“günstig und gute Lage zum Strip”

Americas Best Value Inn Las Vegas
Nr. 186 von 263 Hotels in Las Vegas
Bremen, Germany
“günstig und gute Lage zum Strip”
Bewertet am 30. Juli 2009

Das Best Value Inn ist wirklich sehr preisgünstig. Zum Strip muss man nur ein paar Minuten gehen. Außerdem liegt es sehr nah zum Flughafen. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Wir hatten keine Probleme mit der Umgebung und uns sind auch keine zwielichtigen Gestalten aufgefallen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Bribro55!

• Thai zuerst
Göttingen
Bewertet am 23. Juli 2009

Altes, dreckiges Motel, in guter Nähe zum Strip! Nah einer Minute Barfusslaufen im Zimmer, schwarze Füsse! Klimaanlage wurde 2x gewechselt, da zu laut. Alle waren aber gleich laut! Wechsel nach einer Nacht in ein anders, viel billigeres und sauberes Hotel ( Palace Station ). Familien sollten wegen enge der Zimmer, großen Bogen ums Motel machen! Es war einfach nur schrecklich! Kein entgegenkommen der Motel-Leitung! Waren sehr unfreundlich!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Ritterbaer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2008

Ja, die Entscheidung für dieses Motel ist zugegebenermaßen durch den Preis zustande gekommen - und wegen der Nähe zum Strip, nicht weit vom MGM entfernt. Und nachdem der erste Schock über die wirklilch sehr, sehr kleinen Zimmer (ja, unser Reisebüro hatte uns gewarnt) und die äußerst spartanische Ausstattung überwunden war, siegte dann doch wieder die Vernunft: für eine Übernachtung ist das Zimmer okay. Wir waren ja schließlich für einen ausgiebigen Bummel über den Strip hergekommen... Allerdings schlug das Herz dann doch noch einmal etwas schneller, als wir in der Dunkelheit zu Fuß vom Hotel aus Richtung Strip aufbrachen - da hätten wir uns dann doch noch einmal gewünscht, wir hätten etwas großzüger/ teurer gebucht und dafür aber noch etwas näher zum Strip - es waren einige bedenklich aussehende Gestalten sowohl auf dem Gelände des Hotels als auch in der Umgebung unterwegs... Die Nacht selbst verlief ruhig, aber beim nächsten Aufenthalt in Las Vegas werden wir wohl nicht noch einmal dort nächtigen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Zimmergröße, Komfort
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, seefeld3!
brisbane
Bewertet am 13. August 2008

Dies ist das 2. Mal, dass ich hier abgestiegen bin. Das erste Mal war vor 2 Jahren. Beide Male war ich mit einer Reisegruppe hier und hatte keine andere Wahl. Leider hat sich nichts geändert. Die Zimmer sind so klein, dass kaum 2 Leute hineinpassen und das Gepäck - dafür ist kein Platz, auch nicht für Taschen oder Bekleidung. Die Betten stehen nahe bei einander...es ist schlimm. Im Waschbecken waren Haare und der Duschkopf fiel bald herunter. Unabhängig davon sagte uns unser Reiseleiter, dass wir darauf achten sollten, dass wir unsere Tür verschließen, da in schon vielen Räumen eingebrochen wurde. Da mein Zimmer im Erdgeschoss war, fühlte ich mich nicht besonders wohl. Viele sagen, dass das Hotel eine gute Lage hat. An einem heißen Tag läuft man 10-15 Minuten zum MGM und ich bin ein sehr schneller Geher! Ich dachte nicht, dass die Lage zu toll war. Zum Glück waren wir nur für eine Nacht hier und glauben Sie mir, das ist genug. Das war das 2. und letzte Mal!

Danke, princessvixen!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. August 2008

War Anfang August für 3 Nächte im Americas Best Value Inn.
Die Anmeldung ging ja ganz fluggs und man wurde sogar gefragt, ob man ein Zimmer in EG oder OG möchte, was von Bedeutung für einen Reisenden ist, der schwere Koffer hat, es gibt nämlich keinen Aufzug.
Das Hotel besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden und hat einen Pool (konnte ich nicht nutzen).

Das Zimmer war sehr klein und hatte zwei kleine Doppelbetten, die vermeindlich frisch überzogen aber fleckig waren.
Die Klimaanlage ratterte sehr laut und ließ sich nicht verstellen, nur ein und aus. Da es im August sehr heiß in Vegas ist, muss man mit dem Lärm leben. Im Zimmer roch es sehr stark nach Zigarettenqualm!
Die Dusche/WC war separat und relativ sauber.
Das Zimmer machte einen insgesamt ungemütlichen Eindruck, da alles einfach abgewohnt und schmuddelig aussah.

Der einzige Vorteil des Hotels liegt darin, dass man ca. 5 min. zu Fuß zum Strip hat.

Sollte ich einmal wieder nach Las Vegas kommen, werde ich auf alle Fälle ein Casino-Hotel am Strip wählen! Das Best Value sicherlich nicht, das kann man nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2008
The Rita Suites
The Rita Suites
Nr. 150 von 263 in Las Vegas
Howard Johnson on East Tropicana, Las Vegas Near the Strip

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Las Vegas

Unternehmen: Americas Best Value Inn Las Vegas
Anschrift: 167 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109-7306
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 von 263 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof Las Vegas
Hotel Americas Best Value Inn Las Vegas