“Für ausgezeichnet hat es nicht gereicht” 4 von fünf Punkten

Venetian Resort Hotel Casino
Nr. 11 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rehren
“Für ausgezeichnet hat es nicht gereicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Hotel natürlich super Klasse und verhältnismäßig preiswert, aber es gibt auch Kritik Die Ausschilderung vom Parkhaus zum Zimmer, hat uns am 1. Tag zur Verzweiflung getrieben. Man läuft und läuft und läuft und findet das Zimmer trotzdem nicht. Von einem Elevator in den nächsten. Eine Katatrophe. Ja und ansonsten ist das wieder so ein Hotel ohne Seele. Was lobet zu erwähnen ist, ist das Reinigungspersonal. Unsere Produkte jeweils für mich und meinen Mann seperat hingestellt. Das muß belohnt werden. Die Klimaanlage ist auch schön leise. Hat man nicht immer. Weiter so. Vielleicht mit ein bisschen mehr Persönlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

... wenn man weiss, wie buchen! Wir haben eine Suite über unser Reisebüro gebucht, was der Herr am Empfang dann zuerst als Standardzimmer interpretieren und uns nur via Upgrade für 100$ eine Suite geben wollte. Wir haben dann abgelehnt (für eine Nacht ...), und am Schluss haben wir die Suite dann doch ohne Aufpreis erhalten. Also, aufgepasst! Die Suite selbst war 1A, aber für eine Nacht restlos übertrieben. aber was soll's, in Las Vegas ist ja alles übertrieben ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MaGra70!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren das erste mal in Las Vegas. Das Venitian ist eigentlich 2 Casinos und 3 Hotels in einem - dazu noch ca. 20 Restaurants und ein ganzes Stockwerk voller Läden. Für europäische Verhältnisse einfach unfassbar riesig. Wir hatten ein wunderbar geräumiges Zimmer im Venezia Tower mit riesigem Bad und schönem Blick über den nördlichen Strip. Der Tower liegt etwas versetzt zum Haupthotel über dem Casino und ist somit recht ruhig. Allerdings muss man bis zum Zimmer auch mit 2 unterschiedlichen Aufzügen fahren und mehrere lange Gänge bewältigen. Besonders schön sind die aufwendig dekorierte Lobby und die Shop-Ebene. Hier wurde eine amerikanische Fassung von Venedig nachgebildet, komplett mit Kanal, Gondeln und "blauem Himmel" (im 2. von zahlreichen Stockwerken). Zum Spielen sind wir gar nicht gekommen. Wer aus europäischen Kasinos ein eher edles und leises Ambiente gewohnt ist, wird überrascht sein. Ein Las Vegas Casino fühlt sich mehr an wie ein 24/7 Junggesellenaschied. Positiv zu erwähnen: Am Concierge-Desk wurden wir hinsichtlich Showtickets und Restaurantreservierungen so zuvorkommend und freundschaftlich bedient, als wären wir in einem kleinen B&B. Das hatten wir angesichts der unglaublichen Zahl an Besuchern so nicht erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Travel1FR!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Gutes, typisches Las Vegas Hotel, bzw. Casino und Shoppingcenter mit angegliedertem Hotel.
Zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Spielmöglichkeiten und Shows ermöglichen es dem Besucher viel Geld auszugeben. Schöne, große Zimmer (Suites) und eine große Poollandschaft erlauben einen angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das sehr gut eingerichtete Fitness Center mit eigener Kletterwand. Ein empfehlenswertes, wenn auch relativ teures Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, claussie!
Porto, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren im Venetian in Las Vegas in einem Venetian Bella Suite und fanden es toll: sehr komfortabel, geräumig, luxuriös und gut gestaltet. Das kleine Wohnzimmer ist sehr schön, dort zu arbeiten oder an Ihre Freunde zu empfangen. Die ganze Erfahrung war von der Venedig-Thema, das sehr gut ausgeführt wurde ergänzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, 351pete!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Im Juni 2011 besuchte ich zum zweiten Mal Las Vegas. Diesmal wählten wir das "Venetian", was sich als richtig erwies. Auf Grund des Vulkanausbruches in Island erreichten wir das Hotel mit einem Tag Verspätung, was fast dazu geführt hat, dass das Hotel unser Zimmer vergeben hätte. Wir hatten zwar von Atlanta aus über unsere spätere Ankunft informiert, allerdings wollte das Hotel das zunächst nicht akzeptieren, da wir über einen Reiseveranstalter und nicht direkt gebucht hatte. In einem solchen Fall hätte ich mit mehr Verständnis des Hotels gerechnet.

Und auch der Check in war anders als erwartet. Das Hotel wollte uns ins (sicher mindestens gleich gute) Palazzo einquartieren, obgleich wir ausdrücklich in das vorgängig gebuchte "Venetian" wollten. Dies führte zu einer kurzen Diskussion.

Das Zimmer was wir letztendlich bekamen war nach hinten, Richtung Poolanlage ausgerichtet, was aber in keiner Weise störte. Es war sauber und beeindruckend gross. Der obere Teil war als Schlafzimmer eingerichtet, hinten gab es eine grosse Sitzecke, einen Esstisch und eine Art Bürozone. Und auch das Bad war beeindruckend. Neben der Dusche und der Badewanne gab es zwei Waschbecken und ein separates WC, welches mit Telefon ausgestattet war. Im Zimmer gab es gratis Wifi und auch der Steckdosenadapter, welchen ich bestellte, wurde innert 10 Minuten geliefert und er war obendrein umsonst.

Die Hotelanlage ist gigantisch und es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Besonders der Poolbereich ist zu empfehlen.

Alles in allem ein umwerfendes Hotel. Die Anfänglichen Schwierigkeiten mit der Rezeption waren schnell vergessen. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen als eines der besten mir bekannten Unterkünfte weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ichiba!
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Das Venetian ist eins der spektakulärsten Hotels der Stadt, zentral am Strip gelegen mit Anbindung an das PALAZZO und das WYNN Hotel.
Imposant ist schon die wunderschöne Lobby mit zahlreichen Fresken und Kronleuchtern, auch das Casino ist sehenswert. Das Hotel verfügt über einige Tausend Zimmer, zum Teils wunderschöne Suiten. Auch die Doppelzimmer sind schon ein Traum, die Bäder fantastisch ausgestattet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Vdara Hotel & Spa
Nr. 10 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 15.065 Bewertungen
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Venetian Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venetian Resort Hotel Casino

Unternehmen: Venetian Resort Hotel Casino
Anschrift: 3355 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venetian Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Priceline, TUI DE und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venetian Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venetian Las Vegas
Las Vegas Venetian