99 Dollar/Person), dass hat uns jetzt nicht so begeistert. Alles sehr hochwertig und edel eingerichtet, aber die Auswahl an Speisen recht gering. War den Preis nicht wert.

Wir können und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christina20!
Bewertet am 19. November 2012

Haben das Hotel wegen der guten Lage, der guten Bewertung und dem guten Preis schon von Deutschland aus gebucht. Wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotel ist sehr ansprechend und sehr sauber. Super Service - Auto wird in die Garage gefahren, Gepäck wird aufs Zimmer gebracht, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Poolbereich ist sehr großzügig und man kann herrlich unter den hohen Palmen entspannen (auch im Poolbereich sehr nettes und immer freundliches Personal).
Hotel liegt am Südende des Strip, man kann also von dort aus gut die Las-Vegas-Tour starten. Waren zwei Nächte in Vegas - leider viiiiieeeeelllll zu wenig!!!!! Waren die erste Nacht bis drei Uhr morgens und die zweite Nacht bis ein Uhr morgens unterwegs und haben uns leider vieles nicht ansehen können. Es gibt einfach zu viel zu sehen und man verbringt Stunden in den großen Themenhotels.
Las Vegas und das Tropicana waren einfach nur SUPI!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 46 von 263 in Las Vegas
Marriott's Grand Chateau
Marriott's Grand Chateau
Nr. 6 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 254€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas