“Sehr zu empfehlen - nicht nur zum Spielen”

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 100 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 18. September 2012

Die Lage am Südende des Strip ist hervorragend - die Anbindung der Bahnen zu den Zielen im Norden und Süden sehr gut.
Das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist gut und zu empfehlen (perfekt war wieder das Frühstück im Luxor), die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war freundlich, die Vorbuchungswünsche wurden leider nicht berücksichtigt und erst nach erneutem Hinweis umgesetzt.
Warum das Gebäude und die Fenster von außen komplett weiß gehalten sind und weder die goldenen Türme noch das alte Tropicana-Schild erhalten wurde, hat sich nicht erschlossen.
Ansonsten: ein "altes" neu renoviertes Hotel mit einem günstigen Preis - viel authentischer als die modernen Glaskästen am Strip.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HansDampf!
Bewertung schreibenBewertungen (12.213)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2012

Das Tropicana liegt fast am südlichen Ende des Strips, aber von dort ist vieles in Laufdistanz. Die Zimmer waren gut, die Ausstattung ok für ein 4 Sterne Hotel. Der Pool und die Poollandschaft ist nett gemacht. Außerdem hat man freien Zugang zum Fitnesscenter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva-Maria A!
Bewertet am 4. September 2012

Das am südlichen Ende vom Strip liegende Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem ist es weniger von Durchlauf-Publikum frequentiert als die anderen grossen am Strip, da es kein Motto bzw. Thema zugeordnet hat, und somit relativ ruhig. Das Parken ist kostenlos. Und das Hotel ist in einem guten neu renovierten Zustand. Unser Zimmer war relativ gross und ebenfalls sehr sauber. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und modern gestaltet und es gab sogar Schattenplätze, wenn man bis Mittag auftauchte. Preis/Leistung waren für uns auf alle Fälle in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausL13!
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben uns für das Tropicana entschieden, weil es neu renoviert ist und der Preis wirklich ein Hammer (wir waren unter der Woche in Las Vegas, da sind die Zimmer ja sowieso günstiger).

Wenn wir noch einmal nach Las Vegas kommen, werden wir sicher wieder im Tropicana übernachten - obwohl es ncht so berühmt ist wie das Wynn oder Bellagio.

Der große Vorteil von diesem Hotel ist sicher, dass es erst vor kurzem völlig neu renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Casino ist klein aber fein und passt genau um den Abend zu starten bzw. auch sanft ausklingen zu lassen.

Das Beste am Hotel sind sicher die schöne Poollandschaft und der Club Niki! Am Tag läßt es sich hier super relaxen, es ist gerade richtig viel los - nicht zu viel und nicht zu wenig!

Alles in allem ist das Tropicana ein super Hotel, das am Ende des Strips (schräg gegenüber vom New York New York) noch immer gut liegt!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pamcake159!
Bewertet am 20. August 2012

Das Meiste wurde ja von meinen Vorrednern schon ausführlich beschrieben!
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste war! Das Hotel liegt am Ende vom Strip, gegenüber sind Luxor, Excalibur und MGM ist der rechte Nachbar.
Die Zimmer im Tropicana sind gemütlich eingerichtet. Das Bad ist groß genug für Zwei, Wlan gibt es Gratis dazu! Das hauseigene Casino ist im Gegensatz zu den anderen Hotels am Strip ziemlich klein und unspektakulär was ziemlich schade ist. Auch so gibt es im Hotel keine großartigen Möglichkeiten irgendetwas zu unternehmen! Wir waren zu dritt und alle waren der Meinung dass das Hotel eigentlich nur gut zum Übernachten ist und mehr nicht! 2 Restaurants waren ebenfalls in der langen Lobby, ein Steakhouse und ein italienisch angehauchtes Restaurant ( beides ziemlich teuer). Unten neben dem Casino gibt es ein Starbucks und am Ende links den Flur entlang ein kleines Cafe mit Leckereien! Das Hotel bietet einige Tanzspektakel und eine Gangstershow namens M.O.B.! Für uns war es nicht interessant, wer jedoch auf sowas steht der ist hier richtig! Das Personal war nett und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen! Zur Lage möchte ich sagen dass diese nicht schlecht ist, jedoch wenn man zu Fuß unterwegs ist und immer mitten im Strip sein möchte, etwas unpraktisch! Man sollte c.a 30-45 Minuten einrechnen! Und von einem Ende zum anderen über eine Stunde, überhaupt erst am Wochenende wenn die Fußgängerzone rappelvoll ist!!!
Alles in Allem war es ein sehr nettes und freundliches Hotel wo leidergottes die Höhepunkte gefehlt haben! Zu Las Vegas selbst kann ich nur eines sagen: TOP!!!! ( Cirque du Soleil Shows unbedingt anschauen und Criss Angel bitte meiden!!)
Hotel: Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KevKi!
Bewertet am 15. August 2012

Super Lage direkt am Strip (trotzdem angenehm ruhig), Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ist sehr geräumig und absolut sauber! Poolanlage ist riesig groß, sehr sauber und wir haben dort viel Zeit verbracht. Absolut zu empfehlen wenn man ein gutes Hotel direkt am Strip sucht. Natürlich kein großes Schickimicki.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tim S!
Bewertet am 7. August 2012

wir haben per zufall 2 nächte im tropicana gebucht und wussten nicht was uns erwartet. es war unter der woche und preislich sehr angenehm. wir erhielten eines der neurenovierten zimmer mit einem sehr schönen ausblick und waren sehr zufrieden. das personal war sehr freundlich und auch die hotelanlage sehr schön. noch schöner war die poollandschaft, die sehr modern gehalten war und in der wir gern einige stunden verbrachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 43 von 264 in Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-4325
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 43 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 52 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 65€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas