“Gute Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 184 von 267 Hotels in Las Vegas

• Thai zuerst
Paderborn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2008

Ja, die Entscheidung für dieses Motel ist zugegebenermaßen durch den Preis zustande gekommen - und wegen der Nähe zum Strip, nicht weit vom MGM entfernt. Und nachdem der erste Schock über die wirklilch sehr, sehr kleinen Zimmer (ja, unser Reisebüro hatte uns gewarnt) und die äußerst spartanische Ausstattung überwunden war, siegte dann doch wieder die Vernunft: für eine Übernachtung ist das Zimmer okay. Wir waren ja schließlich für einen ausgiebigen Bummel über den Strip hergekommen... Allerdings schlug das Herz dann doch noch einmal etwas schneller, als wir in der Dunkelheit zu Fuß vom Hotel aus Richtung Strip aufbrachen - da hätten wir uns dann doch noch einmal gewünscht, wir hätten etwas großzüger/ teurer gebucht und dafür aber noch etwas näher zum Strip - es waren einige bedenklich aussehende Gestalten sowohl auf dem Gelände des Hotels als auch in der Umgebung unterwegs... Die Nacht selbst verlief ruhig, aber beim nächsten Aufenthalt in Las Vegas werden wir wohl nicht noch einmal dort nächtigen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Zimmergröße, Komfort
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, seefeld3!
brisbane
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Dies ist das 2. Mal, dass ich hier abgestiegen bin. Das erste Mal war vor 2 Jahren. Beide Male war ich mit einer Reisegruppe hier und hatte keine andere Wahl. Leider hat sich nichts geändert. Die Zimmer sind so klein, dass kaum 2 Leute hineinpassen und das Gepäck - dafür ist kein Platz, auch nicht für Taschen oder Bekleidung. Die Betten stehen nahe bei einander...es ist schlimm. Im Waschbecken waren Haare und der Duschkopf fiel bald herunter. Unabhängig davon sagte uns unser Reiseleiter, dass wir darauf achten sollten, dass wir unsere Tür verschließen, da in schon vielen Räumen eingebrochen wurde. Da mein Zimmer im Erdgeschoss war, fühlte ich mich nicht besonders wohl. Viele sagen, dass das Hotel eine gute Lage hat. An einem heißen Tag läuft man 10-15 Minuten zum MGM und ich bin ein sehr schneller Geher! Ich dachte nicht, dass die Lage zu toll war. Zum Glück waren wir nur für eine Nacht hier und glauben Sie mir, das ist genug. Das war das 2. und letzte Mal!

Danke, princessvixen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

War Anfang August für 3 Nächte im Americas Best Value Inn.
Die Anmeldung ging ja ganz fluggs und man wurde sogar gefragt, ob man ein Zimmer in EG oder OG möchte, was von Bedeutung für einen Reisenden ist, der schwere Koffer hat, es gibt nämlich keinen Aufzug.
Das Hotel besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden und hat einen Pool (konnte ich nicht nutzen).

Das Zimmer war sehr klein und hatte zwei kleine Doppelbetten, die vermeindlich frisch überzogen aber fleckig waren.
Die Klimaanlage ratterte sehr laut und ließ sich nicht verstellen, nur ein und aus. Da es im August sehr heiß in Vegas ist, muss man mit dem Lärm leben. Im Zimmer roch es sehr stark nach Zigarettenqualm!
Die Dusche/WC war separat und relativ sauber.
Das Zimmer machte einen insgesamt ungemütlichen Eindruck, da alles einfach abgewohnt und schmuddelig aussah.

Der einzige Vorteil des Hotels liegt darin, dass man ca. 5 min. zu Fuß zum Strip hat.

Sollte ich einmal wieder nach Las Vegas kommen, werde ich auf alle Fälle ein Casino-Hotel am Strip wählen! Das Best Value sicherlich nicht, das kann man nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2008
Danke, catwisperer!
Narvon Pa
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Dies ist kein guter Ort zum Übernachten. Die Zimmer sind sehr klein. Das Hotel ist alt und müsste dringend renoviert werden. Ein Versuch wurde nur billig ausgeführt. Die Leute sind freundlich, können aber nicht viel tun. Die Klimaanlage funktionierte bei unserer Ankunft nicht, aber sie wurde am nächsten Tag repariert. Das Super 8 an der Koval Lane um die Ecke stellt einen viel besseren Wert dar. Als Mitarbeiter in einem Reisebüro wollte ich sehen, ob die Kommentare korrekt sind und ob ich dorthin jemanden senden könnte. Nur als letztes Ressort würde dies eine Buchungsoption darstellen.

Danke, Bob1789!
Koblenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

War dort vom 28.02 - 02.03. am We,da Strip für Single zu teuer und Nascar war.
Motel sehr simple+abgewohnt..Zimmer wurde aber tägl gut gereinigt..Gäste aus allen Ländern.Viele Reisegruppen,aber auch Gesinde!.Hab keine Wertgegenstände im Zimmer gelassen..Dieses Motel nur wählen,wenn We zu teuer.Ist wirkl nicht zum Wohlfühlen..Nur die Lage ist top

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, lydia1971!
Salt Lake City, UT
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Motel befindet sich neben dem Hooters Casino in Vegas, genau neben dem Strip. Es verfügt über einen schönen Pool und Whirlpool.
Es gibt ein Restaurant im Hotel, aber ich habe dort nicht gegessen.
Wir hatten ein Doppelzimmer - zwei Doppelbetten-Matratzen, die in einen kleinen Raum eingezwängt waren. Vor kurzem (hoffe ich) gestrichen, aber eine größere Renovierung ist fällig. Das Zimmer roch sauber, als wir ankamem. Die Betten sind komfortabel, wenn sie von 2 Erwachsenen geteilt werden. Die Toilette war etwas ramponiert, die Toilettenschüssel hatte Sprünge und die Farbe des Deckels splitterte ab, aber das Badezimmer war sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren sicher nicht das überfreundliche Personal, das man in den größeren und teureren Hotels vorfinden, aber sie haben uns gut umsorgt.
Sie riefen uns ein Taxi und riefen zur Sicherheit bei der Taxifirma nochmals 10-15 Minuten später an, ohne dass wir sie darum baten.
Sie kennen die Gegend gut und geben gute Fahrtanweisungen.
Insgesamt kann ich das Hotel für Leute empfehlen, die eine preisgünstige Unterkunft suchen und nahe am Strip sein wollen.
Wenn Sie jedoch Luxus oder einen Grad besser möchten, dann gibt es haufenweise Optionen. Das Motel 6 ist genau um die Ecke und bietet vielleicht, wonach Sie suchen. Wir suchten nach einen guten Wert und hatten eine angenehme Erfahrung als Bonus!

1 Danke, leadfoot97!
Nr. 124 von 267 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.252 Bewertungen
The Strip
Howard Johnson on East Tropicana, Las Vegas Near the Strip

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Las Vegas

Unternehmen: Americas Best Value Inn Las Vegas
Anschrift: 167 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 267 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Las Vegas
Americas Best Value Gasthof Las Vegas