“Kleines, sehr günstiges Hotel mit einer Top-Lage”

Americas Best Value Inn Las Vegas
Nr. 182 von 263 Hotels in Las Vegas
Sachsen
“Kleines, sehr günstiges Hotel mit einer Top-Lage”
Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren zu zweit dort und haben 59€ für 4 Übernachtungen gezahlt. Das Hotel befindet sich in direkter Nähe des MGM Grands, des Hooters und des Flughafens. Theoretisch kann man sogar vom Flughafen aus zum Hotel laufen, ca. 20 min. Zum südlichen Las Vegas Strip sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, dort befinden sich dann gleich folgende Kasinos/Hotels: Excalibur, Tropicana, Luxor, New York New York und das MGM Grand. Man kann von hier aus einen tollen Stadtbummel machen oder Abends das ganye Lichtermeer bestaunen - dort ist immer was los. Wir haben fast alles zu Fuß erkundet - vom Strip bis Downtown (Downtown & die Fremont Street sind auf alle Fälle ein Erlebnis wert, jeden Tag 18:00 Uhr LED-Show!). Direkt gegenüber des Hotels befindet sich auch eine Bushaltestelle und auch eine Station der Monorail - mit der kommt man problemlos überall hin. Vor dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant, in dem man gut essen kann, wir haben dort auch immer gefrühstückt - typisch amerikanisch halt. Das Hotel hat auch einen Swimming Pool - ich war mal kurz drin, das Wasser war aber noch relativ kalt. Ansonsten hat der Service voll gestimmt. Warum soll man also in einem der teuren Kasinos absteigen, wenn man das ganze auch günstiger haben kann. Und, wenn man in Las Vegas ist, dann sicherlich nicht wegen des Hotels. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
1 Danke, Mig85!

• Thai zuerst
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig zu Strip gelegen, in der Nähe des MGM. Nebenan ist die Rezeption des Motel 6, dessen Leuchtreklame schon vo Flughafen zu sehen ist, dessen Zimmer links und rechts des Best Value in liegen.
Das Motel ist sehr gut geeignet bei Rundreisen mit dem PKW, wenn die meisten Sachen im Auto bleiben sollen.
Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit.
Wenn möglich ein Zimmer Richtung Osten (in Richtung Strip) wählen, da auf der anderen Seite zum einen der Fluglärm lauter ist zum anderen die Sonne mehr draufsteht und die ZImmer deswegen aufgeheizter sind.

Die Gegend um das Motel ist völlig in Ordnung, man kann sich auch spät nachts ohne Furcht raustrauen - alles hell erleuchtet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, miscel!
Perth, Australien
Bewertet am 14. November 2009

Reicht für Vegas vollkommen aus - man(n) ist doch ohnehin nicht viel im Zimmer! ;-)

Aufenthalt April 2009
Danke, Bergsi!
Bensheim
Bewertet am 11. August 2009

Das Americas Best Value Inn ist wirklich preisgünstig. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Strip entfernt. Das Zimmer war zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Poolanlage auch gepflegt. Zwielichtige Gestalten sind uns weder begegnet noch aufgefallen (weder am Tag noch in der Nacht). Ein gutes Frühstück gibt es gleich nebenan für unter 4 Dollar. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal da und kommen auch gerne wieder. Unser Aufenthalt war vom 19.bis 21.Mai 2009.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, walk78miami!
Bremen, Germany
Bewertet am 30. Juli 2009

Das Best Value Inn ist wirklich sehr preisgünstig. Zum Strip muss man nur ein paar Minuten gehen. Außerdem liegt es sehr nah zum Flughafen. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Wir hatten keine Probleme mit der Umgebung und uns sind auch keine zwielichtigen Gestalten aufgefallen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Bribro55!
Göttingen
Bewertet am 23. Juli 2009

Altes, dreckiges Motel, in guter Nähe zum Strip! Nah einer Minute Barfusslaufen im Zimmer, schwarze Füsse! Klimaanlage wurde 2x gewechselt, da zu laut. Alle waren aber gleich laut! Wechsel nach einer Nacht in ein anders, viel billigeres und sauberes Hotel ( Palace Station ). Familien sollten wegen enge der Zimmer, großen Bogen ums Motel machen! Es war einfach nur schrecklich! Kein entgegenkommen der Motel-Leitung! Waren sehr unfreundlich!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Ritterbaer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Hooters Casino Hotel
Nr. 130 von 263 in Las Vegas
Howard Johnson on East Tropicana, Las Vegas Near the Strip
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Nr. 174 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Las Vegas

Unternehmen: Americas Best Value Inn Las Vegas
Anschrift: 167 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109-7306
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 von 263 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 131€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Las Vegas
Americas Best Value Gasthof Las Vegas