“Tolles Hotel”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren schon einige Male in LV und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war schön groß, sehr sauber und wir bekamen während unseres 11-tägigen Aufenthaltes jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf's Zimmer.
Auch der Check-Inn ging reibungslos,keinerlei Wartezeit. Personal sehr freundlich.
Positiv empfanden wir das helle Casino und die dezentere Beschallung ,da waren
wir von anderen Hotels höhere Geräuschpegel gewohnt. Alles in Allem mal wieder ein schöner Aufenthalt in der Glitzerstadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gisela H!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dortmund
Bewertet am 28. November 2012

Wir waren im Juli 2012 für 5 Tage im Tropicana. Obwohl wir den Aufenthalt über das Reiseunternehmen TUI im Reisebüro gebucht hatten, wurde unser Voucher bei der Ankunft nicht akzeptiert. Angeblich lag keine Buchung vor! So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach der langen Anreise aus Deutschland wurden wir wie Verbrecher behandelt, als wollten wir uns ein Zimmer erschleichen! Nach langem Hin und Her bekamen wir ein vorläufiges Zimmer für eine Nacht, das leider nicht renoviert war. Sämtliche Versuche, in den nächsten Tagen unsere Seriosität zu beweisen (wir mußten selbst Kontakt mit dem Reisebüro in Deutschland aufnehmen...) führten dann zumindest dazu, dass am letzten Tag unseres Aufenthalts angeblich alles geklärt war (an der Rezeption war unsere Kreditkarte behalten worden und wir bekamen eine Rechnung über 0 Euro, so weit, so gut). Wir verließen das Hotel zu Recht mit gemischten Gefühlen, denn sowohl im August als auch im September wurde unser Konto vom Hotel belastet. Man hatte einfach noch zweimal den Zimmerpreis abgebucht. Alle Versuche, das Geld von der TUI zurückzubekommen, sind bisher gescheitert, sehr enttäuschend!!! Wir können das Hotel leider nicht empfehlen, einen TUI-Urlaub wird es auch nicht mehr geben!!!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Susanne B!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. November 2012

Wir haben uns, ähnlich wie andere Bewerter vor uns, von der Lage und dem unschlagbar günstigen Preis überzeugen lassen und sind auch tatsächlich überzeugt worden. Wir waren bereits mehrfach in Las Vegas und auch schon in einigen Hotels, dies hat uns mit am besten gefallen.

Die Lage ist perfekt - man kann bis zum Bellagio/Paris bzw. Richtung Süden zum Mandalay Bay ganz entspannt zu Fuß laufen. Das Hotel ist aber auch mit einem Fahrzeug super zu erreichen, ohne dass man sich ewig über den Strip quälen muss. Das Parkhaus war ebenfalls sehr angenehm und die Wege kurz. Es ist natürlich ein Casino-Hotel, aber nur mit den dazugehörigen Vorzügen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und haben die Atmosphäre genossen. Die Zimmer waren groß und sehr schön eingerichtet. Im Bad gab es ganz kleine Mängel, die aber nicht ins Gewicht fallen (Kloschüssel hat etwas gewackelt).

Schwer begeistert waren wir von dem Rund-um-Service in Bezug auf die Ressortfee - diese war relativ günstig und es waren Fitnesscenter, 1 Liter Wasser pro Tag und freier Zugang zum Internet inbegriffen, das hatten wir auch anders.

Wir waren einmal im hauseigenen Restaurant "The Beach" zum Frühstücken (Buffet für 18,99 Dollar/Person), dass hat uns jetzt nicht so begeistert. Alles sehr hochwertig und edel eingerichtet, aber die Auswahl an Speisen recht gering. War den Preis nicht wert.

Wir können und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christina20!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2012

Haben das Hotel wegen der guten Lage, der guten Bewertung und dem guten Preis schon von Deutschland aus gebucht. Wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotel ist sehr ansprechend und sehr sauber. Super Service - Auto wird in die Garage gefahren, Gepäck wird aufs Zimmer gebracht, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Poolbereich ist sehr großzügig und man kann herrlich unter den hohen Palmen entspannen (auch im Poolbereich sehr nettes und immer freundliches Personal).
Hotel liegt am Südende des Strip, man kann also von dort aus gut die Las-Vegas-Tour starten. Waren zwei Nächte in Vegas - leider viiiiieeeeelllll zu wenig!!!!! Waren die erste Nacht bis drei Uhr morgens und die zweite Nacht bis ein Uhr morgens unterwegs und haben uns leider vieles nicht ansehen können. Es gibt einfach zu viel zu sehen und man verbringt Stunden in den großen Themenhotels.
Las Vegas und das Tropicana waren einfach nur SUPI!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, C M K!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2012

Hier gibts nichts zu bemängeln. Das Tropicana hat alles renoviert. Alle öffentlichen Bereiche glänzen in weiß. Das Zimmer war sehr ansprechend, sauber, bequem. Durch die Lage direkt am Strip neben New York New York und Excalibur mit direkter Anbindung ans MGM ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, kaifly79!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2012

Wir haben im Tropicana vier Nächte verbracht. Das Hotel haben wir aufgrund der guten Lage und des im Vergleich zu vielen anderen Hotels recht günstigen Preises gewählt.
Das Parken ist wie in all den anderen Hotels kostenlos. Der Weg vom Auto bis zum Zimmer ist allerdings sehr weit und besonders mit Gepäck sehr nervig. Dafür haben wir im 17. Stock im hinteren Gebäude gewohnt und hatten einen tollen Blick direkt auf den Strip.
Das Hotel hat kein bestimmtes Motto und bleibt deshalb von dem in anderen Hotels vorherrschenden Durchgangsverkehr verschont. Es ist viel ruhiger als die anderen Hotels am Strip, was uns zur Erholung von Lärm und Mänschenmassen sehr gut gefallen hat. Troztzdem ist die Lage gut. Bis zum Bellagio läuft man ungefähr 30 min. Außerdem kann man ja auch in den anderen Hotels kostenlos parken.
Unser Zimmer war zweckmäßig und typisch amerikanisch, verfügte aber leider nicht über Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Besonders schön war die Pool-Landschaft. Abgesehen von der ständigen lauten Beschallung mit Musik hat es uns hier sehr gut gefallen. Dank großer Bäume hat man auch die Wahl zwischen Schatten und Sonne und muss sich nicht nur unter einen Sonnenschirm quetschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, voncaro!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2012

Das Trop gehört zu den älteren Hotels am Strip, macht aufgrund der im Hotel vorherschenden Farbe weiß aber einen sehr freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet, jedoch ohne jegliche Extras wie Kaffemaschine oder Minibar/Kühlschrank.
Alles war perfekt sauber, wenn auch an der einen oder anderen Stelle schon Abnutzungen zu erkennen waren. Das Personal war während der gesamten Woch freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksrestaurant war sehr schön eingerichtet und Frühstücksbuffet war sehr gut.Die Lage am Südende des Strip ist als günstig zu bezeichnen, da es hier trotz des nahen Flughafens etwas ruhiger ist, die Attraktionen aber leicht zu erreichen sind. Die Poolanlage ist sehr großzügig
in einer kleinen Gartenanlage zwischen den Hoteltürmen gelegen, ansonsten wenig spektakulär.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 262 in Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 77 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Unternehmen: Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-4325
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 42 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 51 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas