Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
202 $*
Official Site
197 $*
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
217 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
203 $*
198 $*
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
102 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
100 $*
Booking.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
268 $*
Hotels.com
Bewertungen (12.519)
12.519 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2012

Das Meiste wurde ja von meinen Vorrednern schon ausführlich beschrieben!
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste war! Das Hotel liegt am Ende vom Strip, gegenüber sind Luxor, Excalibur und MGM ist der rechte Nachbar.
Die Zimmer im Tropicana sind gemütlich eingerichtet. Das Bad ist groß genug für Zwei, Wlan gibt es Gratis dazu! Das hauseigene Casino ist im Gegensatz zu den anderen Hotels am Strip ziemlich klein und unspektakulär was ziemlich schade ist. Auch so gibt es im Hotel keine großartigen Möglichkeiten irgendetwas zu unternehmen! Wir waren zu dritt und alle waren der Meinung dass das Hotel eigentlich nur gut zum Übernachten ist und mehr nicht! 2 Restaurants waren ebenfalls in der langen Lobby, ein Steakhouse und ein italienisch angehauchtes Restaurant ( beides ziemlich teuer). Unten neben dem Casino gibt es ein Starbucks und am Ende links den Flur entlang ein kleines Cafe mit Leckereien! Das Hotel bietet einige Tanzspektakel und eine Gangstershow namens M.O.B.! Für uns war es nicht interessant, wer jedoch auf sowas steht der ist hier richtig! Das Personal war nett und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen! Zur Lage möchte ich sagen dass diese nicht schlecht ist, jedoch wenn man zu Fuß unterwegs ist und immer mitten im Strip sein möchte, etwas unpraktisch! Man sollte c.a 30-45 Minuten einrechnen! Und von einem Ende zum anderen über eine Stunde, überhaupt erst am Wochenende wenn die Fußgängerzone rappelvoll ist!!!
Alles in Allem war es ein sehr nettes und freundliches Hotel wo leidergottes die Höhepunkte gefehlt haben! Zu Las Vegas selbst kann ich nur eines sagen: TOP!!!! ( Cirque du Soleil Shows unbedingt anschauen und Criss Angel bitte meiden!!)
Hotel: Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KevKi!
Bewertet 15. August 2012

Super Lage direkt am Strip (trotzdem angenehm ruhig), Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ist sehr geräumig und absolut sauber! Poolanlage ist riesig groß, sehr sauber und wir haben dort viel Zeit verbracht. Absolut zu empfehlen wenn man ein gutes Hotel direkt am Strip sucht. Natürlich kein großes Schickimicki.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tim S!
Bewertet 7. August 2012

wir haben per zufall 2 nächte im tropicana gebucht und wussten nicht was uns erwartet. es war unter der woche und preislich sehr angenehm. wir erhielten eines der neurenovierten zimmer mit einem sehr schönen ausblick und waren sehr zufrieden. das personal war sehr freundlich und auch die hotelanlage sehr schön. noch schöner war die poollandschaft, die sehr modern gehalten war und in der wir gern einige stunden verbrachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene M!
Bewertet 21. Juli 2012

Super Lage am südlichen Ende des Strips. Angenehme Atmosphäre , d. h. nIcht ganz so groß und laut wie andere Las Vegas Hotels. Wir hatten ein bestens ausgestattetes Zimmer im 16. Stock des Towers mit einem atemberaubenden Blick auf das quirlige, bunte Las Vegas. Das Frühstücksbuffet auf der schönen Terrasse im Garten war ausgezeichnet. Würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LinzDrache!
Bewertet 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Tropicana liegt direkt am Strip gegenüber dem MGM Grand, somit ist das New York, New York Hotel auch in direkter Nachbarschaft. Der Service im Hotel war durchweg sehr gut. Die Resort Gebühr von knapp 15 Dollar pro Tag wird versucht schöngeredet zu werden, aber die Leistungen (z.b. W-Lan, Fitness, Telefonate innerhalb Las Vegas) sollten heutzutagen ein Standard sein. Also lieber transparent den finalen Preis auswerfen ;-) Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man in den Paradise Tower kommt, dieser liegt direkt am Haupteingang und man hat direkten Zugang zum Kasino.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Phun24!