“Schönes Hotel, tolle Zimmer, nur "Strip-view" war ein schlechter Witz”

Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 114 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel, tolle Zimmer, nur "Strip-view" war ein schlechter Witz”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Hotel ist sehr schön eingerichtet und strahlt eine positive Atmosphäre aus. Zimmer sind dem Thema gemäss passend und schön möbiliert - alle Stücke sind in einem guten Zustand, die Sauberkeit lässt auch nicht zu wünschen übrig! Einziger Wehrmutstropfen für uns, war die wirklich bescheidene Sicht und das obwohl wir extra strip-view gebucht und dementsprechend auch bezahlt haben - davon erwarte ich ganz klar mehr / anderes. Aussicht von "hinten" auf den Strip ist für mich kein strip-view - ein Standardzimmer im Luxor hat da mehr Aussicht zu bieten!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, swizzy!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel sieht von außen wunderschön aus, von innen jedoch schon langsam in die jahre gekommen. Wir fahren jedes Jahr nach Las Vegas und waren dieses Jahr nicht mehr so angetan wie letztes Jahr. Das Personal ist höflich, aber nicht mehr so freundlich wie letztes Jahr, alles wirkt langsam etwas abgewohnt, obwohl die Zimmer sauber und für ein zwei Nächte ganz in Ordnung sind, allerdings werden wir nächstes Mal nicht mehr dort übernachten. Es sind einfache Standartzimmer ohne Besonderheiten. Auch das Buffet, das im vergangenen Jahr noch sehr lecker war, hat so stark nachgelassen, dass man es nicht mehr empfehlen möchte. Sowohl Auswahl als auch Qualität haben stark nachgelassen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sailor008!
Wr. Neustadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2010

Im Zuge meiner USA-Reise vergangenen Herbst besuchte ich auch Las Vegas. Das Monte Carlo hatte bei der Buchung im Internet einige Wochen vor der Anreise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, weswegen ich mich dafür entschieden hatte.

Bekanntermaßen sind die Hotels am Strip alle sehr riesig, dementsprechend unpersönlich war auch der Service beim Checkin, und dementsprechend weitläufig sind die Flure. Das Zimmer an sich war sehr geräumig mit bequemen Betten. Praktisch ist das gratis Hotel-Parkhaus.

Insgesamt hat mich das Hotel nicht sehr überrascht - weder positiv, noch negativ. Insgesamt daher "befriedigend".

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Mr_Radar!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. September 2010

Zentral am Strip, große saubere Zimmer, Poolanlage o.k. etwas eng wenn das Hotel voll ist, freundliche Reception, gratis RV-Parkplatz, Aufzüge manchmal überlastet, die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt und konnten sich auch rasch orientieren - großer vorteil gegüber MGM und Circus Circus. Viel günstiger als Bellagio in dem ich schon 3 mal war und kaum schlechter.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, renglisch!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel hat für einen Las Vegas-Aufenthalt eine ideale Lage. Es befindet sich direkt an der Hauptstraße umgeben von vielen weiteren Hotels, Restaurants, Geschäften usw. Besonders gut ist der kostenfreie Parkplatz (Self- als auch Valetparken ist kostenfrei). Die Innenausstattung der Zimmer könnte moderner und komfortabler sein. Es fehlt WLAN (Internet nur via Kabel) sowie eine Minibar. Außerdem waren die Fensterscheiben extrem schmutzig, ansonsten war das Zimmer aber sauber.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, feku!
Saarlouis
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2010

Wir hatten uns aufgrund der Lage zu diesem Hotel entschieden.
Von den Zimmern waren wir etwas enttäuscht, da hatten wir schon schönere. Die Aussicht nach hinten war auch nicht prickelnd. Also empfehlenswert etwas mehr Geld auszugeben um ein Zimmer Richtung Strip zu bekommen.
Sehr sauber war unser Zimmer auch nicht. Wir hatten drei Nächte dort gebucht. Der Pool war zu unserem Zeitraum leider geschlossen. Hat aber nett ausgesehen, allerdings sehr viel Beton. Das Casino ist sehr übersichtlich und nicht verwirrend..
Das Buffet haben wir nicht getestet..Das gute im Hotel gibts ein Foodcourt...Pizza MC Donalds und vieles mehr...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, doohangp!
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel wirkt neu und ist sehr ordentlich. Es liegt direkt am Strip zwischen dem New York-New York und dem Aria. Das Hoteleigene Casino bietet Automaten, Roulette, Craps, Black Jack, Poker, Sportweten und eine High Limit Lounge. Der Pool bietet unter anderem einen Strömungskanal. Die Konferenzzimmer sind großzügig und seriös. Leider ist alles teuer, Für ein Bier zahlt man zwischen 8 und 12 $, Auch gibt es keine Gutscheine für Casino, Getränke, Essen wie bei anderen Hotes in Vegas üblich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Unternehmen: Monte Carlo Resort & Casino
Anschrift: 3770 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109-4323
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 270€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino