“Super Hotel am Ende des Strips” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 87 von 267 Hotels in Las Vegas
Lustenau
“Super Hotel am Ende des Strips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Waren für 5 Nächte im Tropicana Las Vegas. Es ist eines der älteren Hotels am Las Vegas Strip aber für mich eines der schönsten. Es wurde komplett renoviert und erstrahlt jetzt im neuen Glanz. Zimmer sind gut ausgestattet. In direkter Nachbarschaft befinden sich das MGM, das Hooters Hotel, das Excalibur und das New York New York Hotel. Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage, die leider bei unserem Aufenthalt noch geschlossen war. Würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, turbo1781!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren für 1 Nacht hier im Tropicana, wobei wir das Zimmer nur für den Nachmittag und frühen Abend gebraucht haben - unser Flieger ging sehr spät und wir wollten vorher die Möglichkeit haben zu duschen. Das Zimmer hat nur 27€ gekostet, daher habe ich es gebucht. Wir waren schon in vielen Hotel in Las Vegas, das hier war mit Abstand das einfachste. Es hat uns sehr an eine Motel-Einrichtung erinnert. Was ich ganz schrecklich fand: Das WC war nicht seperat, die Dusche/Wanne hatte nur einen Vorhang (Ihr wisst schon, die Dinger, die immer an einem kleben). Da zahl ich dann doch lieber mehr und habe den Luxus in Las Vegas anstelle eines Motel-Zimmers im 17. Stock. Das ganze Hotel riecht nach Kokos - das mag manche nicht stören, wir fanden es viel zu penetrant und störend. Die Fenster konnte man öffnen, das ist eher selten, aber dadurch war das Zimmer recht laut von der Straße. Muss also auch nicht sein (aber man kann den Kokos-Duft loswerden). Mein Fazit: Wer für wenig Geld in Las Vegas am Strip übernachten möchte, ist hier genau richtig und wird sehr zufrieden sein!! Wer lieber den Luxus mag, der ist hier verkehrt.

2 Danke, Aroundtheworld-yeah!
munchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

das tropicana resort und casino liegt am sudlichen ende der weltberuhmten las vegas boulevard in las vegas nevada.
es hat einige hundert zimmer und wurde neulich renoviert. es gehort zu den alteren hotels am strip. es liegt sehr nahe am flughafen und neben dem hotel findet man dort noch ein riesiges casino, verschiedene restaurants und mehrere geschaefte. ich empfehle es jedem der mit seiner familie reist.

Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, stefan s!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im neu renovierten Tropicana in Las Vegas. Sicherlich ist es von aussen nicht das spektakulärste Hotel, dafür hat es gerade eine komplette Renovierung hinter sich. Die Zimmerausstattung ist guter amerikanischer Standard. Leider ist das Ambiente in den Zimmer nicht so, wie auf den Bilder dargestellt. Auf der anderen Seite fehlt es aber auch an nichts. Der Ausblick von den Corner-Suites auf den LasVegas Strip ist dafür sensationell.
Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich vom Troubel on LasVegas abgeschirmt. Die Lage ist auch nicht schlecht, da die Monorail gleich hinter dem MGM startet.
Alles in allem kann man das Tropicana empfehlen, wenn man eine sehr günstige Rate für eine Suite (ca. 99 $) bucht. Ansonsten sind andere Hotels in Las Vegas, z.B. das Mandarin Oriental besser.

Danke, application2105!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Durch ein Event hatte ich ein Zimmer im Tropicana gebucht und bin ziemlich enttäuscht. Die bildliche Darstellung der Zimmer ist deutlich besser als die Räume wirklich sind. Wirken durch dieses Einheits beige mit verklebten Fenstern trostlos. Insgesamt ein eher kleines Haus verglichen mit den anderen am Strip, überschaubarer Spielbereich, die beiden hochgelobten Restaurants befinden sich in einem Durchgang ohne Atmosphäre, das Frühstücks-Caffee zwar nett gemacht, aber kleine Auswahl und von der Qualität eher "pampig". Der Pool schön, aber im Januar leider geschlossen. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, aber eher unmotiviert u lustlos. Der Super Gau war allerdings die Autoanmietung im hotel bei der Firma SAVMOR. Davon kann ich nur abraten.....böse Ueberraschungen bei der Abrechnung.
Im Vergleich zu den anderen Hotels in Las Vegas für mich sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, hama36!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war 2009 in diesem Hotel, noch bevor es renoviert wurde, bzw. die Renovierungsarbeiten gerade angefangen haben. An der perfekten Lage des Hotel hat sich ja dadurch nichts geändert. Es liegt in perfekter Gesellschaft zum MGM, Excalibur und New York New York. Man kann super zu Fuß den Strip erkunden, ohne allzu lange Strecken laufen zu müssen, wie das z.B. beim Stratosphere der Fall ist. Zur neuen Ausstattung des Hotels seit der Sanierung kann ich nichts sagen, soll aber sehr gut sein. Die Austattung, insbesondere der Zimmer, vor der Renovierung habe ich geliebt! Sie hatten einen wirklich coolen Charme, mit viel Bambusverzierungen und Spiegel usw..., was etwas leicht Verruchtes an sich hat. Dieser "sleazy" Charme passte perfekt zu Las Vegas, so wie ich es mag...
Auch die Poollandschaft war super und das Hotel-Buffet ebenfalls. Als wir dort waren, konnte man für 24 Dollar 24 Stunden lang vom riesigen, hochwertigen Buffet essen. Damit waren wir 2 Tage lang komplett satt... Ich muss unbedingt mal wieder hin ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Cliff B!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Schönes und schlichtes Hotel in guter Lage gegenüber vom MGM Grand und Excalibur.
Parkplätze sind kostenlos für Hotelgäste. Das Casino im Hotel ist ausreichend groß aber nicht zu unübersichtlich. Ein gesunder Mix aus Hotel und Casino. Die Poolanlage ist groß und für amerikanische Verhältnisse hübsch.
Vom Hotel aus kann man den Strip gut zu Fuß erkundigen.

Danke, butschst!
Nr. 15 von 267 in Las Vegas
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 91 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Nr. 42 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas