“Super Wahl!!!”

Nr. 98 von 262 Hotels in Las Vegas
München
“Super Wahl!!!”
Bewertet am 25. November 2012

Wir haben uns, ähnlich wie andere Bewerter vor uns, von der Lage und dem unschlagbar günstigen Preis überzeugen lassen und sind auch tatsächlich überzeugt worden. Wir waren bereits mehrfach in Las Vegas und auch schon in einigen Hotels, dies hat uns mit am besten gefallen.

Die Lage ist perfekt - man kann bis zum Bellagio/Paris bzw. Richtung Süden zum Mandalay Bay ganz entspannt zu Fuß laufen. Das Hotel ist aber auch mit einem Fahrzeug super zu erreichen, ohne dass man sich ewig über den Strip quälen muss. Das Parkhaus war ebenfalls sehr angenehm und die Wege kurz. Es ist natürlich ein Casino-Hotel, aber nur mit den dazugehörigen Vorzügen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und haben die Atmosphäre genossen. Die Zimmer waren groß und sehr schön eingerichtet. Im Bad gab es ganz kleine Mängel, die aber nicht ins Gewicht fallen (Kloschüssel hat etwas gewackelt).

Schwer begeistert waren wir von dem Rund-um-Service in Bezug auf die Ressortfee - diese war relativ günstig und es waren Fitnesscenter, 1 Liter Wasser pro Tag und freier Zugang zum Internet inbegriffen, das hatten wir auch anders.

Wir waren einmal im hauseigenen Restaurant "The Beach" zum Frühstücken (Buffet für 18,99 Dollar/Person), dass hat uns jetzt nicht so begeistert. Alles sehr hochwertig und edel eingerichtet, aber die Auswahl an Speisen recht gering. War den Preis nicht wert.

Wir können und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christina20!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 19. November 2012

Haben das Hotel wegen der guten Lage, der guten Bewertung und dem guten Preis schon von Deutschland aus gebucht. Wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotel ist sehr ansprechend und sehr sauber. Super Service - Auto wird in die Garage gefahren, Gepäck wird aufs Zimmer gebracht, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Poolbereich ist sehr großzügig und man kann herrlich unter den hohen Palmen entspannen (auch im Poolbereich sehr nettes und immer freundliches Personal).
Hotel liegt am Südende des Strip, man kann also von dort aus gut die Las-Vegas-Tour starten. Waren zwei Nächte in Vegas - leider viiiiieeeeelllll zu wenig!!!!! Waren die erste Nacht bis drei Uhr morgens und die zweite Nacht bis ein Uhr morgens unterwegs und haben uns leider vieles nicht ansehen können. Es gibt einfach zu viel zu sehen und man verbringt Stunden in den großen Themenhotels.
Las Vegas und das Tropicana waren einfach nur SUPI!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, C M K!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2012

Hier gibts nichts zu bemängeln. Das Tropicana hat alles renoviert. Alle öffentlichen Bereiche glänzen in weiß. Das Zimmer war sehr ansprechend, sauber, bequem. Durch die Lage direkt am Strip neben New York New York und Excalibur mit direkter Anbindung ans MGM ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, kaifly79!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2012

Wir haben im Tropicana vier Nächte verbracht. Das Hotel haben wir aufgrund der guten Lage und des im Vergleich zu vielen anderen Hotels recht günstigen Preises gewählt.
Das Parken ist wie in all den anderen Hotels kostenlos. Der Weg vom Auto bis zum Zimmer ist allerdings sehr weit und besonders mit Gepäck sehr nervig. Dafür haben wir im 17. Stock im hinteren Gebäude gewohnt und hatten einen tollen Blick direkt auf den Strip.
Das Hotel hat kein bestimmtes Motto und bleibt deshalb von dem in anderen Hotels vorherrschenden Durchgangsverkehr verschont. Es ist viel ruhiger als die anderen Hotels am Strip, was uns zur Erholung von Lärm und Mänschenmassen sehr gut gefallen hat. Troztzdem ist die Lage gut. Bis zum Bellagio läuft man ungefähr 30 min. Außerdem kann man ja auch in den anderen Hotels kostenlos parken.
Unser Zimmer war zweckmäßig und typisch amerikanisch, verfügte aber leider nicht über Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Besonders schön war die Pool-Landschaft. Abgesehen von der ständigen lauten Beschallung mit Musik hat es uns hier sehr gut gefallen. Dank großer Bäume hat man auch die Wahl zwischen Schatten und Sonne und muss sich nicht nur unter einen Sonnenschirm quetschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, voncaro!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2012

Das Trop gehört zu den älteren Hotels am Strip, macht aufgrund der im Hotel vorherschenden Farbe weiß aber einen sehr freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet, jedoch ohne jegliche Extras wie Kaffemaschine oder Minibar/Kühlschrank.
Alles war perfekt sauber, wenn auch an der einen oder anderen Stelle schon Abnutzungen zu erkennen waren. Das Personal war während der gesamten Woch freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksrestaurant war sehr schön eingerichtet und Frühstücksbuffet war sehr gut.Die Lage am Südende des Strip ist als günstig zu bezeichnen, da es hier trotz des nahen Flughafens etwas ruhiger ist, die Attraktionen aber leicht zu erreichen sind. Die Poolanlage ist sehr großzügig
in einer kleinen Gartenanlage zwischen den Hoteltürmen gelegen, ansonsten wenig spektakulär.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Hens16!
Düsseldorf
Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA-Studienreise haben wir dort einmal übernachtet. Gute Lage am Ende des Strip´s. Sehr lange Wege und immer nur an den Spielautomaten vorbei. Wir mussten gut eine Stunde warten, bis uns der sehr unfreundliche Kofferboy unsere Koffer brachte, Dadurch war der Zeitplan der gesamten Reisegruppe durcheinander gebracht. Die Zimmer sind schön, groß und wie in den USA üblich mit zwei großen Betten. Mit Ausnahme des Service´s für die Koffer, war der restliche Service gut, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war erstaunlicherweise sehr gut. Ein Haus, das man für 1-2 Nächte empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hberni!
Erlangen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2012

Hatte das Hotel gewählt da ich es vor 17 Jahren besuchte.
Meine Meinung zu teuer lage wege bis zum Zimmer. Zimmer in Ordnung aber weg vom geschehen. Für unter der Woche 110 Dollar das ist ein Witz. Paris kostet da nur 80Dollar.
Das war es mit dem Tropicana jetzt nieee mehr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 262 in Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 76 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Unternehmen: Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-4325
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 42 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 51 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas