“Viel Rummel und seehr groß”
Bewertung zu The Venetian Las Vegas

The Venetian Las Vegas
Nr. 10 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. August 2014

Die Qualität und Größe des Zimmers ist hervorragend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut am Las Vegas Blvd gelegen und man kann alles zentrale zu Fuß erreichen.

Hier noch ein paar negative Dinge:

Die Größe des Hotels ist überwältigend. Ich habe mich mehrfach verlaufen. Nur spezielle Aufzüge die bestimmte Stockwerke anfahren etc. Das ist nicht einfach. Auch habe ich mich bei der Anreise verfahren und bin ins Parkhaus von den normalen Kasinobesuchern gefahren.

Die Poollandschaft war mit jungem Partyvolk bevölkert. Wenn man den Rummel sucht ist man perfekt aufgehoben. Wenn man in Ruhe sonnen möchte hat man Pech gehabt. Liegen waren erst gegen 15 Uhr wieder frei. Diese Erfahrung habe ich an einem Wochenende gemacht. Außerhalb der Hauptsaison und unter der Woche kann es ganz anders aussehen.

Cocktails an der Poolbar für 17 Dollar aus kleinen Plastikbecher ist stillos und steht in keinem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sDriver278!
Bewertung schreibenBewertungen (26.157)

Bewertet am 21. August 2014

Über ein Angebot habe ich mir mal das Venetian gegönnt. Einchecken war problemlos, da wir ja schon vor Ort waren, haben wir sehr früh eingecheckt. Zum Sale-Preis gabs natürlich nur eine Suite mit Blick hinten raus auf die Ost-Stadt in einem mittleren Stockwerk. Ansonsten war in der Suite alles so wie es zu erwarten war. Sehr gut ausgestattet und nur wenig abgewohnt, alles fast wie neu. Witzig ist auch die Fernbedienung für die Voränge. Das Bad ist angenehm gross und sauber. Alles in allem ein toller Aufenthalt, wer sich mal was leisten will ist im Venetian gut aufgehoben, leider bewegen sich die Preise meist über 150$ die Nacht. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker_2607!
Bewertet am 10. August 2014

Wir, (meine Frau, meine Tochter und ich) haben das Hotel aus Deutschland über den Reiseanbieter Orbitz gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Tower-Suite in der 20sten Etage des Hotel ließ- ebenso wie die im italienischen Stil (San Marco Turm, Wasserkanäle mit Gondeln und Gondolieri, Rialto-Brücke etc.) errichtete Hotelanlage- keine Wünsche offen. Das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit.
Unsere gut ausgestattete Suite wurde immer früh und professionell gereinigt.
Die zentrale Lage des Hotels gestattet einen guten Zugang zu umliegenden Attraktivitäten (Wasserspiele Belaggio Hotel, Shoppingzentren etc.).
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Suite empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, skyhansi!
Bewertet am 3. August 2014

Tolle Lage, direkt am LV Stripe. Umfassend gepflegt, was nicht bei allen renommierten Hotels in LV immer gegeben ist. Schneller Check-In. Bei gewissen Hotels sahen wir lange Warteschlangen. Sehr schöner und riesiger Shopping-Bereich.

Zimmertipp: Möglichst hoch, so hat man einen Überblick über die Stadt.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian R!
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon was besonderes!!!
Man hat alles was man möchte ob es Casino oder Pool ist, Spa oder Wedding Chapel , Cafes Shows, Mall, Gondeln mit fast echten Gondolierie und und und
Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet !
Alles was man sich so unter Vegas vorstellt, wird übertroffen !! Würde jederzeit wieder dorthin gehen ! ❤️

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, nati373!
Bewertet am 14. Juli 2014

Gutes, sauberes und attraktives Hotel mit grossen Zimmern. Mit viel Erlebnis-Potential, Gondolieri, Kanäle, Shopping etc.
Schade, dass die Empfangsdamen, Asiatinnen, an der Reception so unfreundlich sind, keine Spur von Herzlichkeit, keine Mimik, alles wie auswendig gelernt und heruntergeleiert.

Na ja, Las Vegas macht einen zwiespältigen Eindruck.
Das Venetian ist, bei genauem Hinsehen, nicht fertig gebaut, die Baustelle ist mit Panorama-Tüchern in "Fassaden-Malerei"abgedeckt, dass man es möglichst nicht merkt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle zentrale Lage am Strip Grosszügige Suite grosses Badezimmer mit seperater Dusche und seperatem WC Viele Verpflegungsmöglichkeiten in allen Preisklassen Wir haben auch die "Gondel" benützt Alles etwas kitschig aber uns hat es super gefallen Jederzeit wieder

Aufenthalt: Juli 2014
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 264 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 50 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Venetian Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Venetian Las Vegas

Anschrift: 3355 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8941
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 153€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Venetian Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Venetian Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venetian Las Vegas
Las Vegas Venetian