“Ein sehr guter Aufenthalt”

Silverton Hotel and Casino
Nr. 57 von 262 Hotels in Las Vegas
Fernandina Beach, Florida
Beitragender der Stufe 5
“Ein sehr guter Aufenthalt”
Bewertet am 27. Juni 2008

Waren hier vom 7-14. Juni im 4. Stock.

Zimmer war sauber und komfortabel. Das Bad war für zwei Personen eng, wäre auch für eine Person eng gewesen. Die Zimmermädchen waren fantastisch.

Der Pool draußen war im Bau aber trotzdem geöffnet. Recht groß und nicht überfüllt. Es war schön, einen Whirlpool zu haben.

Das Fitnessstudio war klein und schön und direkt vor dem Kasino. Bietet alles Notwendige: Laufband, Fahrrad und Gewichte.

Das Kasino war etwas verraucht aber schön. All die üblichen Spiele. An den Automaten hatten wir viel Glück und auch an den Tischen.

Der Coffee Shop war nicht so gut. Der Service ging aber das Essen war nicht besonders ansprechend. Das Buffet ging. Der Mexikaner war gut.

Nun zu den Extras: Der Bass Pro Shop und das Aquarium waren super.

Rundherum eine gute Wahl auf dem Strip für kleines Geld.

1 Danke, runningman5k!

Rochester
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2008

Ich habe einen Mietwagen und komme schon seit Jahren ins Silverton.

Für Las Vegas ist es ein kleineres Hotel, es liegt an der I-15 und bis Blue Diamond fährt man nicht weit.

Die Zimmer sind schön, sauber und liegen vermutlich über dem Durchschnitt. Passen Sie beim Auschecken auf Ihre Rechnung auf, mir wurde einmal Wasser auf die Rechnung gesetzt, das ich nicht getrunken hatte (4 Dollar), diesmal ist das nicht passiert. Das Kasino ist schön und es gibt einige Restaurants. Einen Coffee Shop/Restaurant und ein gutes Buffet.

Im Kasino gewinnt man kaum was. Aber das ist auch heutzutage auf dem Strip so.

Ich hatte anderswo mehr Glück. Aber der Bass Pro Laden ist immer gut, den erreicht man gleich vom Kasino aus.

Das große Salzwasseraquarium ist klasse. Das Kasino wird erweitert und so finden Bauarbeiten statt, war aber keine große Sache.

Ich werde hier wieder übernachten. Die Zimmerpreise schwanken von Woche zu Woche, so sollte man lieber direkt beim Hotel anrufen, die Preise im Internet sind normalerweise höher.

4 Danke, iworkout!
Utah
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2008

Wir verbrachten zwei Tage im Silverton Hotel and Casino. Wir waren zu einem Konzert in Las Vegas aber wollten nicht das viele Geld für ein Hotel auf dem Strip ausgeben. Wir zahlten 75 Dollar die Nacht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schön und sauber, wir waren vom Bad und den Body Works Pflegeprodukten begeistert. Es gibt reichlich Parkplätze und man muss auch nie weit zu seinem Zimmer gehen. Wir sind gerne in den dem Hotel angeschlossenen Bass Pro Shops einkaufen gewesen. Wir fanden die praktische Lage klasse. Es ist nur wenige Minuten vom Strip entfernt aber hier hat man nicht mit diesem Menschenauflauf zu kämpfen. Die Premium Outlets sind auch nicht weit vom Hotel entfernt und dort kann man tolle Schnäppchen finden. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 Danke, rscarter05!
Jersey
Bewertet am 7. Mai 2008

Ich habe hier nicht übernachtet. Ich habe mich hier mit Freunden verabredet. Ich habe im Bellagio übernachtet. Ich habe mir mal was gegönnt! Aber ich war vom Silverton begeistert! Alle hier waren super nett und vom Essen bis zum Zocken war alles super komfortabel. Man kann selbst am Samstag schon für einen Mindesteinsatz von 5 Dollar an den Tischen spielen. Es war neu und fühlte sich rustikal an. Das neue Las Vegas ist überteuert. Hier kann man noch das alte Vegas erleen. Super. Viel Spaß. Sehens Sie sich auch die Meerjungfrauen im Aquarium an.

3 Danke, caddypaddy!
southwest
Bewertet am 30. März 2008

War hier mit einer Gruppe aus Großbritannien.

Es gab Schwierigkeiten, wir hatten vor der Abreise Zimmer reserviert und bekamen die nicht.

Abends sind die Restaurantmöglichkeiten spärlich, das Buffet geht nur bis 21 Uhr und weil nur so wenige Angestellte vor Ort waren, machten die anderen Hotelrestaurants gar nicht erst auf. Der Mexikaner war am besten und am freundlichsten.

Draußen wurde gebaut und so konnten wir nicht an den Pool. Vor der Anreise war uns das nicht mitgeteilt worden.

Alle Angestellten in allen Bereichen schienen bedörpelt und nicht hilfsbereit zu sein.

1 Danke, SouthwestTraveller!
Virginia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2006

Hatte Zimmer Nr. 4032 am 13.9.06. Recht komfortabel und sauber. Zum Strip fährt ein Shuttle und es liegt in einer sicheren Gegend, deshalb bietet es auch ein gutes Preis-Leistungs-Angebot.

Danke, jwjones!
Summerlin
Suncoast Hotel and Casino
Suncoast Hotel and Casino
Nr. 56 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Silverton Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverton Hotel and Casino

Unternehmen: Silverton Hotel and Casino
Anschrift: 3333 Blue Diamond Rd, Las Vegas, NV 89139-7888
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silverton Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silverton Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silverton Hotel And Casino Las Vegas
Silverton Hotel Las Vegas