“Neu renoviertes Hotel mit tropischem Charme!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 266 Hotels in Las Vegas
“Neu renoviertes Hotel mit tropischem Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Zimmer im Hotel war sehr geräumig, sauber und hatte eine tropische Urlaubsstimmung verbreitet. Vom 10ten Stock aus hatten wir den Blick auf die Hotels MGM,NYNY,etc. Im Zimmer haben wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Es ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist auch nicht schlecht. Am Anfang vom Strip gelegen, beim NYNY,MGM und Excalibur. Das Hotel ist eher ruhiger im Vergleich zu den anderen, da es nicht so viele Spiel bzw. Shopping bzw. Restaurantmöglichkeiten gibt. Es ist nicht so überfüllt wie in vielen andern HotelCasinos.
Wir haben auch den Poolbereich genutzt.Die Anlage ist sehr schön aufgebaut und sauber.

Die Garage ist etwas weiter entfernt (kommt drauf an in welchen Tower man ist), was etwas umständlich ist wenn man mit mehr Gepäck anreist.

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Blick auf den Strip haben will, sollte man auf jeden Fall ein Zimmer mit Stadtblick buchen.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Fernwehduo2011!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben drei Nächte im neuen Tropicana verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Der Service war freundlich, die Zimmer groß und sauber und im 17. Stock. Das Casino ist hell und freundlich, einen Starbucks gab´s gleich im Haus. Überall riecht es nach Kokosnuss, aber angenehm dosiert. Poollandschaft ist groß und man findet ohne Probleme ein Plätzchen. Der Pool-Service war sehr freundlich, und es gab ausreichend Pooltücher. Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, cloedinschen!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter fußweite des Strips an der Kreuzung New York New York/MGM und ist daher noch einigermaßen zentral, dafür aber im Preis günstiger als die klassischen Strip-Hotels.
Im Hotel ist ein Casino integriert, jedoch empfand ich den Weg von der Rezeption vorbei am Casino zu den Zimmern doch recht lang und es braucht doch schon seine Zeit bis man am Fahrstuhl zu den Zimmern ist. Das ist etwas nervig.
Die Zimmer und das Bad sind sauber und geräumig und gut ausgestattet.
Wenn man etwas Geld sparen möchte gegenüber den Hotels am Strip dann ist man hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Chris151_12!
Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Waren für 5 Nächte im Tropicana Las Vegas. Es ist eines der älteren Hotels am Las Vegas Strip aber für mich eines der schönsten. Es wurde komplett renoviert und erstrahlt jetzt im neuen Glanz. Zimmer sind gut ausgestattet. In direkter Nachbarschaft befinden sich das MGM, das Hooters Hotel, das Excalibur und das New York New York Hotel. Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage, die leider bei unserem Aufenthalt noch geschlossen war. Würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, turbo1781!
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren für 1 Nacht hier im Tropicana, wobei wir das Zimmer nur für den Nachmittag und frühen Abend gebraucht haben - unser Flieger ging sehr spät und wir wollten vorher die Möglichkeit haben zu duschen. Das Zimmer hat nur 27€ gekostet, daher habe ich es gebucht. Wir waren schon in vielen Hotel in Las Vegas, das hier war mit Abstand das einfachste. Es hat uns sehr an eine Motel-Einrichtung erinnert. Was ich ganz schrecklich fand: Das WC war nicht seperat, die Dusche/Wanne hatte nur einen Vorhang (Ihr wisst schon, die Dinger, die immer an einem kleben). Da zahl ich dann doch lieber mehr und habe den Luxus in Las Vegas anstelle eines Motel-Zimmers im 17. Stock. Das ganze Hotel riecht nach Kokos - das mag manche nicht stören, wir fanden es viel zu penetrant und störend. Die Fenster konnte man öffnen, das ist eher selten, aber dadurch war das Zimmer recht laut von der Straße. Muss also auch nicht sein (aber man kann den Kokos-Duft loswerden). Mein Fazit: Wer für wenig Geld in Las Vegas am Strip übernachten möchte, ist hier genau richtig und wird sehr zufrieden sein!! Wer lieber den Luxus mag, der ist hier verkehrt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Aroundtheworld-yeah!
munchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

das tropicana resort und casino liegt am sudlichen ende der weltberuhmten las vegas boulevard in las vegas nevada.
es hat einige hundert zimmer und wurde neulich renoviert. es gehort zu den alteren hotels am strip. es liegt sehr nahe am flughafen und neben dem hotel findet man dort noch ein riesiges casino, verschiedene restaurants und mehrere geschaefte. ich empfehle es jedem der mit seiner familie reist.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, stefan s!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im neu renovierten Tropicana in Las Vegas. Sicherlich ist es von aussen nicht das spektakulärste Hotel, dafür hat es gerade eine komplette Renovierung hinter sich. Die Zimmerausstattung ist guter amerikanischer Standard. Leider ist das Ambiente in den Zimmer nicht so, wie auf den Bilder dargestellt. Auf der anderen Seite fehlt es aber auch an nichts. Der Ausblick von den Corner-Suites auf den LasVegas Strip ist dafür sensationell.
Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich vom Troubel on LasVegas abgeschirmt. Die Lage ist auch nicht schlecht, da die Monorail gleich hinter dem MGM startet.
Alles in allem kann man das Tropicana empfehlen, wenn man eine sehr günstige Rate für eine Suite (ca. 99 $) bucht. Ansonsten sind andere Hotels in Las Vegas, z.B. das Mandarin Oriental besser.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 13 von 266 in Las Vegas
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 27 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Nr. 43 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas