Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Desert Rose Resort(Las Vegas)
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
Bewertungen (12.429)
12.429 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2012

Super Lage direkt am Strip (trotzdem angenehm ruhig), Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ist sehr geräumig und absolut sauber! Poolanlage ist riesig groß, sehr sauber und wir haben dort viel Zeit verbracht. Absolut zu empfehlen wenn man ein gutes Hotel direkt am Strip sucht. Natürlich kein großes Schickimicki.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tim S!
Bewertet 7. August 2012

wir haben per zufall 2 nächte im tropicana gebucht und wussten nicht was uns erwartet. es war unter der woche und preislich sehr angenehm. wir erhielten eines der neurenovierten zimmer mit einem sehr schönen ausblick und waren sehr zufrieden. das personal war sehr freundlich und auch die hotelanlage sehr schön. noch schöner war die poollandschaft, die sehr modern gehalten war und in der wir gern einige stunden verbrachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene M!
Bewertet 21. Juli 2012

Super Lage am südlichen Ende des Strips. Angenehme Atmosphäre , d. h. nIcht ganz so groß und laut wie andere Las Vegas Hotels. Wir hatten ein bestens ausgestattetes Zimmer im 16. Stock des Towers mit einem atemberaubenden Blick auf das quirlige, bunte Las Vegas. Das Frühstücksbuffet auf der schönen Terrasse im Garten war ausgezeichnet. Würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LinzDrache!
Bewertet 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Tropicana liegt direkt am Strip gegenüber dem MGM Grand, somit ist das New York, New York Hotel auch in direkter Nachbarschaft. Der Service im Hotel war durchweg sehr gut. Die Resort Gebühr von knapp 15 Dollar pro Tag wird versucht schöngeredet zu werden, aber die Leistungen (z.b. W-Lan, Fitness, Telefonate innerhalb Las Vegas) sollten heutzutagen ein Standard sein. Also lieber transparent den finalen Preis auswerfen ;-) Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man in den Paradise Tower kommt, dieser liegt direkt am Haupteingang und man hat direkten Zugang zum Kasino.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Phun24!
Bewertet 1. Juli 2012

Das Tropicana gehört sicherlich zu den Klassikern in Las Vegas. Wie die meisten anderen Hotels auch ist es riesig. Trotz einer großen Rezeption mit vielen Menschen dahinter, man sich auf eine Länge war Eincheck Zeit einrichten. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und ausgezeichnet eingerichtet. Eben ganz so, wie man es sich von einem Casinohotel der größeren Art vorstellt. Im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Hotels sind diese Zimmer sehr angenehm klimatisiert. Die Lage des Hotels ist ganz ausgezeichnet am südlichen Ausgangspunkt des Sunset Strip. die großen Attraktionen der Stadt sind allesamt zu Fuß bequem zu erreichen. Restaurants befinden sich in ausreichender Anzahl direkt im Haus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0_JEK_0!