“Hervoragendes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Deutschland
“Hervoragendes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Monte Carlo liegt zentral auf dem neueren Teil des Las Vegas Blvd. zwischen dem New York New York und dem Cosmopolitan.
Hervorragendes 4 Sterne Hotel Casino mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis und gutem Frühstücks Buffet (das Dinner sollte man lieber in einem anderen Buffet einnehmen).
Leider ist der Wlan nicht durchgängig auf jedem Stock werk vorhanden (nur im Erdgeschoß im 9. und 13. Stock).
Sehr freundliches Personal, Roomservice auch noch bis 20 Uhr (so das man länger schlafen kann).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Matthias J!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Super Geiles Hotel lage Traumhaft gut, alles Wunderbar wir empfehlen dieses Hotel auf jedenfall weiter. Preis leistung war super man kann es sich ja nicht vorstellen so günstig am Strip zu wohnen. wir werden dieses Hotel auf jedenfall wieder mal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Muenc!
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Monte Carlo liegt direkt am Strip und bietet alles was das Herz begehrt. Das Haus hat sogar einen eigenen McDonalds direkt im Erdgeschoss. Das interne Casino ist sehr abwechslungsreich. Ob man sein Bier von der Strasse mit herein nimmt scheint hier niemanden zu stören. Getränke sind an den Spieltischen sowieso for free.

Eine ausgezeichnete Cocktailbar bietet zum Bier eine gute Alternative.
Der Pool ist sauber und für den typischen amerikanischen Nichtschwimmer geeignet.

VIVA LAS VEGAS!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Lars L!
Traunstein, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel liegt in direkter am Strip und in direkter Nachabrschaft zu den großen Hotels wie MGM, Bellaggio usw. Die Zimmer sind aber schon in die Jahre gekommen und könnten einen Facelift vertragen.
Die Restaurants sind höchstens Mittelklasse aber preislich ok. Für Business bedingt geeignet, denn in anderen Hotels erhält man mehr Leistung zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Rolf_G_K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit über silvester hier. verglichen mit anderen namhaften hotels am strip ist das monte carlo sehr günstig. es ist kein luxustempel aber völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das hotel bietet alles, was man in vegas erwartet und was man kennt. Alle standards sind vorhanden. einziges manko: kein wlan auf dem zimmer.
würden es jederzeit wieder buchen. im preis-leistungs-verhältnis und der lage nicht zu übertreffen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, stussy-1!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Da wir mit einem Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel fuhren, mussten wir an der Rezeption leider etwas warten, was nach einem 20 Stunden Flug nicht zu unserer guten Laune beigetragen hat.

Am Schalter angekommen wurden wir allerdings sehr positiv überrascht, da wir bei der Anfrage nach einem gratis Upgrade tatsächlich eines erhielten. Mitreisende in anderen Zimmern waren im 9. Stock, wohingegen wir im 23. Stock untergebracht wurden und einen tollen Blick auf das City Center (Aria & Vdara) hatten.

Das Zimmer war sauber und sehr schlicht, aber dennoch groß genug. Auch das Bad war ausreichend. Das Service war sehr zufriedenstellend und auch der Preis hat gestimmt.

Gutes Hotel für wenig Geld!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, sassy1987!
niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir uns die Spasuite im Monte Carlo gegönnt und es nicht eine Minute bereut. Diese Zimmer sind schön groß und geräumig, verhältnismäßig luxeriös eingerichtet und mit einem wunderschönen Blick auf den Strip. Absolutes Highlight ist natürlich der Whirlpool direkt am Fenster. So kann man in der Wann liegend die Sonne über dem Strip unter, oder aufgehen sehen oder sich das Nachtleben ansehen. Die Klimaanlage ist ziemlich leise (im Vergleich zu einigen anderen Hotels, klar geht es noch leiser, aber das war schon ziemlich gut), da wir ein Zimmer im 29. Stock hatten, ist auch von draussen kaum Lärm ins Zimmer gekommen. Die Einrichtung wirkt schon etwas älter, aber die Betten sind überhaupt nicht durchgelegen, sondern sehr bequem.
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt, nur das neu gebaute CityCenter nimmt einen Großteil der Sonne weg, so das viele Bereich im Schatten liegen. Das ist etwas schade. Besonders gut gefallen hat mir der Lazy River, schön treiben lassen und die Sonne genießen. Die Preise für Cocktails und Snacks sind aber schon ziemlich gesalzen, mehr als 1,2 Cocktails pro Person würde ich hier nicht trinken (ca. 13-15$ für die kleine Größe und ca. 8$ für eine Schälchen Obst)
Unangenehm war allerdings die Resort-Fee für die man keine entsprechende Leistung zurückbekam. 2 kleine Flaschen Wasser, Tageszeitung, kostenloses Internet (das nicht funktionierte...) und dann 20 $ pro Tag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 32 von 267 in Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Bally's Las Vegas
Nr. 75 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino