Monte Carlo Resort & Casino
188 $*
Vdara.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
250 $*
Mirage.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
312 $*
304 $*
Aria.com
  • Restaurant
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Paris Las Vegas
  • Kostenloses WLAN
312 $*
304 $*
57 $*
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (17.091)
17.091 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2012

Etwas zurückgesetzt ist das Monte Carlo ein recht ruhiges Hotel, da kein Themenhotel.
Gutes Hotelzimmer, sehr breite Betten,
wir hatten im 25. Stock Strip View (am Freitag Abend laut von der Musik überall)

Klimaanlagenlautstärke: mittel

aber - wie überall will man in LV verdienen

KEIN KÜHLSCHRANK. Bei außen Temperaturen von über 35°C schlimm. Man soll konsumieren

dröhnende Musik am Pool - wir halten viel aus, aber nach 5 Minuten flüchteten wir!

WICHTIG!!!: Internet über Lan-Kabel!!! Hat Ihr Laptop noch einen Lankabel Eingang oder nur noch USB - denn dann geht es nicht!!! Selbst mit meinem USB-Adapter auf Kabel ging es nicht.

Ressortfee haben fast alle. = versteckter Zuschlag zu den Kosten.

Dafür kann man zu Fuß alles erreichen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wien123!
Bewertet 18. Juli 2012

Das Monte Carlo ist mein Favorit in Las Vegas am Strip, ich war schon im Luxor, NY NY, MGM, Mirage und Tresure Island, aber das Monte Carlo ist das Beste. Es liegt direkt am Strip, ist aber ruhiger, da es etwas rückversetzt vom Strip ist und die Massen von Menschen einfach vorbei gehen. Die Zimmer sind sehr schön, breite Betten und im Casino sind fast ausschliesslich Hotel-Gäste. Tolles Brunch-Bufett zu absolut gutem Preis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 11.121.959!
Bewertet 16. Juni 2012

Das Hotel ist sehr sauber und besitzt eine gute Ausstattung.
Wer nach Las Vegas fährt um was zu erleben ist hier genau richtig.
Eine schöne Pool-Anlage ist auch vorhanden. Tagsüber sorgt ein DJ für Stimmung.
Handtücher gibt es auch kostenlos am Eingang zur Pool-Anlage.
Der Casinobereich ist mit über 8000 qm recht groß aber für Las Vegas Verhältnisse normal.
Man kann fast alles zu Fuß erreichen oder für ein paar Dollar mit dem Taxi..
Das "Valet Parking" ist kostenlos. In der Regel gibt man den Fahrern etwas Tip.
Es wird allerdings eine Resort Fee von 20 Dollar pro Tag erhoben.
Ich fand es aber gerechtfertigt, den das Motto von dem Hotel ist "Jeder ist ein VIP".
Und ziehen die auch durch..........!!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DennisJ1983!
Bewertet 10. April 2012

Habe hier mit ein paar Freunden über Ostern einen Las Vegas Urlaub verbracht.
Hotel ist etwas älter, im Vergleich zu den anderen Hotels am Strip aber auch günstig (Achtung: Resort Fee 20.-- USD, nehmen aber leider heute fast alle Hotel am Strip). Lage ist ideal um Hauptteile des Las Vegas Blvd auch zu Fuss zu erkunden, Self-Parking wie üblich ausreichend aber auch relativ nah am Hotel, Valet (im Preis inbegriffen) auch möglich. Pool Anlage nicht wirklich empfehlenswert. Hotel ist über eine Passage ans City-Center angebunden, per Tram auch ans Bellagio, Gehört zur MGM-Grppe. Restaurants ausreichend vorhanden, waren nur im Caffe und im Dragon's Noodle, beide gute Mittelklasse. Als Alternate zum Monte Carlo am Strip auch ein Hotel Downtown sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golftraveller_12!
Bewertet 24. März 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung direkt vor Ort in der Woche gebucht, waren mit dem Preis 110$ auch zufrieden. Alleine da wir schon paar Tage vorher in Motel 6 für 70$ wohnten und unzufrieden waren, war das eine lohnenswerte Abwechslung, die 40$ mehr waren es Wert. Unser Zimmer im 11. Stock mit Blick auf den Pool war sehr schön, sauber, groß und hatte alles was wir gebraucht haben.
Gerne wieder, dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn mittlerweile weiß ich dass es auch viel günstigere Möglichkeiten gibt, wenn man voraus bucht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbirdie12!