“Gutes Hotel mit guter Lage zum Strip” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Americas Best Value Inn Las Vegas

Americas Best Value Inn Las Vegas
Nr. 184 von 264 Hotels in Las Vegas
Perth, Australien
“Gutes Hotel mit guter Lage zum Strip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Reicht für Vegas vollkommen aus - man(n) ist doch ohnehin nicht viel im Zimmer! ;-)

Aufenthalt April 2009
Danke, Bergsi!

• Thai zuerst
Bensheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

Das Americas Best Value Inn ist wirklich preisgünstig. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Strip entfernt. Das Zimmer war zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Poolanlage auch gepflegt. Zwielichtige Gestalten sind uns weder begegnet noch aufgefallen (weder am Tag noch in der Nacht). Ein gutes Frühstück gibt es gleich nebenan für unter 4 Dollar. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal da und kommen auch gerne wieder. Unser Aufenthalt war vom 19.bis 21.Mai 2009.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, walk78miami!
Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Das Best Value Inn ist wirklich sehr preisgünstig. Zum Strip muss man nur ein paar Minuten gehen. Außerdem liegt es sehr nah zum Flughafen. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Wir hatten keine Probleme mit der Umgebung und uns sind auch keine zwielichtigen Gestalten aufgefallen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Bribro55!
Göttingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Altes, dreckiges Motel, in guter Nähe zum Strip! Nah einer Minute Barfusslaufen im Zimmer, schwarze Füsse! Klimaanlage wurde 2x gewechselt, da zu laut. Alle waren aber gleich laut! Wechsel nach einer Nacht in ein anders, viel billigeres und sauberes Hotel ( Palace Station ). Familien sollten wegen enge der Zimmer, großen Bogen ums Motel machen! Es war einfach nur schrecklich! Kein entgegenkommen der Motel-Leitung! Waren sehr unfreundlich!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Ritterbaer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Paderborn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2008

Ja, die Entscheidung für dieses Motel ist zugegebenermaßen durch den Preis zustande gekommen - und wegen der Nähe zum Strip, nicht weit vom MGM entfernt. Und nachdem der erste Schock über die wirklilch sehr, sehr kleinen Zimmer (ja, unser Reisebüro hatte uns gewarnt) und die äußerst spartanische Ausstattung überwunden war, siegte dann doch wieder die Vernunft: für eine Übernachtung ist das Zimmer okay. Wir waren ja schließlich für einen ausgiebigen Bummel über den Strip hergekommen... Allerdings schlug das Herz dann doch noch einmal etwas schneller, als wir in der Dunkelheit zu Fuß vom Hotel aus Richtung Strip aufbrachen - da hätten wir uns dann doch noch einmal gewünscht, wir hätten etwas großzüger/ teurer gebucht und dafür aber noch etwas näher zum Strip - es waren einige bedenklich aussehende Gestalten sowohl auf dem Gelände des Hotels als auch in der Umgebung unterwegs... Die Nacht selbst verlief ruhig, aber beim nächsten Aufenthalt in Las Vegas werden wir wohl nicht noch einmal dort nächtigen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit
Nr. 130 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
The Strip
Howard Johnson on East Tropicana, Las Vegas Near the Strip

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Las Vegas

Unternehmen: Americas Best Value Inn Las Vegas
Anschrift: 167 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 264 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof Las Vegas
Hotel Americas Best Value Inn Las Vegas