“Preisgünstig und super Lage”

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 98 von 262 Hotels in Las Vegas
Beitragender der Stufe 6
“Preisgünstig und super Lage”
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Tropicana ist eines der günstigeren Hotels, liegt aber direkt am Strip. Direkter Zugang zum MGM und Excalibur, das New York, New York ist gegenüber.
Im Vergleich zu vielen anderen Hotels mit integriertem Casino ist das Tropicana nicht überlaufen und täglich von schaulustigen Touristen aus anderen Hotels überschwemmt.
Zimmer zum, Flughafen sind schallgedämmt, man hat auch dort einen ruhigen Schlaf.
Das Personal ist so wenig freundlich wie in anderen Hotels in Las Vegas, aber das sollte nicht kriegsentscheidend sein.
Ich kann das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ball99!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Wurenlingen, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2012

Ich verbrachte 4 Nächte im renovierten Tropicana und habe meinen Entscheid keine Minute bereut. Das Check-in verlief reibungslos, weil ich mir im Vorfeld ein VIP-Check-in gesichert hatte. Aus dem erhofften Zimmer-Upgrade wurde leider nichts, weil das Hotel restlos ausgebucht war. Der Pool war sehr einladend und es hatte stets genügend Liegen zur Verfügung. Das Casino war sehr übersichtlich, da deutlich kleiner als in den grossen Hotels in der Nachbarschaft. Angenehm auch die helle Athmosphäre und die trotz Rauchererlaubnis frische Luft.

Aufgrund der Boni auf den Players Club Karten wurden uns am Schluss sogar die Resortgebühren erstattet, was ich als eine sehr grosszügige Geste empfunden habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Schluckiano!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2012

Wie in dem meisten Hotels am Strip in Las Vegas befindet sich der Empfangsbereich des Hotels mitten im Casino. Täglich checken hunderte von Leuten ein und aus und es kann zu Warteschlangen kommen. Die Poolanlage des Hotels ist riesig und trotz der vielen Leute gibt es ausreichend Liegen. Sehr gut sind die Zimmer. Sie sind gross und modern eingerichtet und verfügen über ein schnelles Internet. Sie sind ausgezeichnet schallisoliert und bieten innerhalb des Lärms und der Hektik von Las Vegas eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Willy05!
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Zimmer im Hotel war sehr geräumig, sauber und hatte eine tropische Urlaubsstimmung verbreitet. Vom 10ten Stock aus hatten wir den Blick auf die Hotels MGM,NYNY,etc. Im Zimmer haben wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Es ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist auch nicht schlecht. Am Anfang vom Strip gelegen, beim NYNY,MGM und Excalibur. Das Hotel ist eher ruhiger im Vergleich zu den anderen, da es nicht so viele Spiel bzw. Shopping bzw. Restaurantmöglichkeiten gibt. Es ist nicht so überfüllt wie in vielen andern HotelCasinos.
Wir haben auch den Poolbereich genutzt.Die Anlage ist sehr schön aufgebaut und sauber.

Die Garage ist etwas weiter entfernt (kommt drauf an in welchen Tower man ist), was etwas umständlich ist wenn man mit mehr Gepäck anreist.

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Blick auf den Strip haben will, sollte man auf jeden Fall ein Zimmer mit Stadtblick buchen.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Fernwehduo2011!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben drei Nächte im neuen Tropicana verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Der Service war freundlich, die Zimmer groß und sauber und im 17. Stock. Das Casino ist hell und freundlich, einen Starbucks gab´s gleich im Haus. Überall riecht es nach Kokosnuss, aber angenehm dosiert. Poollandschaft ist groß und man findet ohne Probleme ein Plätzchen. Der Pool-Service war sehr freundlich, und es gab ausreichend Pooltücher. Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, cloedinschen!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter fußweite des Strips an der Kreuzung New York New York/MGM und ist daher noch einigermaßen zentral, dafür aber im Preis günstiger als die klassischen Strip-Hotels.
Im Hotel ist ein Casino integriert, jedoch empfand ich den Weg von der Rezeption vorbei am Casino zu den Zimmern doch recht lang und es braucht doch schon seine Zeit bis man am Fahrstuhl zu den Zimmern ist. Das ist etwas nervig.
Die Zimmer und das Bad sind sauber und geräumig und gut ausgestattet.
Wenn man etwas Geld sparen möchte gegenüber den Hotels am Strip dann ist man hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Chris151_12!
Lustenau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. März 2012

Waren für 5 Nächte im Tropicana Las Vegas. Es ist eines der älteren Hotels am Las Vegas Strip aber für mich eines der schönsten. Es wurde komplett renoviert und erstrahlt jetzt im neuen Glanz. Zimmer sind gut ausgestattet. In direkter Nachbarschaft befinden sich das MGM, das Hooters Hotel, das Excalibur und das New York New York Hotel. Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage, die leider bei unserem Aufenthalt noch geschlossen war. Würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 262 in Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 79 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Unternehmen: Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-4325
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 42 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 51 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas