“Lage Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 101 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Lage Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel hat eigentlich die beste Lage in Vegas. Zu den älteren Themenhotels geht man direkt zu Fuß und über die direkte Bahnanbindung zum Bellagio kommt man bequem über das Aria bis zum Wynn/Encore. Die Zimmer, in denen man sich naturgemäß in Vegas sehr wenig aufhält, sind groß genug und sauber mit schönende Blick. Ein großer Vorteil des Hotels ist die Übersichtlichkeit des Casinos, was nicht selbstverständlich ist. Restaurants sind mehr als genug vorhanden, vom guten Buffet über den Food-Court bis hin zum Steakhaus. Auch der Pool-Bereich ist attraktiv. Sehr angenehm ist auch die Monte Carlo Brauerei und Bar.

Zimmertipp: Obere Stockwerke, nicht unbedingt Strip-View, weil dieser durch die Bauerart des Hotels leicht einge ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Joachim S!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Monte Carlo in Las Vegas kann ich absolut empfehlen.Die Lage ist super.Man kann zu Fuß überall am Las Vegas Strip hinlaufen.Ich hatte ein Zimmer in der 30.Etage mit Blick auf den Strip.Das Zimmer war groß,sauber und hatte ein tolles Badezimmer.Der Service im Hotel war top!Mir wurden z.B.meine Bordkarten für den Rückflug ausgedruckt.Habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel sehr empfehlen.Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, johann-45!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schönes, gepflegtes, etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch angesagtes Hotel, vor allem gern genommen, bei der jüngeren "Party-Generation" ;-)
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen und haben in de 28. Etage gewohnt.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, wir waren bereits vor 14 Jahren einmal dort; ein "gewisses Alter" lässt sich nicht abstreiten.
Sehr laute Musik am Pool, es wird viel gefeiert, muss aber nicht negativ sein.

Zimmertipp: Wir haben in Etage 28 gewohnt und hatten einen SUPERBLICK auf den Pool und das "Hinterland.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Andrea I!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben dort drei Tage verbracht. Der Zimmerservice war klasse. Die Aussicht ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer auf der Poolseite. Man konnte die Musik nachmittags hören was aber kein Problem war, denn erstens waren wir kaum im Zimmer, zweitens wenn wir im Zimmer waren war draußen keine Musik und drittens ist Las Vegas eine Partystadt. Vor allem die Hotels auf dem Strip. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es laut ist. Das ist der Grund, weshalb ich die "es ist laut" Kommentare von vielen nicht verstehe.
Die Anbindung an den Strip ist super. Liegt ja direkt dran. Alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Poolarea beinhaltet eineb Lazyriver, ein Wellenbad, ein Beachvolleyballfeld und noch einen kleinen anderen Pool. Der DJ spielt am Wellenbad.
Was noch zu sagen ist, dass die Hotels alle pro Nacht und Zimmer noch 20 $ Resortgebühren draufrechnen. Das macht jedes Hotel, also nur damit ihr es einrechnet. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Es ist ist sicherlich nicht die höchste Klasse, aber man schläft letztendlich eh nur da und schlafen geht in den Betten prima.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Larinja!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hatten ca.166 Euro für 2 Nächte bezahlt bei Hotels.com und ca.44 Dollar extra im Hotel noch bezahlt man hat uns aber ein falsches Zimmer gegeben, (schmudelig war es auserdem noch)
bin zur Lobby um alles aufzuklären war an diesem Tag nicht mehr möglich da angeblich ausgebucht,
habe im Internet nachgesehen unser Zimmer das wir bekommen hatten gab es an diesem Tag schon um 49 Dollar und es waren sehr wohl noch einige Zimmern frei nach dem Mistery anruf den ich tätigte.
Um am nächsten Tag unser Zimmer zu bekommen, das ich sowieso gebucht und bezahlt habe und einen Tag darauf verzichten mussten sollten wir noch 70 Dolla drauf zahlen.
Eine frechheit ich müsste normalerweise eine Entschädigung bekommen.
Nie wieder Monte Carlo ich kann das Rio empfehlen Super Service und keine Gauner.

Zimmertipp: Nur für Junge da es laut ist und viel getrunken wird.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Romana H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 Nächte gebucht da wir an eine Hochzeit eingeladen waren.
Das Hotel war gut. Wir hatten keinerlei probleme. Würde zwar nicht mehr ins MC gehen weil es schlichtweg noch genug andere tolle hotels in LV gibt.
Fazit: Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel das ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde...

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, GrolitoTravel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte im Monte Carlo. Es war unser erster Trip nach Las Vegas und wir hatten unsere erste Nacht in einem schönen Hotel ohne Casino. Entsprechend groß war der Schock. Das Zimmer war relativ abgewohnt und wir hatten leider jede Nacht rauchende (in einer Nichtraucheretage) bis nervende Zimmernachbarn. Aber es genügte jedesmal ein einziger Anruf bei der Reception und es hat nicht lang gedauert, bis sich ein Security um die Angelegenheit gekümmert hat. Danach war auf jeden Fall immer Ruhe! Dafür wohlverdiente fünf Service-Sterne! Internet ist nur per Kabel möglich, was in der Zeit des WiFis sehr schade ist. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 82 von 269 in Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, MGM Resorts International, Expedia, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino