“Vegas Monte Carlo - heute noch best prize/performance”

Nr. 119 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. Juni 2014

Das Resort Monte Carlo in Las Vegas ist zwar in die Jahre gekommen, aber es hat auch heute noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Monaco Suite im 14. Stock. Die Suite ist gross (gut 65m2), das Bad auch gross und recht schön noch, die Möbel sind duster in Brauntönen und schon etwas abgeschossen. Aber grosser TV, Safe, Tisch und Stühle, eine Sitzcouch und ein grosses Bett, welches sehr bequem ist. Der Blick auf den Strip war eigentlich nur abends interessant ... dann sah man das hässliche Dach des Casinos nicht mehr. Also, wenn man keine sehr hohen Ansprüche an das Interieur hat, aber ein geräumiges Zimmer schätzt, dann ist das Monte Carlo ein gutes Hotel zum sehr fairen Preis. Das Casino ist toll und die Restaurants, speziell das Chinesische, und das Café sind sehr gut.

Zimmertipp: Eine Monaco Suite müsste es schon sein. Die Standard resp. Deluxe Zimmer sind einfach knapp vom Plat ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RSHanselmann!
Bewertung schreibenBewertungen (16.702)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Monte Carlo verfügt über ein Casino. Casino, Lobby resp. das gesamte Erdgeschoss ist gut in Schuss und wurde auch renoviert. Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind total abgewohnt, die Einrichtung ist stark beschädigt, im Bad finden sich Schimmel, Grünspan usw. schlicht einfach eklig. Da im Casino geraucht wird zieht sich dieser Gestank durch die Klimaanlage auch in die Zimmer. Dadurch ist an Erholung nicht zu denken! Solche Zustände in einem Hotel dieser angeblichen Kategorie und in der heutigen Zeit sind schlicht unglaublich! Nie wieder!!!!

Zimmertipp: gar keines nehmen!!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anton B!
Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war inzwischen rund 15 Mal in Vegas und habe verschiedene Hotels ausprobiert: Mandalay Bay, Luxor, Excalibur, New York New York, Monte Carlo, Aria, Paris, Treasure Island, Wynn, Circus Circus, Stratosphere.

Natürlich zählt das Monte Carlo nicht zu den Top-Hotels am Strip. Und trotzdem ist es mein Lieblings-Hotel in Vegas: Es liegt absolut zentral, bietet einen sehr schönen Pool und ist für ein Ressort dieser Größe sehr übersichtlich. Außerdem mag ich den Food Court, der es einem ermöglicht, zwischendurch für wenige Dollar die Grundlage für eine lange Nacht am Roulette-Tisch zu schaffen. :-) Gutes bodenständiges Essen auch im "Pub" und in "Diabolo's Cantina".

Das Buffet "muss man nicht wirklich haben". Man geht besser ins Mandalay Bay oder Aria.

Übrigens: Das Personal (Front Desk, Maids, Waitresses, ...) war jedes Mal sehr zuvorkommend. Und ich empfehle, die M-Life-Card zu nutzen. Schon nach wenigen Tagen bekommt man wirklich günstige Benefits.

Zimmertipp: Die Jacuzzi-Suite ist toll. Sie bietet viel Raum, eine separate Küche, separates WC / Badezimmer und ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Chrishelm!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist schon etwas in Jahre gekommen, aber für einen Besuch in Las Vegas absolut tauglich. Liegt am Strip direkt gegenüber des HardRock-Cafes. Es gibt eine Bahn mit der man direkt und kostenlos vom Monte Carlo bis zum Bellagio fahren kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Crissini!
Bewertet am 23. März 2014

Sehr enttäuschend - alt - dreckig- müffig- also man merkt diesem Hotel die Jahre- Rezeption ganz nett- aber das wärs auch schon-waren oft in vegas- aber dieses Hotel geht gar nicht - Lage ganz ok- aber im Bad Schimmel- Teppich fleckig- Kein wifi im Zimmer usw - dieses Hotel muss dringend renoviert werden

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel D!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber Marcel D,

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt.

Lori P.

Guest Relations Manager

Bewertet am 14. März 2014

Ich würde dieses Hotel ohne bedenken wieder buchen.
Meiner Meinung nach ist es perfekt mittig auf dem Strip gelegen, so das man einen Tag in die eine und nächsten Tag in die andere Richtung laufen kann.
Mehrere der schönen Hotels liegen nämlich einfach zu weit draußen, wo wir froh waren das wir uns am Ende für das Monte Carlo entschieden haben.
Zimmer sind einfach top. Alles gepflegt und jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Unsere Aussicht ging zur Poolseite raus und war vom 23. Stockwerk einfach grandios. Besonders wenn es Dunkel war hätte man sich zum staunen einfach nur vor das riesengroße Fenster stellen können.
Sogar W-Lan Empfang hatten wir da ganz oben noch.
Unten neben dem Casino (was wirklich sehr schön und groß ist) war ein Food Court.
Dort war Mc Donalds und noch mehrere andere Läden.
Der Poolbereich war Traumhaft, sehr schön gemacht, mehrere Becken, viele Liegen, mehr kann man sich nicht wünschen.
Mitarbeiter alle wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Kann wirklich nur jedem raten sich für das Monte Carlo zu entscheiden.

Zimmertipp: So weit oben wie es nur geht für die Traumhafte Aussicht. Ruhig nach einem gratis Upgrade fragen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina H!
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Christoph H

Wir schätzen die freundlichen Worte, und hoffe, dass Sie wieder kommen, um uns zu sehen.

Kimberly M.
Guest Relations Spezialist

Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am südlichen Strip in der Nähe des MGM. Kaum aus dem Casino raus, steht man eben genau an diesem Strip und kann zu Fuß oder schneller mit dem Bus in alle Richtungen ausschwärmen. Hotel an Hotel, Casino an Casino. Perfekte Ausgangslage für sämtliche Unternehmungen. Das Monte Carlo ist ein solides, günstiges Hotel mit großem Casino und diversen Fressbuden (McDonalds, Subway...). Geboten wird allerdings kein Top-Stylisches Mega Hotel, wie man es bei allem Glanz der Stadt erwarten könnte. Solide, ordentlich eingerichtet, tolle Betten, vernünftiges Bad. Alles in Allem zu empfehlen, gerade, wenn man nicht bereit ist für andere Hotels ein mehrfaches für die Übernachtung zu zahlen. Man ist eh in aller Regel mehr in der Stadt unterwegs, als auf dem Zimmer zu hocken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Mario H,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns in Monte Carlo.

Lori P.

Excalibur Hotel & Casino
Nr. 109 von 265 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 51 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Anschrift: 3770 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109-4323
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 72€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino