Park MGM Las Vegas
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
317 $*
211 $*
Official Site
197 $*
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
203 $*
197 $*
Palazzo.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
230 $*
217 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
184 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
87 $*
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
146 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
123 $*
Booking.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
163 $*
VEGAS.com
Bewertungen (17.410)
17.410 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2011

Wir waren im August für 2 Tage im Monte Carlo. Der Übernachtungspreis war mit 33 $ sehr günstig, uunsere Erwartungen also nicht sehr hoch. Aber wieder Erwarten war das Zimmer im 23 Stock sehr schön und groß. Das Bad sauber und das Personal sehr freundlich. Einziges Ärgernis war der Pool Bereich. Getränke, auch in Plastikflaschen dürfen nicht mitgebracht werden. Bei bis zu 40 Grad eine Frechheit. Am Pool darf man dann Getränke zu völlig überzogenen Preisen kaufen. Auch in Flaschen. Die Handtücher sind eher Lumpen und passen so gar nicht zum 1. Eindruck vom Monte Carlo. Wer nicht an den Pool gehen möchte, für den ist das Monte Carlo eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Las Vegas

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele H!
Bewertet 7. November 2011

das hotel war eigentlich super vorallem weill wir das zimmer richtung strip hatten
leider kostete das buissnescenter ( tichetausdruck 1 usd / min)
einchecken hatte etwas gedauert wir konten aber unser gepäck abgeben die zimmer sind soweit in ordnung ist aber immer weit zum laufen von der bauform her

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cy g!
Bewertet 23. Oktober 2011

Der Preis ist für das Gebotene immer noch zu hoch, obwohl das Monte Carlo in Las Vegas zu den günstigeren Alternativen gehört. Also nur buchen wenn man keine hohen Erwartungen hat, allerdings empfehle ich eher das Excalibur.
Am Empfang wird man unfreundlich abgefertigt, die Restaurants sind nicht eben gut (auch hier empfehle ich das Excalibur mit dem $ 15.-- - Buffet) und überteuert, man will einen Glamour schaffen, was aber nicht gelingt. Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, dem wurde aber abgeholfen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sgillioz!
Bewertet 8. Oktober 2011

Bei unserem 2. Besuch im Monte Carlo wurden wir leider enttäuscht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Stripview, bekommen haben wir eins zum Pool hinaus. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Bis auf das am Pool. Taschenkontrollen wie am Flughafen, damit auch ja niemand Getränke mit an den Pool nimmt. (Auch nicht in Plastikflaschen)An der Handtuchausgabe bekamen wir 2 völlig zerfledderte Handtücher und auf meine Frage ob dies ein Witz sei, noch dumme Antworten.Als Ausgleich dafür darf man aber völlig überteuerte Getränke an der Poolbar kaufen. Besonders negativ aufgefallen sind uns außerdem noch die vielen Mexikaner, die offensichtlich die günstigen Übernachtungspreise zum Anlass genommen haben sich einmal richtig auszuleben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hans111Bochum!
Bewertet 30. Juli 2011

Von außen sieht das Hotel ja gut aus, von innen sieht man ,daß es in die jAHRE gekommen ist und ein Renovierung dringend nötig ist. Das Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen, besonders die Dusche.
Dafür waren die Preise in der hochgelobten Bar vom Feinste:19 USD für zwei Glas Bier!.D
Die Mädchen vom Roomservice mußten erst per Telefon nchfragen, wo der nächste Notausgang von unserem Zimmer war.
Das SBH -Restaurant war nicht gerade sauber, die Bedienungen völlig lustos u. das Essen sehr fade. Dafür hat man dann am Feiertag Frauen im Bikini(!) ans Büffet gelassen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 192.400!