“nicht zu übertreffen ...”
Bewertung zu The Venetian Las Vegas

The Venetian Las Vegas
Nr. 10 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kerken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“nicht zu übertreffen ...”
Bewertet am 10. August 2014

Wir, (meine Frau, meine Tochter und ich) haben das Hotel aus Deutschland über den Reiseanbieter Orbitz gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Tower-Suite in der 20sten Etage des Hotel ließ- ebenso wie die im italienischen Stil (San Marco Turm, Wasserkanäle mit Gondeln und Gondolieri, Rialto-Brücke etc.) errichtete Hotelanlage- keine Wünsche offen. Das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit.
Unsere gut ausgestattete Suite wurde immer früh und professionell gereinigt.
Die zentrale Lage des Hotels gestattet einen guten Zugang zu umliegenden Attraktivitäten (Wasserspiele Belaggio Hotel, Shoppingzentren etc.).
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Suite empfehlenswert
Öko-Features: Sortierkorb für zu reinigende Hand- und Badetücher sind im Bad vorhanden
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Thai zuerst
Munchenbuchsee, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2014

Tolle Lage, direkt am LV Stripe. Umfassend gepflegt, was nicht bei allen renommierten Hotels in LV immer gegeben ist. Schneller Check-In. Bei gewissen Hotels sahen wir lange Warteschlangen. Sehr schöner und riesiger Shopping-Bereich.

Zimmertipp: Möglichst hoch, so hat man einen Überblick über die Stadt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Christian R!
münchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon was besonderes!!!
Man hat alles was man möchte ob es Casino oder Pool ist, Spa oder Wedding Chapel , Cafes Shows, Mall, Gondeln mit fast echten Gondolierie und und und
Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet !
Alles was man sich so unter Vegas vorstellt, wird übertroffen !! Würde jederzeit wieder dorthin gehen ! ❤️

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, nati373!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2014

Gutes, sauberes und attraktives Hotel mit grossen Zimmern. Mit viel Erlebnis-Potential, Gondolieri, Kanäle, Shopping etc.
Schade, dass die Empfangsdamen, Asiatinnen, an der Reception so unfreundlich sind, keine Spur von Herzlichkeit, keine Mimik, alles wie auswendig gelernt und heruntergeleiert.

Na ja, Las Vegas macht einen zwiespältigen Eindruck.
Das Venetian ist, bei genauem Hinsehen, nicht fertig gebaut, die Baustelle ist mit Panorama-Tüchern in "Fassaden-Malerei"abgedeckt, dass man es möglichst nicht merkt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hans H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle zentrale Lage am Strip Grosszügige Suite grosses Badezimmer mit seperater Dusche und seperatem WC Viele Verpflegungsmöglichkeiten in allen Preisklassen Wir haben auch die "Gondel" benützt Alles etwas kitschig aber uns hat es super gefallen Jederzeit wieder

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Jean-Pierre S!
Braunschweig
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. April 2014

-Anreise: Sehr angenehm, aussteigen Gepäck wurde ausgeladen, Nummer, an der Rezeption wurde es hoch geschickt (15min)
-Check In: Nach 10min fertig mit allen Formalitäten
-Zimmer: Sehr großzügig für 3 Personen; Wifi hat gut funktioniert (umsonst)
-Bad: Schminkecke, 2 Waschbecken, Dusche, Wanne, WC getrennt im Bad
-Essen: Grand Lux Cafe, morgens, mittags, abends! Wir haben kein Gericht gegessen, was nicht exzellent zubereitet wurde (Preis:8€-20€)
-Hotel: Verrückte Scheinwelt; sehr gute Replicas und detailreiche Umsetzung (sind aber nicht mit Gondeln gefahren, da das schon etwas lächerlich ist; für uns zumindest)
Sehr gute Erfahrung, da das Gesamtpaket wirklich beeindruckt...selbst wenn man "nur" entspannte Tage ohne Exzesse verbringen will. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, MisterGtte!
Gifhorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2014

Was soll man sagen?! Zentraler geht kaum. Wir waren jetzt im April für 2 Nächte im Venetian Las Vegas. Die Zimmer waren super und sehr sauber. Die Lage war ebenfalls genial am Strip. Würde dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Zimmertipp: Kein Upgrade gekauft, trotzdem super Ausblick auf den Strip gehabt
Caesars Palace
Nr. 37 von 262 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 46 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Venetian Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Venetian Las Vegas

Unternehmen: The Venetian Las Vegas
Anschrift: 3355 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8941
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 503€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Venetian Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Venetian Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venetian Las Vegas
Las Vegas Venetian