“Deutlich in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 100 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Deutlich in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Obwohl Mitternacht angekommen sehr lange Wartezeit beim Check in. Zimmer nicht korrekt gereinigt, schmutzige Handschuhe am Zimmerboden rumgelegen. Bad ist deutlich in die Jahre gekommen. Zum Übernachten ohne Ansprüche ist es o.k., es gibt jedoch schönere Hotels in LV

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Silvio S!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrere male in las Vegas. Wollten diesmal ins Monte Carlo Hotel. Sind froh gewesen, dass wir nur eine Ubernachtung gebucht haben. Eine zweite Ubernachtung wäre nicht auszuhalten gewesen.

Zimmer sind sehr alt, riecht nach muffel. Teppiche grau und alt. Bad total verkalkt. I'm zimmer keine minibar. Noch nicht mal ein glas, um etwas zu trinken. Auch nichts zu trinken.

Vergleichbar zu anderen 5 Sterne Hotels, in der gleichen preisklasse, wurde ich Monte Carlo hotel hochstens 3 sterne geben!! Nicht zu weiter empfehlen!!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, selenaFfm!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich bin seit über 13 Jahren mindestens einmal pro Jahr in Vegas und im Monte Carlo war ich nun öfters. Für mich stimmt da einfach alles: Preis/Leistung, die Spielangebote mit "anständigen" Mindesteinsätzen (BlackJack, Three Card Poker, Carribean Stud, Craps,...), Essensmögkichkeiten, die Lage am Strip. Ich kann dieses Casinohotel jeden weiterempfehlen

Aufenthalt November 2015, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Wir verbrachten zwei Nächte im Monte Carlo und waren sehr zufrieden. Hotel ist zwar schon etwas älter und einige Möbel schon etwas abgewohnt - aber das störte uns nicht. Es war sauber...wir haben gut geschlafen und in 2 Minuten ist man mitten im Geschehen da direkt am Strip gelegen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Margit W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten nichts an diesem hotel auszusetzen. Waren vorher im luxor und fanden das monte carlo wirklich besser. Zimmer schön groß und Bad auch groß genug. Das parken war auch viel einfacher. Man kam von der Lobby über eine Rolltreppe direkt ins Parkhaus. Sehr gut

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Caro l!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Wie die meisten Themenhotels in Las Vegas "schon etwas in die Jahre gekommen", aber sauber und ordentlich. Wir wechselten (problemlos!) das Zimmer, um vom Lärm des Strips wegzukommen und genossen dann auf der Pool-Seite die Boom-Boom-Maschinen der dortigen Unterhaltung. Na ja, war wohl unser Fehler. Für den Service gibt es drei Punkte: 5 Punkte für den Service beim Lost&Found und 1 Punkt für den oberlausigen Service im Business-Center. Von wegen Hilfe beim Online-Check-In; nur gegen Bezahlung!

Zimmertipp: Auch wenn Sie meinen, Zimmer gegen den Strip wären laut, versuchen Sie es schon gar nicht auf der Po ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, huberschweiz!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Das Monte Carlo vermittelt nicht den neuesten Style, kann aber mit Preis/Leistung überzeugen. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung, groß und sauber. Grosser Flat Screen (Samsung 40 Zoll). Wifi bricht immmer mal wieder ab, Geschwindigkeit ok. Schneller Valet Service (Vorfahren und Auto wird geparkt - mind. 1 Dollar Trinkgeld angebracht). Viele Speisemöglichkeiten für jeden Geschmack und Geldbeutel. Aktuell Blue Man Group im Haus. Die Show ist echt toll (Ticket ca 60 Dollar). Wer etwas mehr Style möchte solte zB das Aria buchen, das direkt verbunden ist- kostet natürlich auch mehr. Ich würde das MC weiterempfehlen in Anbetracht der guten Raten. Viel Spass in Vegas!

Aufenthalt Oktober 2015
Nr. 12 von 269 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 33 von 269 in Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino