“Gute Preis-Leistung im Zockerparadies”

Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 114 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bielefeld, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Gute Preis-Leistung im Zockerparadies”
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am südlichen Strip in der Nähe des MGM. Kaum aus dem Casino raus, steht man eben genau an diesem Strip und kann zu Fuß oder schneller mit dem Bus in alle Richtungen ausschwärmen. Hotel an Hotel, Casino an Casino. Perfekte Ausgangslage für sämtliche Unternehmungen. Das Monte Carlo ist ein solides, günstiges Hotel mit großem Casino und diversen Fressbuden (McDonalds, Subway...). Geboten wird allerdings kein Top-Stylisches Mega Hotel, wie man es bei allem Glanz der Stadt erwarten könnte. Solide, ordentlich eingerichtet, tolle Betten, vernünftiges Bad. Alles in Allem zu empfehlen, gerade, wenn man nicht bereit ist für andere Hotels ein mehrfaches für die Übernachtung zu zahlen. Man ist eh in aller Regel mehr in der Stadt unterwegs, als auf dem Zimmer zu hocken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Mario H!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Mario H,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns in Monte Carlo.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel war gut gelegen mit schönen Ausblick auf den Strip. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde die Eingangshalle umgebaut, was zwar nicht störend war, aber doch ein bisschen Atmosphäre genommen hat. Die Zimmer sind doch schon ein bisschen abgewohnt, jedoch großzügig angelegt. Casino und Pool sind dem Preis entsprechend, beim nächsten Mal jedoch - und wir werden sicher wieder kommen - werden wir ein paar Dollar für ein neueres Hotel drauflegen!

Zimmertipp: Zimmer mit Whirlpool: Nicht allzu viel vom Whirlpool Spaß erwarten, dies Badezimmer entsprechen dem ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stephan D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren schon zweimal in Vegas und beide Male im Monte Carlo. Wir hatten jeweils die SPA-Suite gebucht mit einem großen Whirlpool direkt am Fenster mit Blick auf den Strip. Entspannter kann man den langen Tag (oder die kurze Nacht) nicht ausklingen lassen!
Das Monte Carlo liegt so mittig vom Strip, dass man kein Auto benötigt und alles zu Fuß erreichen kann. Zwischen Bellagio, Aria und Monte Carlo verkehrt zudem eine kostenlose Monorailbahn.
Wir kommen auf jeden Fall zurück.
Einen Punkt Abzug gibt es für das nicht vorhandene W-Lan in den Zimmern (nur in der Lobby), dies soll aber 2014 nachgerüstet werden.
Dann gibt es von uns auch volle Punktzahl.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Strip-View buchen am besten natürlich in einer der Spa-Suites!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Nici M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind US 4 Sterne Standard: Olle Möbel, etwas abgerammelt, im Bad löst sich die Tapete und die Badewanne/Dusche schimmelt. Die Badarmaturen sind lose und haben ihre besten Tage hinter sich.
Die Location an sich und die Lage ist gut wenn man nicht zuviel für Las Vegas erwartet - eher etwas unter Durchschnitt ...
Tipp: Zimmer vorher anschauen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, RichardFreudenberg!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. November 2013

Sehr gutes Hotel für junge Leute. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und liegt direkt am Strip. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Am Pool herrschte Partystimmung ;) Ein Volleyballplatz ist auch vorhanden. Ich habe auch schon im Bellagio u Caesars Palace übernachtet. Aber die Poolparty hat mir im Monte Carlo am besten gefallen. Im Bellagio ist poolpartymäßig eher Flaute. Zu oft wird man von den Rettungsschwimmern zurück/zur Ruhe gepfiffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas M!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 9. November 2013

wir waren vom 31.10. bis 7.11.2013 in diesem Hotel, es war unser 5. Urlaub in Vegas .
Das Monte Carlo liegt am südlichen Ende des Strips, ein wenig nach hinten versetzt.
Man ist trotzdem noch relativ schnell im Miracle Mile Shop und bei den Bellagio Fontänen, das Hard Rock Cafe ist genau gegenüber.
Der check in klappte sehr zügig, das Personal war sehr freundlich. wir haben beim einchecken einfach freundlich nachgefragt, ob sie ein schönes Zimmer für uns hätten ( upgrate). Wir haben ein Zimmer im 29. Stock mit herrlichem Blick auf das New York New York bekommen. Das Zimmer war relativ groß mit obligatorischem "Zubehör" Föhn, Safe, Bügelbrett. Das Bad war auch groß genug ( im Mirage hatten wir schon kleinere Bäder). Alles war supersauber, tägliche Reinigung, Handtücher waren auch genug da. Die Zimmer sind natürlich nicht mehr die modernsten, aber völlig ok. Den Pool haben wir nicht benutzt, machte aber auch einen guten Eindruck. Das Valet-Parken klappte zügig und immer reibungslos, ( in Hotels wie zb. Venetian wartet man schonmal 20 min. aufs Auto) vor dem Hotel ist eine Baustelle, aber das ist in Las Vegas ja ständig der Fall, es war nicht weiter störend. Man kann mit der Tram bis Bellagio fahren. Das Buffet haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Evi P!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind rund um begeistert. auch der service nach der abreise. wir kommen wieder !
Ist zwar schon alles etwas älter, aber trotzdem sehr sehr schön! die lage ist auch sehr zentral. leider war grade eine baustelle beim hotel wo wir da waren. aber gehört haben wir davon nichts.
bin mal gesapnnt wie es aussehen wird wenn es fertig ist. ein grund nochmal zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 48 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Unternehmen: Monte Carlo Resort & Casino
Anschrift: 3770 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109-4323
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 266€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino