“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 100 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lörrach
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Monte Carlo liegt direkt am Strip und bietet alles was das Herz begehrt. Das Haus hat sogar einen eigenen McDonalds direkt im Erdgeschoss. Das interne Casino ist sehr abwechslungsreich. Ob man sein Bier von der Strasse mit herein nimmt scheint hier niemanden zu stören. Getränke sind an den Spieltischen sowieso for free.

Eine ausgezeichnete Cocktailbar bietet zum Bier eine gute Alternative.
Der Pool ist sauber und für den typischen amerikanischen Nichtschwimmer geeignet.

VIVA LAS VEGAS!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Lars L!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Traunstein, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel liegt in direkter am Strip und in direkter Nachabrschaft zu den großen Hotels wie MGM, Bellaggio usw. Die Zimmer sind aber schon in die Jahre gekommen und könnten einen Facelift vertragen.
Die Restaurants sind höchstens Mittelklasse aber preislich ok. Für Business bedingt geeignet, denn in anderen Hotels erhält man mehr Leistung zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Rolf_G_K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit über silvester hier. verglichen mit anderen namhaften hotels am strip ist das monte carlo sehr günstig. es ist kein luxustempel aber völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das hotel bietet alles, was man in vegas erwartet und was man kennt. Alle standards sind vorhanden. einziges manko: kein wlan auf dem zimmer.
würden es jederzeit wieder buchen. im preis-leistungs-verhältnis und der lage nicht zu übertreffen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, stussy-1!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Da wir mit einem Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel fuhren, mussten wir an der Rezeption leider etwas warten, was nach einem 20 Stunden Flug nicht zu unserer guten Laune beigetragen hat.

Am Schalter angekommen wurden wir allerdings sehr positiv überrascht, da wir bei der Anfrage nach einem gratis Upgrade tatsächlich eines erhielten. Mitreisende in anderen Zimmern waren im 9. Stock, wohingegen wir im 23. Stock untergebracht wurden und einen tollen Blick auf das City Center (Aria & Vdara) hatten.

Das Zimmer war sauber und sehr schlicht, aber dennoch groß genug. Auch das Bad war ausreichend. Das Service war sehr zufriedenstellend und auch der Preis hat gestimmt.

Gutes Hotel für wenig Geld!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, sassy1987!
niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir uns die Spasuite im Monte Carlo gegönnt und es nicht eine Minute bereut. Diese Zimmer sind schön groß und geräumig, verhältnismäßig luxeriös eingerichtet und mit einem wunderschönen Blick auf den Strip. Absolutes Highlight ist natürlich der Whirlpool direkt am Fenster. So kann man in der Wann liegend die Sonne über dem Strip unter, oder aufgehen sehen oder sich das Nachtleben ansehen. Die Klimaanlage ist ziemlich leise (im Vergleich zu einigen anderen Hotels, klar geht es noch leiser, aber das war schon ziemlich gut), da wir ein Zimmer im 29. Stock hatten, ist auch von draussen kaum Lärm ins Zimmer gekommen. Die Einrichtung wirkt schon etwas älter, aber die Betten sind überhaupt nicht durchgelegen, sondern sehr bequem.
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt, nur das neu gebaute CityCenter nimmt einen Großteil der Sonne weg, so das viele Bereich im Schatten liegen. Das ist etwas schade. Besonders gut gefallen hat mir der Lazy River, schön treiben lassen und die Sonne genießen. Die Preise für Cocktails und Snacks sind aber schon ziemlich gesalzen, mehr als 1,2 Cocktails pro Person würde ich hier nicht trinken (ca. 13-15$ für die kleine Größe und ca. 8$ für eine Schälchen Obst)
Unangenehm war allerdings die Resort-Fee für die man keine entsprechende Leistung zurückbekam. 2 kleine Flaschen Wasser, Tageszeitung, kostenloses Internet (das nicht funktionierte...) und dann 20 $ pro Tag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ushonk!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Etwas zurückgesetzt ist das Monte Carlo ein recht ruhiges Hotel, da kein Themenhotel.
Gutes Hotelzimmer, sehr breite Betten,
wir hatten im 25. Stock Strip View (am Freitag Abend laut von der Musik überall)

Klimaanlagenlautstärke: mittel

aber - wie überall will man in LV verdienen

KEIN KÜHLSCHRANK. Bei außen Temperaturen von über 35°C schlimm. Man soll konsumieren

dröhnende Musik am Pool - wir halten viel aus, aber nach 5 Minuten flüchteten wir!

WICHTIG!!!: Internet über Lan-Kabel!!! Hat Ihr Laptop noch einen Lankabel Eingang oder nur noch USB - denn dann geht es nicht!!! Selbst mit meinem USB-Adapter auf Kabel ging es nicht.

Ressortfee haben fast alle. = versteckter Zuschlag zu den Kosten.

Dafür kann man zu Fuß alles erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Wien123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Monte Carlo ist mein Favorit in Las Vegas am Strip, ich war schon im Luxor, NY NY, MGM, Mirage und Tresure Island, aber das Monte Carlo ist das Beste. Es liegt direkt am Strip, ist aber ruhiger, da es etwas rückversetzt vom Strip ist und die Massen von Menschen einfach vorbei gehen. Die Zimmer sind sehr schön, breite Betten und im Casino sind fast ausschliesslich Hotel-Gäste. Tolles Brunch-Bufett zu absolut gutem Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 12 von 269 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 33 von 269 in Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, HotelsClick, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino