Club de Soleil All-Suite Resort
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
202 $*
Official Site
197 $*
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
MGMGrand.com
203 $*
197 $*
Palazzo.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
217 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
102 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
100 $*
Booking.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
267 $*
VEGAS.com
Bewertet 30. September 2009

Haben dort die letzten 2 Tage einer längeren Rundreise verbracht.
Hatten unseren Sohn, 4 Jahre alt dabei.
Daher wollten wir etwas ruhiges, abseits vom Strip und wurden sehr positiv überrascht!
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und komplett ausgestattet (Küche: Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Toaster, Geschirr etc, Waschmaschine, Trockner, Wohnzimmer mit 2 Sesseln, Tisch und Ausziehcouch, Fernseher, DVD Player, kleine Stereoanlage, Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank und Fernseher, Klimaanlage, kleiner netter Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Bad mit 2 Waschbecken und Dusche und WC.
Waren im 3. Stock untergebracht (Fahrstuhl vorhanden), Pool ausreichend groß, sauber und genug Liegen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, hoss66!
Bewertet 2. Juli 2008

Ich würde Ihnen das Club de Soleil nur dann empfehlen, wenn es Ihnen nicht auf die Lage ankommt. Ja, es verkehren stündlich Shuttlebusse zu den Hotels am Strip (während meines Aufenthaltes wurden das Treasure Island und das New York New York angefahren) aber man muss sich an deren Fahrtzeiten halten oder eben für ein Taxi zahlen, die einfache Strecke kostet zwischen 10 und 15 Dollar. Ich bin schon vorher auf dem Strip untergekommen und es ist schön, einfach aus dem Hotel zu gehen und mitten im Herzen von allem zu sein ohne sich um Transportmöglichkeiten kümmern zu müssen.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Bett war gut und die Küchenzeile war klasse. Die Dusche war allerdings grottenschlecht. Manchmal tröpfelte es nur ganz müde vor sich hin.

Man sollte auf jeden Fall um ein Zimmer bitten, das nicht auf die Tropicana Avenue hinausgeht, das ist eine sehr vielbefahrene Straße. Man sollte auch versuchen, ein Zimmer im 3. Stock zu bekommen.

1  Danke, GlobalEyes!
Bewertet 4. Juni 2008

Ich war hier am ersten Wochenende im April mit Freundinnen. Wir waren hier mit fünf Personen und hatten jede Menge Platz. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall, nicht direkt am Strip zu sein. Wir waren die meiste Zeit über nicht im Hotel und wenn wir da waren, dann war es sehr schüon, sauber und komfortabel. Gefällt mir besser als ein Hotel. Es ist klasse. Nur ein Kritikpunkt: Man muss schon um 10 Uhr morgens auschecken. Und wenn die hier 10 Uhr sagen, dann meinen die auch 10 Uhr. Um 10.01 Uhr klopft nämlich schon jemand an die Tür und fragt, ob man auscheckt. Da fühlt man sich am Ende des Urlaubs gleich wie rausgeschmissen. Ich habe keinen großen Ansturm auf die freigewordenen Zimmer gesehen und so verstehe ich das nicht ganz. Im Schwestern Hotel Tahiti Village ist das nicht der Fall. Das Club de Soleil ist zwar schön aber das mit dem Auschecken ist mir sauber aufgestoßen. Ansonsten ist es eine tolle Unterkunft.

2  Danke, rinkydinkla!
Bewertet 22. Mai 2008

Wir kamen im Club de Soleil unter und fanden die Angestellten und die Unterkunft überdurchschnittlich. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung, von oben hörte man ab und an mal was, aber das war auch nicht schlimmer als in den meisten anderen Hotels. Der kostenlose Shuttle ist sehr praktisch und man kommt so leicht zu Strip, es gibt auch eine Lounge am Pool. Ich kann das Club de Soleil nur sehr empfehlen.

3  Danke, LMBEspanola!
Bewertet 9. Januar 2008

Ich hatte die vorherigen Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und war froh, dass ich während der CES Messe noch ein Zimmer zu einem günstigen Preis erhaschen konnte.

Vorzüge: abseits vom Strip (könnte für manch einen auch von Nachteil sein), aber man kann den mit dem Auto innerhalb von fünf Minuten erreichen, die WiFi Internetverbindung ist nicht allzu teuer, die Zimmer sind sauber und das Bad ist schön.

Nachteile: dies ist eine Todsünde: ich hatte eines der Zimmer, dass eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte. Überhaupt keine Schallisolierung. Ich konnte den Gespräche der Gäste nebenan genau folgen. Ich hörte ihnen beim Fernsehen zu. Ich konnte sich lachen und auf die Toilette gehen hören. Nur gut, dass die beiden nicht ... nun, Sie wissen schon, was ich meine. Und auch die Schallisolierung zum darüberliegenden Stock war schlecht. Hörte sich an, als wären über mir die Möbelpacker unterwegs.

Fazit: mit den hauchdünnen Wänden kann das Hotel keinen Blumenpott gewinnen. Die meisten Reisenden möchten ein ruhiges Zimmer. Ist das denn zuviel verlangt? Scheint hier der Fall zu sein.

2  Danke, edyang!