“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 101 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte im Monte Carlo. Es war unser erster Trip nach Las Vegas und wir hatten unsere erste Nacht in einem schönen Hotel ohne Casino. Entsprechend groß war der Schock. Das Zimmer war relativ abgewohnt und wir hatten leider jede Nacht rauchende (in einer Nichtraucheretage) bis nervende Zimmernachbarn. Aber es genügte jedesmal ein einziger Anruf bei der Reception und es hat nicht lang gedauert, bis sich ein Security um die Angelegenheit gekümmert hat. Danach war auf jeden Fall immer Ruhe! Dafür wohlverdiente fünf Service-Sterne! Internet ist nur per Kabel möglich, was in der Zeit des WiFis sehr schade ist. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, RudiTraveller!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hatte in unseren Flitterwochen in Las Vegas angefangen und uns für dieses Hotel entschieden. Vom Preis her eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings ist es doch schon etwas älter. Das Zimmer war Top allerdings gibt es im Zimmer kein Wi-Fi !!!. Nur Kabel macht es möglich ins Internet zu gehen. Zum Glück hatten wir unseren Apple dabei und konnten uns unseren eigenen HotSpot einrichten. Das Hotel zieht wohl eher junges Publikum an. Nachts um 5 Geschrei auf den Fluren. Besoffene Teenies überall. Naja für uns nicht die erste Wahl. Was mich aber am meisten enttäuscht bzw. aufgeregt hat sind die LÄCHERLICHEN 20 Dollar kosten pro Tag (Obwohl schon auf Hotels.com bezhalt) für Internet, Kaffe und Wasser. Absolut lächerlich. Kaffe sind 2 Senseoähnlich Pads. Wasser sind 2 0,5 Liter Flaschen und Internet geht nur per Kabel. In jedem Best Western oder ähnliches habe ich Wi-Fi und das für 20 Dollar. Macht bei 4 Tagen nochmal 70 € kosten....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Wolf1881!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein Hotel in ausgezeichneter Lage!
Das Monte Carlo Resort kostet pro Person/Nacht ca. 23,- Euro, befindet sich direkt am Strip, verfügt über Casino und Pool, sowie Shops und Restaurants im Hotel.
Die Zimmer sind groß, sauber und haben ein super angenehmes Bett.
Unser Zimmer war im 30. Stockwerk von 31. mit seitlichem Blick zum Nachbarhotel. An der Rezeption hatten wir nach einem gratis upgrade gefragt - und auch erhalten! Fragen schadet ja nicht ;-) .. den Tipp hatten wir übrigens von Freunden bekommen, die im Jahr zuvor schon im Monte Carlo waren.
Das Hotel ist direkt am Strip gelegen und ist somit ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Sightseeingtouren, Abendspaziergänge, usw.

1 Danke, c0l0r!
Cambridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Am Suedende des Strip ist das Monte Carlo. Die Preise wie viele Hotels am Strip sind etwas hoch aber nicht unschwinglich. Das Ambiente ist sehr sauber und es ist viel los. Man hat guten Zugang zu den anderen Casinos in der Naehe.

Der Pool ist klassisch ueberfullt mit einer meute von besoffenen Touristen, fun! Ich habe etwas Crabs gespielt und auch etwas gewonnen.

Die Blue Man Group ist im Kasino jede Nacht zu sehen.

Wir waren hier fuer eine Bachelor Party und hatten eine Tolle Zeit.

Guenstig gelegen zum Flughafen!

Zimmertipp: Um sue hoeher um so besser. Blick auf Berge oder Strip, aber nicht der Pool.
Öko-Features: Wie viele Hotels das normale wie Handtuecher recyceln, aber sonst wenig davon mitbekommen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, krautdawg!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Monte Carlo liegt zentral auf dem neueren Teil des Las Vegas Blvd. zwischen dem New York New York und dem Cosmopolitan.
Hervorragendes 4 Sterne Hotel Casino mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis und gutem Frühstücks Buffet (das Dinner sollte man lieber in einem anderen Buffet einnehmen).
Leider ist der Wlan nicht durchgängig auf jedem Stock werk vorhanden (nur im Erdgeschoß im 9. und 13. Stock).
Sehr freundliches Personal, Roomservice auch noch bis 20 Uhr (so das man länger schlafen kann).

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Matthias J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Super Geiles Hotel lage Traumhaft gut, alles Wunderbar wir empfehlen dieses Hotel auf jedenfall weiter. Preis leistung war super man kann es sich ja nicht vorstellen so günstig am Strip zu wohnen. wir werden dieses Hotel auf jedenfall wieder mal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Muenc!
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Monte Carlo liegt direkt am Strip und bietet alles was das Herz begehrt. Das Haus hat sogar einen eigenen McDonalds direkt im Erdgeschoss. Das interne Casino ist sehr abwechslungsreich. Ob man sein Bier von der Strasse mit herein nimmt scheint hier niemanden zu stören. Getränke sind an den Spieltischen sowieso for free.

Eine ausgezeichnete Cocktailbar bietet zum Bier eine gute Alternative.
Der Pool ist sauber und für den typischen amerikanischen Nichtschwimmer geeignet.

VIVA LAS VEGAS!!!!

Nr. 82 von 269 in Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino