Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
204 $*
Vdara.com
198 $*
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
222 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
116 $*
125 $*
Expedia.com
198 $*
Expedia.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
162 $*
Bewertungen (12.509)
12.509 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2012

Schönes und schlichtes Hotel in guter Lage gegenüber vom MGM Grand und Excalibur.
Parkplätze sind kostenlos für Hotelgäste. Das Casino im Hotel ist ausreichend groß aber nicht zu unübersichtlich. Ein gesunder Mix aus Hotel und Casino. Die Poolanlage ist groß und für amerikanische Verhältnisse hübsch.
Vom Hotel aus kann man den Strip gut zu Fuß erkundigen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, butschst!
Bewertet 7. November 2011

Sehr schönes Hotel, frisch renoviert. Klasse Zimmer, absolut sauber. Nur zu empfehlen. Sehr gute Lage am Strip. Zur Zeit leider viele Prostituierte im Casino, sind aber nicht lästig und gehen bei Ablehnung sofort. Werde ich beim nächsten Besuch wieder nehmen. Etwas laut im Casino, schöne Spotsbar, Samuel Adams Bier kann ich nur empfehlen, schmeckt so gut wie bei uns. Nicht wie die Plirre die man sonst als Bier verkauft kriegt. Zum Trinken kann ich auch noch die Sin City Brewery im Venetian empfehlen, sehr gutes Bier.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoeJobst!
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Tropicana hat uns gut gefallen. Wer auf schöne, neuere Zimmer Wert, der wird das Tropicana mögen. Nervig war allerdings, dass wir Probleme beim Einchecken hatten. Zuerst erhielten wir ein falsches Zimmer. Das zweite Zimmer war dann nicht aufgeräumt. Erst mit dem dritten Zimmer hatten wir Erfolg. Das Tropicana ist zwar nicht ganz so weitläufig, aber ich war trotzdem genervt vom ständigen Hin- und Herlaufen. Ich würde das nächste Mal lieber ein bisschen mehr bezahlen und die Zimmer mit Stadtblick nehmen. Unsere Zimmer grenzten genau an den Flughafen. Wir waren im 10. Stock (Tower) und es ging vom Lärmpegel her, wenn man aber einen leichten Schlaf hat, wird man mit Sicherheit von den Flugzeugen geweckt. Die Entertainment-Möglichkeiten sind nicht so vielfältig wie in den anderen großen Hotels in Las Vegas. Das ist aber kein Problem, denn das Hotel ist über eine Brücke mit dem MGM verbunden. Im Tropicana gibt es free Wireless-Lan.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia963!
Bewertet 12. Oktober 2011

Leider waren beide Zimmer um 16:15 noch nicht fertig. Wir sollten bis ca. 18:30 warten. Ich habe mich dann "etwas" beschwert und wir bekamen immerhin 1 Zimmer.

Die Zimmer waren frisch renoviert und recht nett.
Die Lage vom Hotel ist natürlich perfekt für einen LV-Besuch. Direkt an der Kreuzung MGM/Excalibur. Also mittendrin.

Gegessen haben wir im Tropicana nicht. Da sind andere Restaurants/Buffets verlockender.

Die Dame an der REzeption sollte eine Nachschulung in Sachen Freundlichkeit bekommen. Die restlichen Mitarbeiter sind recht freundlich. Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
Bewertet 9. Oktober 2011

Wer in Las Vegas günstig und gut übernachten möchte, sollte seinen Aufenthalt nicht aufs Wochenende legen. Unter der Woche sind die Hotelpreise deutlich günstiger!
Tropicana Las Vegas bietet ein super Preis/Leistungs Verhältnis! Das Hotel wurde frisch renoviert und bietet alles, was ein Hotel in LV nunmal bieten muss: Casino (mit Tiffany-Decke), Restaurants, Shops, Parkhaus (kostenlos), Geldautomat, Club, Poollandschaft, usw.
Die Zimmer sind modern und komfortabel (Kingsize Betten, Safe, Klima, großes Bad, Schränke, Tische, Sessel, TV, Icemaschine, usw). Teilweise mit Blick auf den Strip, teilweise mit Blick auf den Flughafen (aber ohne Lärmbelästigung).
Die Lage des Hotels ist perfekt! Es liegt am Anfang des Strips (im Süden), sodass man von dort ganz einfach in Richtung Norden den Strip ablaufen kann. Es ist umgeben von den Hotels: MGM, New York New York, Excalibur, Luxor.
In LV sind die Hotels die Attraktionen, und mit dem Tropicana ist man direkt mittendrin.
Wie bei fast allen Hotels ist zusätzlich zu dem Übernachtungspreis eine Resortgebühr von $10 pro Nacht zu zahlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hoteltester23!