“Nie wieder”

Nr. 119 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. März 2014

Sehr enttäuschend - alt - dreckig- müffig- also man merkt diesem Hotel die Jahre- Rezeption ganz nett- aber das wärs auch schon-waren oft in vegas- aber dieses Hotel geht gar nicht - Lage ganz ok- aber im Bad Schimmel- Teppich fleckig- Kein wifi im Zimmer usw - dieses Hotel muss dringend renoviert werden

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel D!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber Marcel D,

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt.

Lori P.

Guest Relations Manager

Bewertung schreibenBewertungen (16.700)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2014

Ich würde dieses Hotel ohne bedenken wieder buchen.
Meiner Meinung nach ist es perfekt mittig auf dem Strip gelegen, so das man einen Tag in die eine und nächsten Tag in die andere Richtung laufen kann.
Mehrere der schönen Hotels liegen nämlich einfach zu weit draußen, wo wir froh waren das wir uns am Ende für das Monte Carlo entschieden haben.
Zimmer sind einfach top. Alles gepflegt und jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Unsere Aussicht ging zur Poolseite raus und war vom 23. Stockwerk einfach grandios. Besonders wenn es Dunkel war hätte man sich zum staunen einfach nur vor das riesengroße Fenster stellen können.
Sogar W-Lan Empfang hatten wir da ganz oben noch.
Unten neben dem Casino (was wirklich sehr schön und groß ist) war ein Food Court.
Dort war Mc Donalds und noch mehrere andere Läden.
Der Poolbereich war Traumhaft, sehr schön gemacht, mehrere Becken, viele Liegen, mehr kann man sich nicht wünschen.
Mitarbeiter alle wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Kann wirklich nur jedem raten sich für das Monte Carlo zu entscheiden.

Zimmertipp: So weit oben wie es nur geht für die Traumhafte Aussicht. Ruhig nach einem gratis Upgrade fragen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina H!
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Christoph H

Wir schätzen die freundlichen Worte, und hoffe, dass Sie wieder kommen, um uns zu sehen.

Kimberly M.
Guest Relations Spezialist

Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am südlichen Strip in der Nähe des MGM. Kaum aus dem Casino raus, steht man eben genau an diesem Strip und kann zu Fuß oder schneller mit dem Bus in alle Richtungen ausschwärmen. Hotel an Hotel, Casino an Casino. Perfekte Ausgangslage für sämtliche Unternehmungen. Das Monte Carlo ist ein solides, günstiges Hotel mit großem Casino und diversen Fressbuden (McDonalds, Subway...). Geboten wird allerdings kein Top-Stylisches Mega Hotel, wie man es bei allem Glanz der Stadt erwarten könnte. Solide, ordentlich eingerichtet, tolle Betten, vernünftiges Bad. Alles in Allem zu empfehlen, gerade, wenn man nicht bereit ist für andere Hotels ein mehrfaches für die Übernachtung zu zahlen. Man ist eh in aller Regel mehr in der Stadt unterwegs, als auf dem Zimmer zu hocken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Mario H,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns in Monte Carlo.

Lori P.

Guest Relations Manager

Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel war gut gelegen mit schönen Ausblick auf den Strip. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde die Eingangshalle umgebaut, was zwar nicht störend war, aber doch ein bisschen Atmosphäre genommen hat. Die Zimmer sind doch schon ein bisschen abgewohnt, jedoch großzügig angelegt. Casino und Pool sind dem Preis entsprechend, beim nächsten Mal jedoch - und wir werden sicher wieder kommen - werden wir ein paar Dollar für ein neueres Hotel drauflegen!

Zimmertipp: Zimmer mit Whirlpool: Nicht allzu viel vom Whirlpool Spaß erwarten, dies Badezimmer entsprechen dem ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan D!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren schon zweimal in Vegas und beide Male im Monte Carlo. Wir hatten jeweils die SPA-Suite gebucht mit einem großen Whirlpool direkt am Fenster mit Blick auf den Strip. Entspannter kann man den langen Tag (oder die kurze Nacht) nicht ausklingen lassen!
Das Monte Carlo liegt so mittig vom Strip, dass man kein Auto benötigt und alles zu Fuß erreichen kann. Zwischen Bellagio, Aria und Monte Carlo verkehrt zudem eine kostenlose Monorailbahn.
Wir kommen auf jeden Fall zurück.
Einen Punkt Abzug gibt es für das nicht vorhandene W-Lan in den Zimmern (nur in der Lobby), dies soll aber 2014 nachgerüstet werden.
Dann gibt es von uns auch volle Punktzahl.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Strip-View buchen am besten natürlich in einer der Spa-Suites!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nici M!
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind US 4 Sterne Standard: Olle Möbel, etwas abgerammelt, im Bad löst sich die Tapete und die Badewanne/Dusche schimmelt. Die Badarmaturen sind lose und haben ihre besten Tage hinter sich.
Die Location an sich und die Lage ist gut wenn man nicht zuviel für Las Vegas erwartet - eher etwas unter Durchschnitt ...
Tipp: Zimmer vorher anschauen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RichardFreudenberg!
Bewertet am 21. November 2013

Sehr gutes Hotel für junge Leute. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und liegt direkt am Strip. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Am Pool herrschte Partystimmung ;) Ein Volleyballplatz ist auch vorhanden. Ich habe auch schon im Bellagio u Caesars Palace übernachtet. Aber die Poolparty hat mir im Monte Carlo am besten gefallen. Im Bellagio ist poolpartymäßig eher Flaute. Zu oft wird man von den Rettungsschwimmern zurück/zur Ruhe gepfiffen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 109 von 265 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 51 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Anschrift: 3770 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109-4323
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 72€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino