Bewertungen (2.027)
2.027 Ergebnisse
Bewertet am 14. Februar 2018

Irreführend ist der hohe Bau mit dem Silverton-Schriftzug, vermutet man hier doch das Hotel . Darin gibt es jedoch nur private Appartements. Das Hotel befindet sich in den wenigen Stockwerken direkt beim Casino. Unser Zimmer war zwar duster mit abgenutztem Mobiliar, schien aber auf den ersten Blick in Ordnung zu sein. Doch schon beim Auspacken fielen mir im Bad Ameisen auf, die ich sofort entfernte. Das kann im Sommer schon mal vorkommen und das Housekeeping hat sofort noch mal sauber gemacht . Allerdings war das Problem damit nicht gelöst. Es kamen immer mehr hervor. Am nächsten Morgen wimmelte es nur so von Ameisen im Bad und wir hatten die Nase voll. An der Rezeption war man zwar verständnisvoll aber ratlos. Das Problem war wohl bekannt und wir erhielten einen saftigen Abschlag auf unsere Rechnung. Casino und Buffet sind in Ordnung aber wohnen möchte ich hier nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Vegasfans2014!
Bewertet am 9. Januar 2018

Überschaubares Hotel mit kleinem eigenen Casino und gastronomischen Betriebe.

Typische Mittelklasse. Zimmer sind sauber und ordentlich.

Entfernung zum Strip ist kein Problem, weil man ohnehin bei den anderen Hotels frei parken kann. (Wir immer im Esplanade)

Problem: Klimaanlage viel zu laut. Selbst mit Ohrenstöpsel nicht zu ertragen. Wir waren im Winter da, konnten also abschalten, aber im Sommer geht es gar nicht.

Zimmertipp: Fragen, sie ob die Klimaanlage erneuert wurde.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, RAWPStB!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Das Silvertone Ist eines jener unzähligen Hotel-Casinos in Las Vegas, die primär für Gamblerinnen und Gambler gebaut wurden, Sie können ihrer Leidenschaft auch hier rund um die Uhr frönen.

Wer zur Reception gelangen will, muss sich einen Weg durch unzählige Spielautomaten, Blackjack-Tische und so weiter suchen. Es gibt diverse Restaurants, die jedoch um Mitternacht herum schliessen. Am Buffet wird tagelang dasselbe angeboten, und zwar Mittags und Abends.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, wobei die Nasszellen ziemlich knapp bemessen sind. Ein Kühlschrank fehlte im Zimmer ebenso wie eine Kaffeemaschine. Sehr schön ist die Poolanlage (in der sich kaum jemand tummelt; wer in diesem Hotel absteigt, bleibt lieber drinnen und spielt). Der Service ist freundlich.

Nach dem Anschlag auf das Mandalay-Casino wurden die Sicherheitsbestimmungen auch im Silvertone verschärft. Wer aufs Zimmer will, muss einem Security-Mann im Flur den Schlüssel vorzeigen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Bluesler!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Wir kommen jedes Jahr immer gerne wieder in das Silverton,
da es nicht so überlaufen wie andere Strip Hotels ist. Leider ist uns aber auch dieses Jahr wieder aufgefallen, das wenn man das Hotel über eine booking Seite bucht, leider immer die schlechtesten Zimmer zum Interstate gelegen bekommt. Diese sind dann leider immer sehr laut

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 6. Juli 2016

Sehr schönes Hotel mit aufwendig gestalteter Eingangshalle und einer guten Auswahl an Restaurants. Das Zimmer war groß und sauber; Personal höflich und professionell. Leider befindet sich das Hotel nicht in der Nähe zum berühmten Strip, weshalb man vom kostenlosen Shuttle oder von einem Taxi Gebrauch machen muss. Das Shuttle fährt nur zu ganz bestimmten Zeiten und wer spät in der Nacht noch fahren möchte, ist sowieso auf's Taxi angewiesen. Da das Hotel kein Frühstück anbietet, kann ich hier auf jeden Fall das Sundance Grill Restaurant empfehlen, welches eine tolle Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten bietet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie