“Club de Soleil im Dezember” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club de Soleil All-Suite Resort

Club de Soleil All-Suite Resort
Nr. 99 von 267 Hotels in Las Vegas
illinois
“Club de Soleil im Dezember”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Meine Eltern haben eine Timeshare und hatten das Club de Soleil für einen Familienurlaub über Neujahr gebucht. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung. Es liegt abseits vom Strip und wenn Sie das nicht stört, dann kann ich es nur empfehlen. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Die ganze Woche über finden verschiedene Aktivitäten statt und das Hotel bietet einen Shuttle zum Orleans Kasino in der Nähe und zum Strip an. Zum Schwimmen war es noch zu frisch aber die Poollandschaft sah gut aus. Die Wohnung war in der Nähe von vielen Restaurants, Supermärkten und Drogerien.

5 Danke, bakes4!

Black Hawk, South Dakota
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich hatte die Bewertung mit dem Titel „schlimmster Aufenthalt in Vegas“ geschrieben. Einiges von dem stimmt immer noch, z.B. gab es immer noch Probleme mit dem Shuttle und viele der Angestellten waren wirklich nicht gerade hilfsbereit. Ich hatte deshalb einen ausführlichen Brief an das Management geschrieben und von unserer schrecklichen Erfahrung berichtet. Wir erhielten darauf hin eine nette Entschuldigung und ein wenig von unseren Kosten zurück erstattet. Deshalb wollte ich an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen, dass es doch jemanden gibt, der zuhört und sich Mühe gegeben hat, einen unzufriedenen Gast wieder glücklich zu machen!

9 Danke, Traveler1973!
Kalamazoo MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Uns wurde gesagt, dass es hier eine WLAN-Verbindung gibt und wir haben unseren Computer deshalb 2000 km mitgeschleppt, nur um herauszufinden, dass es diesen Zugang überhaupt nicht gibt. Das größte Problem war die billige Bauart des Zimmers. Man konnte jedes normale Gespräch der Nachbarn hören, als ob es die Wände überhaupt nicht geben würde. Deshalb konnten wir auch nicht besonders gut schlafen. Es war 40 Grad draußen u8nd wir mussten die Klimaanlage schon nur deshalb anlassen, weil wir die Gespräche und den Fernseher von nebenan nicht hören wollten. Wir hatten bereits für ein anderes Mal reserviert, dass haben wir aber bereits wieder abgesagt. Wir hatten wirklich keinen Spaß hier.

19 Danke, JGTIL!
Candlewood Suites Las Vegas
Nr. 64 von 267 in Las Vegas
Cliffs at Peace Canyon
Nr. 74 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Club de Soleil All-Suite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club de Soleil All-Suite Resort

Unternehmen: Club de Soleil All-Suite Resort
Anschrift: 5625 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-4837
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 267 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club de Soleil All-Suite Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club de Soleil All-Suite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club De Soleil Las Vegas
Club De Soleil All-Suite Hotel Las Vegas