“Preis-Leistung stimmt!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

wir waren vom 31.10. bis 7.11.2013 in diesem Hotel, es war unser 5. Urlaub in Vegas .
Das Monte Carlo liegt am südlichen Ende des Strips, ein wenig nach hinten versetzt.
Man ist trotzdem noch relativ schnell im Miracle Mile Shop und bei den Bellagio Fontänen, das Hard Rock Cafe ist genau gegenüber.
Der check in klappte sehr zügig, das Personal war sehr freundlich. wir haben beim einchecken einfach freundlich nachgefragt, ob sie ein schönes Zimmer für uns hätten ( upgrate). Wir haben ein Zimmer im 29. Stock mit herrlichem Blick auf das New York New York bekommen. Das Zimmer war relativ groß mit obligatorischem "Zubehör" Föhn, Safe, Bügelbrett. Das Bad war auch groß genug ( im Mirage hatten wir schon kleinere Bäder). Alles war supersauber, tägliche Reinigung, Handtücher waren auch genug da. Die Zimmer sind natürlich nicht mehr die modernsten, aber völlig ok. Den Pool haben wir nicht benutzt, machte aber auch einen guten Eindruck. Das Valet-Parken klappte zügig und immer reibungslos, ( in Hotels wie zb. Venetian wartet man schonmal 20 min. aufs Auto) vor dem Hotel ist eine Baustelle, aber das ist in Las Vegas ja ständig der Fall, es war nicht weiter störend. Man kann mit der Tram bis Bellagio fahren. Das Buffet haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Evi P!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind rund um begeistert. auch der service nach der abreise. wir kommen wieder !
Ist zwar schon alles etwas älter, aber trotzdem sehr sehr schön! die lage ist auch sehr zentral. leider war grade eine baustelle beim hotel wo wir da waren. aber gehört haben wir davon nichts.
bin mal gesapnnt wie es aussehen wird wenn es fertig ist. ein grund nochmal zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, diana n!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Monte Carlo liegt sehr zentral am Strip. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Ein- und Auschecken liefen prima, das Zimmer war nicht riesig, aber schön, die Poollandschaft sehr ansprechend und wunderbar zum Entspannen. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HesseWI!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht sehr gross, dadurch bleiben den Gästen lange Verbindungswege erspart. Vom Zimmer ist man innert Kürze am Pool oder auf dem Strip. Das Casino ist nicht besonders gross und dadurch übersichtlich. Verbindungs-Tram diret zum Bellagio und damit mitten ins Zentrum. Kurzer Verbindungsgang ins Aria: Nur ein paar Schritte und man steht mitten im Casino. Die Zimmer sind sauber, können aber natürlich nicht mit den neusten Trends der modernen Hotels mithalten. Dafür sind sie in der Regel recht preiswert zu haben. Den Strip-View-Aufpreis kann man sich allerdings schenken: Vielmehr als das MGM gegenüber sieht man eigentlich nicht. Die Getränkepreise sind im Hotel und am Pool ziemlich hoch (7 Dollar für ein Bier, 3.50 für einen Kaffee bei Starbucks). Während des Spielens sind die Getränke natürlich inklusive.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Matthias D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel hat eigentlich die beste Lage in Vegas. Zu den älteren Themenhotels geht man direkt zu Fuß und über die direkte Bahnanbindung zum Bellagio kommt man bequem über das Aria bis zum Wynn/Encore. Die Zimmer, in denen man sich naturgemäß in Vegas sehr wenig aufhält, sind groß genug und sauber mit schönende Blick. Ein großer Vorteil des Hotels ist die Übersichtlichkeit des Casinos, was nicht selbstverständlich ist. Restaurants sind mehr als genug vorhanden, vom guten Buffet über den Food-Court bis hin zum Steakhaus. Auch der Pool-Bereich ist attraktiv. Sehr angenehm ist auch die Monte Carlo Brauerei und Bar.

Zimmertipp: Obere Stockwerke, nicht unbedingt Strip-View, weil dieser durch die Bauerart des Hotels leicht einge ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Joachim S!
Hauenstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Monte Carlo in Las Vegas kann ich absolut empfehlen.Die Lage ist super.Man kann zu Fuß überall am Las Vegas Strip hinlaufen.Ich hatte ein Zimmer in der 30.Etage mit Blick auf den Strip.Das Zimmer war groß,sauber und hatte ein tolles Badezimmer.Der Service im Hotel war top!Mir wurden z.B.meine Bordkarten für den Rückflug ausgedruckt.Habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel sehr empfehlen.Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, johann-45!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Schönes, gepflegtes, etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch angesagtes Hotel, vor allem gern genommen, bei der jüngeren "Party-Generation" ;-)
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen und haben in de 28. Etage gewohnt.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, wir waren bereits vor 14 Jahren einmal dort; ein "gewisses Alter" lässt sich nicht abstreiten.
Sehr laute Musik am Pool, es wird viel gefeiert, muss aber nicht negativ sein.

Zimmertipp: Wir haben in Etage 28 gewohnt und hatten einen SUPERBLICK auf den Pool und das "Hinterland.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Bally's Las Vegas
Nr. 76 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 14.774 Bewertungen

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, MGM Resorts International, Expedia, Priceline, HotelsClick, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino