Bewertungen (28.212)
28.212 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

Wer in Vegas ein schönes, zentrales Hotel mit tollen Zimmern sucht, sollte das Venetian oder das Schwesterhotel Palazzo wählen. Hier braucht man kein Auto und kann bis auf Ausflüge in die Umgebung alles zu Fuss aus machen.
Super schneller Check-in/out und, wie meist in den USA, hilfreiches und freundliches Personal.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben tolle Aussichten.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, travel-gustl!
Bewertet am 31. März 2018

Las Vegas ist ja schon sehr speziell. In den grossen Luxushotels wie im "The Venetian" befindet man sich in einer ganz eigenen Welt. Man kann abgekoppelt von der Aussenwelt in Pseudo-Venedigs Lagunenlandschaft shoppen, essen und sich verwöhnen lassen. Unser Zimmer war sehr schön, aber leider nicht wirklich sauber (Überreste der vorherigen Gäste). Bis man im Zimmer ist, macht man gefühlte Kilometer.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, haut435!
Bewertet am 27. März 2018

Bin das dritte Mal in Las Vegas und diesmal habe ich mir das Venetian gegönnt. Alles perfekt. Das Zimmer ein Hammer mit einer schönen Aussicht. Musste zwar 45 Dollar pro Tag drauf legen, aber das war es wert. Extrem sauber das ganze Haus und überall Entertainment pur. Check in und check out extrem schnell.

Zimmertipp: höheres Stockwerk mit Blick auf die Stadt ist zu empfehlen.
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkusInnsbruck!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Venetian ist eine wirklich coole Location. Ein grosses Casino, unzählige Restaurants guter Qualität, ein super SPA und zuvorkommendes Personal. Es gibt Raucherzimmer. Die Atmosphäre ist überall super. Das Hotel ist sehr zentral am Strip gelegen. Echt super.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Sven S!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mir von diesem Hotel echt mehr erwartet. Von einem Hotel dieser Klasse erwarte ich mir Service, der mir leider nicht geboten wurde. In der Suite war im Bad eine Lampe defekt, der Fön war kaputt und aus der Wand hing eine Steckdose heraus! Auf diese Missstände wurde mehr oder minder nur mit Achselzucken reagiert. Die Steckdose wurde zwar SOFORT repariert (vielleicht wollte man doch keinen Toten durch Stromschlag riskieren) aber Fön und Lampe haben trotz mehrmaliger Urgenz bis zur Abreise nicht funktioniert.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Golf-Sierra-66!