“Für Familien mt Kindern sehr geignet!!” 4 von 5 Sternen

Club de Soleil All-Suite Resort
3.0 von 5 Hotel   |   5625 West Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 95 von 269 Hotels in Las Vegas
Dortmund
“Für Familien mt Kindern sehr geignet!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Haben dort die letzten 2 Tage einer längeren Rundreise verbracht.
Hatten unseren Sohn, 4 Jahre alt dabei.
Daher wollten wir etwas ruhiges, abseits vom Strip und wurden sehr positiv überrascht!
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und komplett ausgestattet (Küche: Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Toaster, Geschirr etc, Waschmaschine, Trockner, Wohnzimmer mit 2 Sesseln, Tisch und Ausziehcouch, Fernseher, DVD Player, kleine Stereoanlage, Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank und Fernseher, Klimaanlage, kleiner netter Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Bad mit 2 Waschbecken und Dusche und WC.
Waren im 3. Stock untergebracht (Fahrstuhl vorhanden), Pool ausreichend groß, sauber und genug Liegen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, hoss66!

Vancouver, BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich würde Ihnen das Club de Soleil nur dann empfehlen, wenn es Ihnen nicht auf die Lage ankommt. Ja, es verkehren stündlich Shuttlebusse zu den Hotels am Strip (während meines Aufenthaltes wurden das Treasure Island und das New York New York angefahren) aber man muss sich an deren Fahrtzeiten halten oder eben für ein Taxi zahlen, die einfache Strecke kostet zwischen 10 und 15 Dollar. Ich bin schon vorher auf dem Strip untergekommen und es ist schön, einfach aus dem Hotel zu gehen und mitten im Herzen von allem zu sein ohne sich um Transportmöglichkeiten kümmern zu müssen.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Bett war gut und die Küchenzeile war klasse. Die Dusche war allerdings grottenschlecht. Manchmal tröpfelte es nur ganz müde vor sich hin.

Man sollte auf jeden Fall um ein Zimmer bitten, das nicht auf die Tropicana Avenue hinausgeht, das ist eine sehr vielbefahrene Straße. Man sollte auch versuchen, ein Zimmer im 3. Stock zu bekommen.

1 Danke, GlobalEyes!
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich war hier am ersten Wochenende im April mit Freundinnen. Wir waren hier mit fünf Personen und hatten jede Menge Platz. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall, nicht direkt am Strip zu sein. Wir waren die meiste Zeit über nicht im Hotel und wenn wir da waren, dann war es sehr schüon, sauber und komfortabel. Gefällt mir besser als ein Hotel. Es ist klasse. Nur ein Kritikpunkt: Man muss schon um 10 Uhr morgens auschecken. Und wenn die hier 10 Uhr sagen, dann meinen die auch 10 Uhr. Um 10.01 Uhr klopft nämlich schon jemand an die Tür und fragt, ob man auscheckt. Da fühlt man sich am Ende des Urlaubs gleich wie rausgeschmissen. Ich habe keinen großen Ansturm auf die freigewordenen Zimmer gesehen und so verstehe ich das nicht ganz. Im Schwestern Hotel Tahiti Village ist das nicht der Fall. Das Club de Soleil ist zwar schön aber das mit dem Auschecken ist mir sauber aufgestoßen. Ansonsten ist es eine tolle Unterkunft.

2 Danke, rinkydinkla!
Espanola, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir kamen im Club de Soleil unter und fanden die Angestellten und die Unterkunft überdurchschnittlich. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung, von oben hörte man ab und an mal was, aber das war auch nicht schlimmer als in den meisten anderen Hotels. Der kostenlose Shuttle ist sehr praktisch und man kommt so leicht zu Strip, es gibt auch eine Lounge am Pool. Ich kann das Club de Soleil nur sehr empfehlen.

3 Danke, LMBEspanola!
Los Angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich hatte die vorherigen Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und war froh, dass ich während der CES Messe noch ein Zimmer zu einem günstigen Preis erhaschen konnte.

Vorzüge: abseits vom Strip (könnte für manch einen auch von Nachteil sein), aber man kann den mit dem Auto innerhalb von fünf Minuten erreichen, die WiFi Internetverbindung ist nicht allzu teuer, die Zimmer sind sauber und das Bad ist schön.

Nachteile: dies ist eine Todsünde: ich hatte eines der Zimmer, dass eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte. Überhaupt keine Schallisolierung. Ich konnte den Gespräche der Gäste nebenan genau folgen. Ich hörte ihnen beim Fernsehen zu. Ich konnte sich lachen und auf die Toilette gehen hören. Nur gut, dass die beiden nicht ... nun, Sie wissen schon, was ich meine. Und auch die Schallisolierung zum darüberliegenden Stock war schlecht. Hörte sich an, als wären über mir die Möbelpacker unterwegs.

Fazit: mit den hauchdünnen Wänden kann das Hotel keinen Blumenpott gewinnen. Die meisten Reisenden möchten ein ruhiges Zimmer. Ist das denn zuviel verlangt? Scheint hier der Fall zu sein.

2 Danke, edyang!
illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Meine Eltern haben eine Timeshare und hatten das Club de Soleil für einen Familienurlaub über Neujahr gebucht. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung. Es liegt abseits vom Strip und wenn Sie das nicht stört, dann kann ich es nur empfehlen. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Die ganze Woche über finden verschiedene Aktivitäten statt und das Hotel bietet einen Shuttle zum Orleans Kasino in der Nähe und zum Strip an. Zum Schwimmen war es noch zu frisch aber die Poollandschaft sah gut aus. Die Wohnung war in der Nähe von vielen Restaurants, Supermärkten und Drogerien.

5 Danke, bakes4!
Black Hawk, South Dakota
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich hatte die Bewertung mit dem Titel „schlimmster Aufenthalt in Vegas“ geschrieben. Einiges von dem stimmt immer noch, z.B. gab es immer noch Probleme mit dem Shuttle und viele der Angestellten waren wirklich nicht gerade hilfsbereit. Ich hatte deshalb einen ausführlichen Brief an das Management geschrieben und von unserer schrecklichen Erfahrung berichtet. Wir erhielten darauf hin eine nette Entschuldigung und ein wenig von unseren Kosten zurück erstattet. Deshalb wollte ich an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen, dass es doch jemanden gibt, der zuhört und sich Mühe gegeben hat, einen unzufriedenen Gast wieder glücklich zu machen!

9 Danke, Traveler1973!
Paradise
The Orleans Hotel & Casino
The Orleans Hotel & Casino
Nr. 47 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Club de Soleil All-Suite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club de Soleil All-Suite Resort

Anschrift: 5625 West Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 269 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club de Soleil All-Suite Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club de Soleil All-Suite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club De Soleil Las Vegas
Club De Soleil All-Suite Hotelanlage