The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
Mirage.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
303 $
293 $
Bellagio.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $
245 $
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
254 $
179 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

106 $
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
554 $
460 $
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
489 $
449 $
SignatureMGMGrand
277 $
VEGAS.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
82 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Bewertungen (27.424)
27.424 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Wer in Vegas ein schönes, zentrales Hotel mit tollen Zimmern sucht, sollte das Venetian oder das Schwesterhotel Palazzo wählen. Hier braucht man kein Auto und kann bis auf Ausflüge in die Umgebung alles zu Fuss aus machen.
Super schneller Check-in/out und, wie meist in den USA, hilfreiches und freundliches Personal.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben tolle Aussichten.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, travel-gustl!
Bewertet 31. März 2018

Las Vegas ist ja schon sehr speziell. In den grossen Luxushotels wie im "The Venetian" befindet man sich in einer ganz eigenen Welt. Man kann abgekoppelt von der Aussenwelt in Pseudo-Venedigs Lagunenlandschaft shoppen, essen und sich verwöhnen lassen. Unser Zimmer war sehr schön, aber leider nicht wirklich sauber (Überreste der vorherigen Gäste). Bis man im Zimmer ist, macht man gefühlte Kilometer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, haut435!
Bewertet 27. März 2018

Bin das dritte Mal in Las Vegas und diesmal habe ich mir das Venetian gegönnt. Alles perfekt. Das Zimmer ein Hammer mit einer schönen Aussicht. Musste zwar 45 Dollar pro Tag drauf legen, aber das war es wert. Extrem sauber das ganze Haus und überall Entertainment pur. Check in und check out extrem schnell.

Zimmertipp: höheres Stockwerk mit Blick auf die Stadt ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus R!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Venetian ist eine wirklich coole Location. Ein grosses Casino, unzählige Restaurants guter Qualität, ein super SPA und zuvorkommendes Personal. Es gibt Raucherzimmer. Die Atmosphäre ist überall super. Das Hotel ist sehr zentral am Strip gelegen. Echt super.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Sven S!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mir von diesem Hotel echt mehr erwartet. Von einem Hotel dieser Klasse erwarte ich mir Service, der mir leider nicht geboten wurde. In der Suite war im Bad eine Lampe defekt, der Fön war kaputt und aus der Wand hing eine Steckdose heraus! Auf diese Missstände wurde mehr oder minder nur mit Achselzucken reagiert. Die Steckdose wurde zwar SOFORT repariert (vielleicht wollte man doch keinen Toten durch Stromschlag riskieren) aber Fön und Lampe haben trotz mehrmaliger Urgenz bis zur Abreise nicht funktioniert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Golf-Sierra-66!