“10 Tage in einer großen aber alten Sweet” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 101 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“10 Tage in einer großen aber alten Sweet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel war gut gelegen mit schönen Ausblick auf den Strip. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde die Eingangshalle umgebaut, was zwar nicht störend war, aber doch ein bisschen Atmosphäre genommen hat. Die Zimmer sind doch schon ein bisschen abgewohnt, jedoch großzügig angelegt. Casino und Pool sind dem Preis entsprechend, beim nächsten Mal jedoch - und wir werden sicher wieder kommen - werden wir ein paar Dollar für ein neueres Hotel drauflegen!

Zimmertipp: Zimmer mit Whirlpool: Nicht allzu viel vom Whirlpool Spaß erwarten, dies Badezimmer entsprechen dem ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stephan D!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Speyer, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren schon zweimal in Vegas und beide Male im Monte Carlo. Wir hatten jeweils die SPA-Suite gebucht mit einem großen Whirlpool direkt am Fenster mit Blick auf den Strip. Entspannter kann man den langen Tag (oder die kurze Nacht) nicht ausklingen lassen!
Das Monte Carlo liegt so mittig vom Strip, dass man kein Auto benötigt und alles zu Fuß erreichen kann. Zwischen Bellagio, Aria und Monte Carlo verkehrt zudem eine kostenlose Monorailbahn.
Wir kommen auf jeden Fall zurück.
Einen Punkt Abzug gibt es für das nicht vorhandene W-Lan in den Zimmern (nur in der Lobby), dies soll aber 2014 nachgerüstet werden.
Dann gibt es von uns auch volle Punktzahl.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Strip-View buchen am besten natürlich in einer der Spa-Suites!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Nici M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind US 4 Sterne Standard: Olle Möbel, etwas abgerammelt, im Bad löst sich die Tapete und die Badewanne/Dusche schimmelt. Die Badarmaturen sind lose und haben ihre besten Tage hinter sich.
Die Location an sich und die Lage ist gut wenn man nicht zuviel für Las Vegas erwartet - eher etwas unter Durchschnitt ...
Tipp: Zimmer vorher anschauen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, RichardFreudenberg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Sehr gutes Hotel für junge Leute. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und liegt direkt am Strip. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Am Pool herrschte Partystimmung ;) Ein Volleyballplatz ist auch vorhanden. Ich habe auch schon im Bellagio u Caesars Palace übernachtet. Aber die Poolparty hat mir im Monte Carlo am besten gefallen. Im Bellagio ist poolpartymäßig eher Flaute. Zu oft wird man von den Rettungsschwimmern zurück/zur Ruhe gepfiffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas M!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

wir waren vom 31.10. bis 7.11.2013 in diesem Hotel, es war unser 5. Urlaub in Vegas .
Das Monte Carlo liegt am südlichen Ende des Strips, ein wenig nach hinten versetzt.
Man ist trotzdem noch relativ schnell im Miracle Mile Shop und bei den Bellagio Fontänen, das Hard Rock Cafe ist genau gegenüber.
Der check in klappte sehr zügig, das Personal war sehr freundlich. wir haben beim einchecken einfach freundlich nachgefragt, ob sie ein schönes Zimmer für uns hätten ( upgrate). Wir haben ein Zimmer im 29. Stock mit herrlichem Blick auf das New York New York bekommen. Das Zimmer war relativ groß mit obligatorischem "Zubehör" Föhn, Safe, Bügelbrett. Das Bad war auch groß genug ( im Mirage hatten wir schon kleinere Bäder). Alles war supersauber, tägliche Reinigung, Handtücher waren auch genug da. Die Zimmer sind natürlich nicht mehr die modernsten, aber völlig ok. Den Pool haben wir nicht benutzt, machte aber auch einen guten Eindruck. Das Valet-Parken klappte zügig und immer reibungslos, ( in Hotels wie zb. Venetian wartet man schonmal 20 min. aufs Auto) vor dem Hotel ist eine Baustelle, aber das ist in Las Vegas ja ständig der Fall, es war nicht weiter störend. Man kann mit der Tram bis Bellagio fahren. Das Buffet haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Evi P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind rund um begeistert. auch der service nach der abreise. wir kommen wieder !
Ist zwar schon alles etwas älter, aber trotzdem sehr sehr schön! die lage ist auch sehr zentral. leider war grade eine baustelle beim hotel wo wir da waren. aber gehört haben wir davon nichts.
bin mal gesapnnt wie es aussehen wird wenn es fertig ist. ein grund nochmal zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, diana n!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Monte Carlo liegt sehr zentral am Strip. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Ein- und Auschecken liefen prima, das Zimmer war nicht riesig, aber schön, die Poollandschaft sehr ansprechend und wunderbar zum Entspannen. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Bally's
Nr. 75 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 15.197 Bewertungen

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino