“Ueberteuert, kein gutes Angebot”

Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 114 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 5
“Ueberteuert, kein gutes Angebot”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Der Preis ist für das Gebotene immer noch zu hoch, obwohl das Monte Carlo in Las Vegas zu den günstigeren Alternativen gehört. Also nur buchen wenn man keine hohen Erwartungen hat, allerdings empfehle ich eher das Excalibur.
Am Empfang wird man unfreundlich abgefertigt, die Restaurants sind nicht eben gut (auch hier empfehle ich das Excalibur mit dem $ 15.-- - Buffet) und überteuert, man will einen Glamour schaffen, was aber nicht gelingt. Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, dem wurde aber abgeholfen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
Bochum
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2011

Bei unserem 2. Besuch im Monte Carlo wurden wir leider enttäuscht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Stripview, bekommen haben wir eins zum Pool hinaus. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Bis auf das am Pool. Taschenkontrollen wie am Flughafen, damit auch ja niemand Getränke mit an den Pool nimmt. (Auch nicht in Plastikflaschen)An der Handtuchausgabe bekamen wir 2 völlig zerfledderte Handtücher und auf meine Frage ob dies ein Witz sei, noch dumme Antworten.Als Ausgleich dafür darf man aber völlig überteuerte Getränke an der Poolbar kaufen. Besonders negativ aufgefallen sind uns außerdem noch die vielen Mexikaner, die offensichtlich die günstigen Übernachtungspreise zum Anlass genommen haben sich einmal richtig auszuleben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hans111Bochum!
Kappelrodeck
Bewertet am 30. Juli 2011

Von außen sieht das Hotel ja gut aus, von innen sieht man ,daß es in die jAHRE gekommen ist und ein Renovierung dringend nötig ist. Das Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen, besonders die Dusche.
Dafür waren die Preise in der hochgelobten Bar vom Feinste:19 USD für zwei Glas Bier!.D
Die Mädchen vom Roomservice mußten erst per Telefon nchfragen, wo der nächste Notausgang von unserem Zimmer war.
Das SBH -Restaurant war nicht gerade sauber, die Bedienungen völlig lustos u. das Essen sehr fade. Dafür hat man dann am Feiertag Frauen im Bikini(!) ans Büffet gelassen.

Danke, 192400!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Montecarlo liegt zwar direkt am Strip, aber ist etwas nach hinten versetzt, so dass der Trubel vom Strip nicht direkt am Hotel herrscht. Das elegante Hotel befindet sich zwischen dem New York New York und dem neuen gigantischen City Center KOmplex, und ist mit beiden Hotels per kostenloser Monorail verbunden. Die Bahn bietet sich imemr an, wenn man vom Montecarlo bis auf Höhe des Mittleren Strips in etwa beim Hotel Bellagio möchte, da die Bahn wesentlich schneller ist als das Stück zu Fuss zurückzulegen! Direkt vor dem Montecarlo am Strip gibt es ein CVS und ein Walgreens, wo man alle Sachen des täglichen Bedarfs findet. Das Hotel bietet aber an sich auch alles was man so benötigt. Besonders hervorzuheben sind die tollen Zimmer und der sehr schöne Poolbereich mit Wellenbecken und Strudel!

1 Danke, gocusa!
Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Einchecken hat 1 Stunde gedauert, laut Mitarbeiter ein Softwareproblem was ich aber nicht glaube da alle anderen vor uns eingecheckt waren. Ich hatte ein Zimmer mit Stripview gebucht aber nur ein sehr lautes Zimmer mit Blick auf den lauten Pool erhalten. Nachdem ich mich beschwert hatte bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Highway. Im Zimmer sieht man deutlich das es abgewohnt war und im Bad war ein faustgroßes Loch in der Wand. Internet gibt es nur per Kabel, dafür aber auch recht schnell und kostenlos. Die 15$ Resort Fee pro Person sind eine Beleidigung und der Pool war überfüllt. Das einzig positive war der Übernachtungspreis sowie die zentrale Lage und die vielen Shops im Hotel.

1 Danke, Schwabenpfeil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Edson, Kanada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren in Las Vegas für eine Geschäftsreise - Tagung im Mandalay Bay.
Das Monte Carlo war innerhalb der mittleren Preisklasse an Hotels, die Lage war jedoch super - mit der "Vegas"-Fußreichweite zum Mandalay.
Als wir jedoch ein Zimmer reservierten, forderten wir ein Upgrade an. Als wir eincheckten, forderten wir ein Upgrade an, während unseres Aufenhalts forderten wir ein Upgrade an ... Und haben nie ein Upgrade erhalten!
Das Zimmer war angemessen - 2 Queen-Size-Betten, TV und Bad - keine Extras - kein Minikühlschrank, keine Kaffeemaschine, keine Weingläser - einfach angemessen.
Waren schon oft in Las Vegas gewesen - Flamingo, Rio, Imperial Palace, Venetian, Treasure Island, Wert der Zimmer - haben ein besseres für weniger Geld bekommen.
Würde nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Danke, gelmici!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2011

Es war unsere 3. Reise zur Weihnachtszeit in Las Vegas. Ein Jahr zuvor hatten wir ein Hotel am Anfangs des Strips, dazu hatten wir ein Auto gemietet. Dieses Mal wollten wir es gemütlich, deshalb haben wir das Monte Carlo ausgewählt. Das Hotel ist zwar nicht auf dem neusten Zustand, aber es ist zentral gelegen. Es war gemütlich, man hat seine Ruhe. Ein 24 h Einkaufsladen und Restaurant sind gleich in der Nähe. Wir konnten zu Fuss, mit dem Bus oder mit dem Taxi sehr leicht überall hingehen. Wir hatten ein Angebot inkl. kostenlose Benützung des Fitnessraums. Vom und wieder zurück zum Flughafen gibt es Shuttle-Büsse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Unternehmen: Monte Carlo Resort & Casino
Anschrift: 3770 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109-4323
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino