“Unterm strich prima”

Nr. 102 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Unterm strich prima”
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit über silvester hier. verglichen mit anderen namhaften hotels am strip ist das monte carlo sehr günstig. es ist kein luxustempel aber völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das hotel bietet alles, was man in vegas erwartet und was man kennt. Alle standards sind vorhanden. einziges manko: kein wlan auf dem zimmer.
würden es jederzeit wieder buchen. im preis-leistungs-verhältnis und der lage nicht zu übertreffen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, stussy-1!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 26. November 2012

Da wir mit einem Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel fuhren, mussten wir an der Rezeption leider etwas warten, was nach einem 20 Stunden Flug nicht zu unserer guten Laune beigetragen hat.

Am Schalter angekommen wurden wir allerdings sehr positiv überrascht, da wir bei der Anfrage nach einem gratis Upgrade tatsächlich eines erhielten. Mitreisende in anderen Zimmern waren im 9. Stock, wohingegen wir im 23. Stock untergebracht wurden und einen tollen Blick auf das City Center (Aria & Vdara) hatten.

Das Zimmer war sauber und sehr schlicht, aber dennoch groß genug. Auch das Bad war ausreichend. Das Service war sehr zufriedenstellend und auch der Preis hat gestimmt.

Gutes Hotel für wenig Geld!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, sassy1987!
niedersachsen
Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir uns die Spasuite im Monte Carlo gegönnt und es nicht eine Minute bereut. Diese Zimmer sind schön groß und geräumig, verhältnismäßig luxeriös eingerichtet und mit einem wunderschönen Blick auf den Strip. Absolutes Highlight ist natürlich der Whirlpool direkt am Fenster. So kann man in der Wann liegend die Sonne über dem Strip unter, oder aufgehen sehen oder sich das Nachtleben ansehen. Die Klimaanlage ist ziemlich leise (im Vergleich zu einigen anderen Hotels, klar geht es noch leiser, aber das war schon ziemlich gut), da wir ein Zimmer im 29. Stock hatten, ist auch von draussen kaum Lärm ins Zimmer gekommen. Die Einrichtung wirkt schon etwas älter, aber die Betten sind überhaupt nicht durchgelegen, sondern sehr bequem.
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt, nur das neu gebaute CityCenter nimmt einen Großteil der Sonne weg, so das viele Bereich im Schatten liegen. Das ist etwas schade. Besonders gut gefallen hat mir der Lazy River, schön treiben lassen und die Sonne genießen. Die Preise für Cocktails und Snacks sind aber schon ziemlich gesalzen, mehr als 1,2 Cocktails pro Person würde ich hier nicht trinken (ca. 13-15$ für die kleine Größe und ca. 8$ für eine Schälchen Obst)
Unangenehm war allerdings die Resort-Fee für die man keine entsprechende Leistung zurückbekam. 2 kleine Flaschen Wasser, Tageszeitung, kostenloses Internet (das nicht funktionierte...) und dann 20 $ pro Tag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ushonk!
Bewertet am 25. September 2012

Etwas zurückgesetzt ist das Monte Carlo ein recht ruhiges Hotel, da kein Themenhotel.
Gutes Hotelzimmer, sehr breite Betten,
wir hatten im 25. Stock Strip View (am Freitag Abend laut von der Musik überall)

Klimaanlagenlautstärke: mittel

aber - wie überall will man in LV verdienen

KEIN KÜHLSCHRANK. Bei außen Temperaturen von über 35°C schlimm. Man soll konsumieren

dröhnende Musik am Pool - wir halten viel aus, aber nach 5 Minuten flüchteten wir!

WICHTIG!!!: Internet über Lan-Kabel!!! Hat Ihr Laptop noch einen Lankabel Eingang oder nur noch USB - denn dann geht es nicht!!! Selbst mit meinem USB-Adapter auf Kabel ging es nicht.

Ressortfee haben fast alle. = versteckter Zuschlag zu den Kosten.

Dafür kann man zu Fuß alles erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Wien123!
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Monte Carlo ist mein Favorit in Las Vegas am Strip, ich war schon im Luxor, NY NY, MGM, Mirage und Tresure Island, aber das Monte Carlo ist das Beste. Es liegt direkt am Strip, ist aber ruhiger, da es etwas rückversetzt vom Strip ist und die Massen von Menschen einfach vorbei gehen. Die Zimmer sind sehr schön, breite Betten und im Casino sind fast ausschliesslich Hotel-Gäste. Tolles Brunch-Bufett zu absolut gutem Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, 11121959!
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel ist sehr sauber und besitzt eine gute Ausstattung.
Wer nach Las Vegas fährt um was zu erleben ist hier genau richtig.
Eine schöne Pool-Anlage ist auch vorhanden. Tagsüber sorgt ein DJ für Stimmung.
Handtücher gibt es auch kostenlos am Eingang zur Pool-Anlage.
Der Casinobereich ist mit über 8000 qm recht groß aber für Las Vegas Verhältnisse normal.
Man kann fast alles zu Fuß erreichen oder für ein paar Dollar mit dem Taxi..
Das "Valet Parking" ist kostenlos. In der Regel gibt man den Fahrern etwas Tip.
Es wird allerdings eine Resort Fee von 20 Dollar pro Tag erhoben.
Ich fand es aber gerechtfertigt, den das Motto von dem Hotel ist "Jeder ist ein VIP".
Und ziehen die auch durch..........!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, DennisJ1983!
Bewertet am 10. April 2012

Habe hier mit ein paar Freunden über Ostern einen Las Vegas Urlaub verbracht.
Hotel ist etwas älter, im Vergleich zu den anderen Hotels am Strip aber auch günstig (Achtung: Resort Fee 20.-- USD, nehmen aber leider heute fast alle Hotel am Strip). Lage ist ideal um Hauptteile des Las Vegas Blvd auch zu Fuss zu erkunden, Self-Parking wie üblich ausreichend aber auch relativ nah am Hotel, Valet (im Preis inbegriffen) auch möglich. Pool Anlage nicht wirklich empfehlenswert. Hotel ist über eine Passage ans City-Center angebunden, per Tram auch ans Bellagio, Gehört zur MGM-Grppe. Restaurants ausreichend vorhanden, waren nur im Caffe und im Dragon's Noodle, beide gute Mittelklasse. Als Alternate zum Monte Carlo am Strip auch ein Hotel Downtown sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bally's
Nr. 74 von 264 in Las Vegas
The LINQ Hotel & Casino
Nr. 78 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino