“Super Hotel in super Stadt”

Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 102 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Hotel in super Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben dort drei Tage verbracht. Der Zimmerservice war klasse. Die Aussicht ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer auf der Poolseite. Man konnte die Musik nachmittags hören was aber kein Problem war, denn erstens waren wir kaum im Zimmer, zweitens wenn wir im Zimmer waren war draußen keine Musik und drittens ist Las Vegas eine Partystadt. Vor allem die Hotels auf dem Strip. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es laut ist. Das ist der Grund, weshalb ich die "es ist laut" Kommentare von vielen nicht verstehe.
Die Anbindung an den Strip ist super. Liegt ja direkt dran. Alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Poolarea beinhaltet eineb Lazyriver, ein Wellenbad, ein Beachvolleyballfeld und noch einen kleinen anderen Pool. Der DJ spielt am Wellenbad.
Was noch zu sagen ist, dass die Hotels alle pro Nacht und Zimmer noch 20 $ Resortgebühren draufrechnen. Das macht jedes Hotel, also nur damit ihr es einrechnet. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Es ist ist sicherlich nicht die höchste Klasse, aber man schläft letztendlich eh nur da und schlafen geht in den Betten prima.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Larinja!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Hatten ca.166 Euro für 2 Nächte bezahlt bei Hotels.com und ca.44 Dollar extra im Hotel noch bezahlt man hat uns aber ein falsches Zimmer gegeben, (schmudelig war es auserdem noch)
bin zur Lobby um alles aufzuklären war an diesem Tag nicht mehr möglich da angeblich ausgebucht,
habe im Internet nachgesehen unser Zimmer das wir bekommen hatten gab es an diesem Tag schon um 49 Dollar und es waren sehr wohl noch einige Zimmern frei nach dem Mistery anruf den ich tätigte.
Um am nächsten Tag unser Zimmer zu bekommen, das ich sowieso gebucht und bezahlt habe und einen Tag darauf verzichten mussten sollten wir noch 70 Dolla drauf zahlen.
Eine frechheit ich müsste normalerweise eine Entschädigung bekommen.
Nie wieder Monte Carlo ich kann das Rio empfehlen Super Service und keine Gauner.

Zimmertipp: Nur für Junge da es laut ist und viel getrunken wird.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Romana H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 Nächte gebucht da wir an eine Hochzeit eingeladen waren.
Das Hotel war gut. Wir hatten keinerlei probleme. Würde zwar nicht mehr ins MC gehen weil es schlichtweg noch genug andere tolle hotels in LV gibt.
Fazit: Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel das ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde...

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, GrolitoTravel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte im Monte Carlo. Es war unser erster Trip nach Las Vegas und wir hatten unsere erste Nacht in einem schönen Hotel ohne Casino. Entsprechend groß war der Schock. Das Zimmer war relativ abgewohnt und wir hatten leider jede Nacht rauchende (in einer Nichtraucheretage) bis nervende Zimmernachbarn. Aber es genügte jedesmal ein einziger Anruf bei der Reception und es hat nicht lang gedauert, bis sich ein Security um die Angelegenheit gekümmert hat. Danach war auf jeden Fall immer Ruhe! Dafür wohlverdiente fünf Service-Sterne! Internet ist nur per Kabel möglich, was in der Zeit des WiFis sehr schade ist. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, RudiTraveller!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Hatte in unseren Flitterwochen in Las Vegas angefangen und uns für dieses Hotel entschieden. Vom Preis her eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings ist es doch schon etwas älter. Das Zimmer war Top allerdings gibt es im Zimmer kein Wi-Fi !!!. Nur Kabel macht es möglich ins Internet zu gehen. Zum Glück hatten wir unseren Apple dabei und konnten uns unseren eigenen HotSpot einrichten. Das Hotel zieht wohl eher junges Publikum an. Nachts um 5 Geschrei auf den Fluren. Besoffene Teenies überall. Naja für uns nicht die erste Wahl. Was mich aber am meisten enttäuscht bzw. aufgeregt hat sind die LÄCHERLICHEN 20 Dollar kosten pro Tag (Obwohl schon auf Hotels.com bezhalt) für Internet, Kaffe und Wasser. Absolut lächerlich. Kaffe sind 2 Senseoähnlich Pads. Wasser sind 2 0,5 Liter Flaschen und Internet geht nur per Kabel. In jedem Best Western oder ähnliches habe ich Wi-Fi und das für 20 Dollar. Macht bei 4 Tagen nochmal 70 € kosten....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Wolf1881!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ein Hotel in ausgezeichneter Lage!
Das Monte Carlo Resort kostet pro Person/Nacht ca. 23,- Euro, befindet sich direkt am Strip, verfügt über Casino und Pool, sowie Shops und Restaurants im Hotel.
Die Zimmer sind groß, sauber und haben ein super angenehmes Bett.
Unser Zimmer war im 30. Stockwerk von 31. mit seitlichem Blick zum Nachbarhotel. An der Rezeption hatten wir nach einem gratis upgrade gefragt - und auch erhalten! Fragen schadet ja nicht ;-) .. den Tipp hatten wir übrigens von Freunden bekommen, die im Jahr zuvor schon im Monte Carlo waren.
Das Hotel ist direkt am Strip gelegen und ist somit ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Sightseeingtouren, Abendspaziergänge, usw.

1 Danke, c0l0r!
East Palo Alto, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Am Suedende des Strip ist das Monte Carlo. Die Preise wie viele Hotels am Strip sind etwas hoch aber nicht unschwinglich. Das Ambiente ist sehr sauber und es ist viel los. Man hat guten Zugang zu den anderen Casinos in der Naehe.

Der Pool ist klassisch ueberfullt mit einer meute von besoffenen Touristen, fun! Ich habe etwas Crabs gespielt und auch etwas gewonnen.

Die Blue Man Group ist im Kasino jede Nacht zu sehen.

Wir waren hier fuer eine Bachelor Party und hatten eine Tolle Zeit.

Guenstig gelegen zum Flughafen!

Zimmertipp: Um sue hoeher um so besser. Blick auf Berge oder Strip, aber nicht der Pool.
Öko-Features: Wie viele Hotels das normale wie Handtuecher recyceln, aber sonst wenig davon mitbekommen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
The LINQ Hotel & Casino
Nr. 78 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 7.075 Bewertungen

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino