“Perfekter Service - perfektes Essen”

Morels French Steakhouse & Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morels French Steakhouse & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 406 von 4.793 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“Perfekter Service - perfektes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Wir verbrachten einen perfekten Abend in Morels Steakhouse. Das Restaurant liegt im Hotelkomplex des Palazzo. Angeboten wird auch Essen auf der Terrasse, was bei den Temperaturen in Las Vegas sehr angenehm war. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mike, unser Kellner, führte uns durch einen wunderschönen Abend. Die Qualität des Essens und der Weinkarte waren perfekt. Direkt gegenüber des Treasure Island Hotels gelegen wurde uns noch zusätzlich die Piratenshow geliefert. Der Abend hatte natürlich seinen Preis, war aber jeden Dollar wert. Wir können das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

Danke, Feuerspucker!

München
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Qualität hat seinen Preis. Auch hier in Las Vegas. Es war jedoch von Anfang an perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch begleitet. Wir wählten unseren Tisch im Außenbereich, was uns dann auch noch das Vergnügen der Piratenshow im gegenüber gelegenen Treasure Island mitzuverfolgen. Die Karte bot ein gutes Angebot an Vor- und Hauptspeisen. Auch die Weinkarte bot ein gut sortiertes Angebot an amerikanischen und europäischen Weinen. Wir wählten zweierlei Thunfisch zur Vorspeise und Steak als Hauptgericht. Alles war perfekt zubereitet und gut angerichtet. Das Highlight war ein perfekt gemachtes Schokoladen-Souffle zur Nachspeise. Es war ein rundum gelungener Abend.

Danke, Siebenmeilenstiefel!
“Romantik gegenüber der Piratenshow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Tolles Essen, Hervorragender Service und ein toller Ausblick. Was will man mehr. Natürlich kein günstiges Restaurant, aber für besondere Anlässe oder einen romantischen Abend zu empfehlen. Die beste Zeit ist sicher bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse zu essen, wenn gegenüber die Piratenshow läuft.

Danke, BulletTooth76!

Reisende, die sich Morels French Steakhouse & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morels French Steakhouse & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!