“Ein Glück nicht so überlaufen”

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 97 von 263 Hotels in Las Vegas
Leipzig, Deutschland
“Ein Glück nicht so überlaufen”
Bewertet am 10. November 2012

Wir haben im Tropicana vier Nächte verbracht. Das Hotel haben wir aufgrund der guten Lage und des im Vergleich zu vielen anderen Hotels recht günstigen Preises gewählt.
Das Parken ist wie in all den anderen Hotels kostenlos. Der Weg vom Auto bis zum Zimmer ist allerdings sehr weit und besonders mit Gepäck sehr nervig. Dafür haben wir im 17. Stock im hinteren Gebäude gewohnt und hatten einen tollen Blick direkt auf den Strip.
Das Hotel hat kein bestimmtes Motto und bleibt deshalb von dem in anderen Hotels vorherrschenden Durchgangsverkehr verschont. Es ist viel ruhiger als die anderen Hotels am Strip, was uns zur Erholung von Lärm und Mänschenmassen sehr gut gefallen hat. Troztzdem ist die Lage gut. Bis zum Bellagio läuft man ungefähr 30 min. Außerdem kann man ja auch in den anderen Hotels kostenlos parken.
Unser Zimmer war zweckmäßig und typisch amerikanisch, verfügte aber leider nicht über Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Besonders schön war die Pool-Landschaft. Abgesehen von der ständigen lauten Beschallung mit Musik hat es uns hier sehr gut gefallen. Dank großer Bäume hat man auch die Wahl zwischen Schatten und Sonne und muss sich nicht nur unter einen Sonnenschirm quetschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, voncaro!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Das Trop gehört zu den älteren Hotels am Strip, macht aufgrund der im Hotel vorherschenden Farbe weiß aber einen sehr freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet, jedoch ohne jegliche Extras wie Kaffemaschine oder Minibar/Kühlschrank.
Alles war perfekt sauber, wenn auch an der einen oder anderen Stelle schon Abnutzungen zu erkennen waren. Das Personal war während der gesamten Woch freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksrestaurant war sehr schön eingerichtet und Frühstücksbuffet war sehr gut.Die Lage am Südende des Strip ist als günstig zu bezeichnen, da es hier trotz des nahen Flughafens etwas ruhiger ist, die Attraktionen aber leicht zu erreichen sind. Die Poolanlage ist sehr großzügig
in einer kleinen Gartenanlage zwischen den Hoteltürmen gelegen, ansonsten wenig spektakulär.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Hens16!
Düsseldorf
Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA-Studienreise haben wir dort einmal übernachtet. Gute Lage am Ende des Strip´s. Sehr lange Wege und immer nur an den Spielautomaten vorbei. Wir mussten gut eine Stunde warten, bis uns der sehr unfreundliche Kofferboy unsere Koffer brachte, Dadurch war der Zeitplan der gesamten Reisegruppe durcheinander gebracht. Die Zimmer sind schön, groß und wie in den USA üblich mit zwei großen Betten. Mit Ausnahme des Service´s für die Koffer, war der restliche Service gut, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war erstaunlicherweise sehr gut. Ein Haus, das man für 1-2 Nächte empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hberni!
Erlangen
Bewertet am 24. September 2012

Hatte das Hotel gewählt da ich es vor 17 Jahren besuchte.
Meine Meinung zu teuer lage wege bis zum Zimmer. Zimmer in Ordnung aber weg vom geschehen. Für unter der Woche 110 Dollar das ist ein Witz. Paris kostet da nur 80Dollar.
Das war es mit dem Tropicana jetzt nieee mehr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Hans G!
Hamburg
Bewertet am 18. September 2012

Die Lage am Südende des Strip ist hervorragend - die Anbindung der Bahnen zu den Zielen im Norden und Süden sehr gut.
Das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist gut und zu empfehlen (perfekt war wieder das Frühstück im Luxor), die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war freundlich, die Vorbuchungswünsche wurden leider nicht berücksichtigt und erst nach erneutem Hinweis umgesetzt.
Warum das Gebäude und die Fenster von außen komplett weiß gehalten sind und weder die goldenen Türme noch das alte Tropicana-Schild erhalten wurde, hat sich nicht erschlossen.
Ansonsten: ein "altes" neu renoviertes Hotel mit einem günstigen Preis - viel authentischer als die modernen Glaskästen am Strip.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, HansDampf!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 17. September 2012

Das Tropicana liegt fast am südlichen Ende des Strips, aber von dort ist vieles in Laufdistanz. Die Zimmer waren gut, die Ausstattung ok für ein 4 Sterne Hotel. Der Pool und die Poollandschaft ist nett gemacht. Außerdem hat man freien Zugang zum Fitnesscenter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Eva-Maria A!
Winhöring, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das am südlichen Ende vom Strip liegende Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem ist es weniger von Durchlauf-Publikum frequentiert als die anderen grossen am Strip, da es kein Motto bzw. Thema zugeordnet hat, und somit relativ ruhig. Das Parken ist kostenlos. Und das Hotel ist in einem guten neu renovierten Zustand. Unser Zimmer war relativ gross und ebenfalls sehr sauber. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und modern gestaltet und es gab sogar Schattenplätze, wenn man bis Mittag auftauchte. Preis/Leistung waren für uns auf alle Fälle in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt August 2012, Familie
Hilton Grand Vacations on the Boulevard
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 41 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.395 Bewertungen

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Nr. 48 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas