Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Monte Carlo, Las Vegas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 89 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bochum
Beitragender der Stufe 
222 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Monte Carlo, Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bei unserem 2. Besuch im Monte Carlo wurden wir leider enttäuscht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Stripview, bekommen haben wir eins zum Pool hinaus. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Bis auf das am Pool. Taschenkontrollen wie am Flughafen, damit auch ja niemand Getränke mit an den Pool nimmt. (Auch nicht in Plastikflaschen)An der Handtuchausgabe bekamen wir 2 völlig zerfledderte Handtücher und auf meine Frage ob dies ein Witz sei, noch dumme Antworten.Als Ausgleich dafür darf man aber völlig überteuerte Getränke an der Poolbar kaufen. Besonders negativ aufgefallen sind uns außerdem noch die vielen Mexikaner, die offensichtlich die günstigen Übernachtungspreise zum Anlass genommen haben sich einmal richtig auszuleben.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans111Bochum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14.289 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.893
    5.542
    3.112
    1.134
    608
Bewertungen für
2.683
5.529
539
1.052
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kappelrodeck
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Von außen sieht das Hotel ja gut aus, von innen sieht man ,daß es in die jAHRE gekommen ist und ein Renovierung dringend nötig ist. Das Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen, besonders die Dusche.
Dafür waren die Preise in der hochgelobten Bar vom Feinste:19 USD für zwei Glas Bier!.D
Die Mädchen vom Roomservice mußten erst per Telefon nchfragen, wo der nächste Notausgang von unserem Zimmer war.
Das SBH -Restaurant war nicht gerade sauber, die Bedienungen völlig lustos u. das Essen sehr fade. Dafür hat man dann am Feiertag Frauen im Bikini(!) ans Büffet gelassen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 192400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Montecarlo liegt zwar direkt am Strip, aber ist etwas nach hinten versetzt, so dass der Trubel vom Strip nicht direkt am Hotel herrscht. Das elegante Hotel befindet sich zwischen dem New York New York und dem neuen gigantischen City Center KOmplex, und ist mit beiden Hotels per kostenloser Monorail verbunden. Die Bahn bietet sich imemr an, wenn man vom Montecarlo bis auf Höhe des Mittleren Strips in etwa beim Hotel Bellagio möchte, da die Bahn wesentlich schneller ist als das Stück zu Fuss zurückzulegen! Direkt vor dem Montecarlo am Strip gibt es ein CVS und ein Walgreens, wo man alle Sachen des täglichen Bedarfs findet. Das Hotel bietet aber an sich auch alles was man so benötigt. Besonders hervorzuheben sind die tollen Zimmer und der sehr schöne Poolbereich mit Wellenbecken und Strudel!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gocusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Einchecken hat 1 Stunde gedauert, laut Mitarbeiter ein Softwareproblem was ich aber nicht glaube da alle anderen vor uns eingecheckt waren. Ich hatte ein Zimmer mit Stripview gebucht aber nur ein sehr lautes Zimmer mit Blick auf den lauten Pool erhalten. Nachdem ich mich beschwert hatte bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Highway. Im Zimmer sieht man deutlich das es abgewohnt war und im Bad war ein faustgroßes Loch in der Wand. Internet gibt es nur per Kabel, dafür aber auch recht schnell und kostenlos. Die 15$ Resort Fee pro Person sind eine Beleidigung und der Pool war überfüllt. Das einzig positive war der Übernachtungspreis sowie die zentrale Lage und die vielen Shops im Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schwabenpfeil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edson, Kanada
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in Las Vegas für eine Geschäftsreise - Tagung im Mandalay Bay.
Das Monte Carlo war innerhalb der mittleren Preisklasse an Hotels, die Lage war jedoch super - mit der "Vegas"-Fußreichweite zum Mandalay.
Als wir jedoch ein Zimmer reservierten, forderten wir ein Upgrade an. Als wir eincheckten, forderten wir ein Upgrade an, während unseres Aufenhalts forderten wir ein Upgrade an ... Und haben nie ein Upgrade erhalten!
Das Zimmer war angemessen - 2 Queen-Size-Betten, TV und Bad - keine Extras - kein Minikühlschrank, keine Kaffeemaschine, keine Weingläser - einfach angemessen.
Waren schon oft in Las Vegas gewesen - Flamingo, Rio, Imperial Palace, Venetian, Treasure Island, Wert der Zimmer - haben ein besseres für weniger Geld bekommen.
Würde nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

Hilfreich?
1 Danke, gelmici!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Es war unsere 3. Reise zur Weihnachtszeit in Las Vegas. Ein Jahr zuvor hatten wir ein Hotel am Anfangs des Strips, dazu hatten wir ein Auto gemietet. Dieses Mal wollten wir es gemütlich, deshalb haben wir das Monte Carlo ausgewählt. Das Hotel ist zwar nicht auf dem neusten Zustand, aber es ist zentral gelegen. Es war gemütlich, man hat seine Ruhe. Ein 24 h Einkaufsladen und Restaurant sind gleich in der Nähe. Wir konnten zu Fuss, mit dem Bus oder mit dem Taxi sehr leicht überall hingehen. Wir hatten ein Angebot inkl. kostenlose Benützung des Fitnessraums. Vom und wieder zurück zum Flughafen gibt es Shuttle-Büsse.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ferienzeit72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ein besonderes Angebot (20% Nachlass bei einem 3-Tage-Aufenthalt) hat mich auf das Monte Carlo aufmerksam gemacht, und so haben wir dort eingecheckt. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent, Zimmerwünsche werden nach Möglichkeit erfülllt (Blick auf den Strip), und ein "Tip" (Trinkgeld) erhöht die Möglichkeit noch etwas. Unser Zimmer war sehr schön, gut ausgestattet und das Hotel liegt direkt am Strip (Las Vegas Blvd.) Aufgrund der zahlreichen Attraktionen im Hotel und in den umgelegenen Hotels sind die Tage ausgefüllt. Die Shoppingmeile mit den div. Designerstores im Hotel selbst ist nicht zu verachten, und man kann auch das eine oder andere "Schnäppchen" erzielen. Das Hotel hat natürlich Spa, Frisiersalon, Fitness-Studio, Pool, erstklassige Restaurants, hippe Bars, eine Hochzeitskapelle, Business-Center, Konferenzräume, gratis parken, und noch vieles mehr, wie auch in vielen anderen gehobenen Hotels am Strip.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, queensandy99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 92 von 267 in Las Vegas
3.5 von 5 Sternen 767 Bewertungen
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 33 von 267 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 15.655 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Strip
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Bally's Las Vegas
Nr. 74 von 267 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 13.309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Unternehmen: Monte Carlo Resort & Casino
Anschrift: 3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109-4323
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 44 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 3003
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino
Monte Carlo Casino Las Vegas
Monte Carlo Resort & Casino Las Vegas
Monte Carlo Hotelanlage & Kasino
Carlo Hotel Las Monte Vegas
Monte Carlo Las Vegas Reviews

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen